Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 122 mal aufgerufen
 Stories & Fantasie
Nicki Little Offline




Beiträge: 814

29.07.2009 21:49
beteligung Zitat · antworten

vorweg gesagt:

ich schreibe gerne an solchen interaktiven geschichten. es macht mir auch einen heiden spass, aber ich finde, es müsste sich doch noch wenigestens ein oder 2 personen finden lassen, die da mitmischen. ich weiss, es gibt unter den forenteilnehmern noch die ein oder andere person mit einem gewissen talent zum schreiben.

was die geschichte mit den etwas reiferen protagonisten betrifft, so habe ich sie aus 2 gründen verfasst: zum einen, das ist der hauptgrund, weil gabinchen sich etwas mit etwas reiferen herrschaften gewünscht hat. die idee fand ich nicht schlecht, ist mal was neues. zum anderen in der hoffnung noch jemanden zu finden, der (oder die) sich mit einklinken wird. deswegen werde ich erst einmal abwarten, ob nicht noch jemand anderes an dieser geschichte weiter machen wird.

ich kann es nur noch mal betonen, ich bin nicht sauer, dass sich hier so wenige autoren finden. ich finde es einfach ein wenig schade. das ist KEIN vorwurf !!! was ich übrigens super von euch finde, ist dass noch niemand gemeckert hat, dass es mit den geschichten nicht weiter geht.

ach ja, wenn jemand von euch eine gute idee hat, sich aber selbst nicht traut zu schreiben, dann bitte einfach hier im forum die idee kund tun. vieleicht findet sich ja ein(e) andere(r) für die umsetzung !

gruss, nicki

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

30.07.2009 09:18
#2 RE: beteligung Zitat · antworten

Ich halte die interaktiven Geschichten für eine einmalige und interessante Möglichkeit seinen Fetisch oder allgemein seine Fantasien auf kreative Weise auszuleben und mit anderen zu teilen, und das geht hier sogar noch besser als im Shinyforum, da es hier einen geschützten Bereich gibt.

Ich kann mich Nicki nur anschließen: traut euch mitzuschreiben oder teilt uns eure Ideen mit.

Peter

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

03.08.2009 07:25
#3 RE: beteligung Zitat · antworten



Hallo Ihr zwei,

Ich glaube, es liegt daran, dass hier nur 8 Mitglieder freigeschaltet für Ü18 sind. Kaum einer kann diesem Bereich sehen. Man müsste dar mehr Werbung machen oder so....

Gruß Gabinchen


FesslerHH Offline




Beiträge: 181

03.08.2009 10:54
#4 RE: beteligung Zitat · antworten

Ich bin momentan etwas zeitlich knapp, und habe dann auch nicht so ganz den Kopf frei zum Geschichten schreiben...
Ich habe mal auf einer anderen Seite einige englischen Geschichten geschrieben- wobei diese sich eher in Richtung Bondage (wenn auch nicht Hardcore) als in Richtung Glanzfetisch bewegen. Natürlich kommen trotzdem ein paar Glanzshorts vor ;)
Wenn Interesse besteht kann ich die ja mal hier posten.

Grüße vom Fessler

-----------------------
"Leiden Sie an perversen Fantasien?"
"Leiden? Ich geniesse sie!"

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

03.08.2009 18:17
#5 RE: beteligung Zitat · antworten

Gerne, Fessler!

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

03.08.2009 20:51
#6 RE: beteligung Zitat · antworten

ich bin auch mal gespannt wie sich das liest. vieleicht können wir ja die ein oder andere idee mit einflechten...

lg, nicki

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

03.08.2009 21:28
#7 RE: beteligung Zitat · antworten

hallo gabinchen, kann man das nicht so gestalten, dass man die themen im Ü 18 bereich zwar sehen kann, wenn man nicht freigeschaltet ist, aber die textinhalte eben nicht?

ich denke, das würde mehr leute "inspirieren" sich dafür freischalten zu lassen...

lg, nicki

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

03.08.2009 21:31
#8 RE: beteligung Zitat · antworten



Hi Nicki,

ups, weiss ich nicht. Gucke mir das morgen an. Idee ist nicht schlecht.

Gruß Gabi


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de