Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 11.735 mal aufgerufen
 Gabinchen Laden
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

28.07.2009 15:03
Neue Ideen und Sonderbestellungen. Zitat · antworten


@All,

In Gabinchen`s Hexenküche entstehen wunderbare Sachen, die ich euch bis jetzt vorenthalten habe. Weiss ich auch nicht warum. Mea Culpa, mea culpa, mea culpa!!!!
Ab jetzt versuche ich, so weit es möglich ist, immer ein paar Bilder zu machen und euch zeigen. Habe eben angefangen. Hier gucken:

http://www.flickr.com/photos/29381971@N0...57621747746643/

Gruß Gabinchen



Suechtling ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2009 19:36
#2 RE: Neue Ideen und Sonderbestellungen. Zitat · antworten

So..jetzt tummel ich mich hier auch mal;-)
Mensch Gabinchen..der rote Skianzug sieht seeehr gut aus...was soll sowas denn kosten?
Gruß...

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

31.07.2009 21:23
#3 RE: Neue Ideen und Sonderbestellungen. Zitat · antworten



Halli Hallo,

als erstes herzlich willkommen!!!!

Was er kostet weiss ich nicht. Das macht die Pamy GmbH. Kann dir in 2-3 Wochen bescheid sagen.

Gruß Gabinchen




Suechtling ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2009 10:20
#4 RE: Neue Ideen und Sonderbestellungen. Zitat · antworten

Na da bin ich ja mal gespannt...gefällt mir wirklich gut.
Hoffentlich überdauert dieses Forum eine längere Zeit und stirbt
nicht aus oder wird zum Schlachtfedl wie andere Foren...bis jetzt gefällts mir ganz gut.
Ich hab ja auch schon stumm mitgelesen;-)

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

03.08.2009 07:21
#5 RE: Neue Ideen und Sonderbestellungen. Zitat · antworten


Hallo "Suechtling",

als erstes, Herzlich willkommen!!!

Ich hoffe auch dass dieses Forum überlebt. Wie du siehst, keine Bilder hier. Vor allem keine Bilder aus dem Netz geklaut...

Lies mal hier:

Shinyforum Glanzfetischforum - Shinyforum, was passierte ! ?

Dann weisst du warum Foren unter gehen.

Gruß Gabinchen




snowsuit ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2009 09:52
#6 RE: Neue Ideen und Sonderbestellungen. Zitat · antworten

hallo gabinchen,

auch mir gefällt der neue rote skioverall - wie ich schon in flickr erwähnte - sehr gut. da er noch nicht produziert wurde hätte ich noch einen vorschlag für eine ergänzung: eine wattierte kapuze (abnhembar mit reissverschluss) würde sich daran auch ganz gut machen. vielleicht lässt sich das noch einarbeiten.

gruß

snowsuit

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

09.08.2009 14:08
#7 RE: Neue Ideen und Sonderbestellungen. Zitat · antworten



Hallo,

dein Vorschlag ist gut, aber der hat schon ne Kapuze ;-)) Leider, sieht man das nicht auf den Bildern. Die ist leicht wattiert und im Kragen versteckt. Eine dicke feste ist kein Problem. Wer will bekommt auch eine.

Gruß Gabinchen

gloss_suit_dd ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 22:15
#8 RE: Neue Ideen und Sonderbestellungen. Zitat · antworten

hallo gabinchen,

wo finde ich denn auf deiner webseite diese genialen skianzüge? ich meine die, die auch bei flickr auf der leine hängen.
wenn ich es richtig verstehe, dann handelt es sich dabei um eine kreation aus deiner zusammenarbeit mit der pamy gmbh. richtig?
könnte man da eventuell auch sonderwünsche in sachen design äußern? ganz speziell meine ich hier einen reißverschluss im rücken statts vorne.

grüße




**************************************
Der Reißverschluss gehört nach hinten!

snowsuit ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2009 13:53
#9 RE: Neue Ideen und Sonderbestellungen. Zitat · antworten

hallo gabinchen,

ich wollte nochmal nachfragen, ab wann und zu welchem preis es denn die neuen pamy-gabinchen-skianzüge gibt? ich hätte hier noch einen vorschlag bzw. wunsch: mich würde der skioverall mit fester kapuze in schwarz interessieren, vielleicht optisch noch etwas aufgewertet durch weiße kontraseinsätze ähnlich dem pamy moto-jacket inkl. "rallyestreifen" auf der kapuze. wie wäre das?

gruß

snowsuit

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

05.09.2009 15:45
#10 RE: Neue Ideen und Sonderbestellungen. Zitat · antworten


Hallo,

Die Skianzüge, Overalls und Kombis kommen im Herbst 2009!!! Das was ich auf Flickr habe, das sind erst die Musterstücke. Es wird wieder eine Pamy/gabinchen Produktion!!!
Wir sind jetzt dabei die Preise zu kalkulieren und die Produktion zu bestimmen. Und wie immer, es wird reines EU Produkt. Also, nix China......

Was ich schon aber verraten kann, jeder wird sich seine Bestellung selbst gestalten können. Also, alle „noch“ 25 Farben /es werden dann schon 30 Farben/ werden kombinierbar. Ob mit oder ohne Kapuze, dünn oder dick, RV vorn oder hinten, Taschen außen oder innen, das alles könnt Ihr selbst bestimmen.

Die Produkte kommen in den Größen M – L – XL – XXL, aber auch ohne Aufpreis maßgeschneidert!!!

Da die Bestellungen werden speziell für euch angefertigt, die Lieferzeiten werden länger!!!
Ca. 4 – 6 Wochen.

Ich denke, es ist ein faires Angebot!!!

Lieben Gruß Gabinchen




gloss_suit_dd ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2009 21:21
#11 RE: Neue Ideen und Sonderbestellungen. Zitat · antworten

klingt ja sehr verlockend. allerdings bin ich auf eure preise schon mal sehr gespannt. für den anzug, den ich auf meinem profilbild trage, schlägt von 2008 zu 2009 eine preissteigerung von satten 40% zu buche bzw ins geldsäckl und das bei unveränderter ausstattung. böse falle das!




**************************************
Der Reißverschluss gehört nach hinten!

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2009 22:47
#12 RE: Neue Ideen und Sonderbestellungen. Zitat · antworten

Hallo,
bei einer Steigerung um 40% würde ich aber mal energisch nachhaken, das sollte der Verkäufer mir begründen können und wollen. Wenn er mich als Kunden halten will, finde ich es nicht zuviel verlangt, wenn der Händler dazu auskünfte erteilt.
Die Preissteigerung ist normal in dem Maße nicht zu erklären.
Je mehr Kunden hinterfragen, je schwerer fällt es Produzenten Preissteigerungen vorzunehemen.
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

gloss_suit_dd ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2009 23:15
#13 RE: Neue Ideen und Sonderbestellungen. Zitat · antworten

hi,
tja, streng genommen gebe ich dir da recht. die sache ist nur die, dass es momentan meines wissens keinen weiteren anbieter für genau so einen anzug gibt. ab demnächst gibt es hoffentlich hier bzw bei gabinchen im shop etwas vergleichbares und genau dann lohnt sich der vergleich schon und genau dann belebt vielleicht auch ein mehr an angebot das geschäft bzw die konkurenz (oder wie auch immer man das formulieren will)
wir haben halt das "pech" eine recht ungewöhnliche vorliebe zu haben und das angebot an objekten unserer begierde ist meines erachtens nach seeeeehr überschaubar. dazu kommt noch, dass auch jeder seine speziellen wünsche hat, wie die ultimative "klamotte" auszusehen hat. wenn zB eine jacke oder ein anorak aus schönem glanznylon gefertigt ist, aber eben noch haufenweise schnickschnack dran hat, dann kann ich damit nix anfangen. andere steigern da vielleicht wie die verrückten bei ebay drauf los.
der glosssuit, um das kind mal beim namen zu nennen, ist eben für mich DER ultimative anzug. frei von überflüssigem krempel, sehr hochwertig gearbeitet, kein störender zipper vorne usw.
die preissteigerung wäre auf eine neue kalkulation zurück zuführen hieß es. allerdings haben auch die schweizer ihren meterpreis angehoben ;-) da habe ich erst neulich wieder stoff bestellt und mußte auch ein paar talerchen mehr hinblättern wie einst.

grüße




**************************************
Der Reißverschluss gehört nach hinten!

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2009 23:52
#14 RE: Neue Ideen und Sonderbestellungen. Zitat · antworten

Hallo gloss_suit_dd,
sicher hast Du Recht mit der Angebotsvielfalt, die sehr beschränkt ist. Du aber bist der Kunde, ohne den der Verkäufer nichts ist. Der Verkäufer lebt von seinen Kunden, wenn er sein Geschäft versteht, wird er sich Gedanken machen und kritische Fragen von seinen Kunden ernst nehmen.
Wenn Du Dir schon selber Stoff besorgt hast, kannst Du sicher auch noch eine Schneiderei finden, die Dir Deine Wünsche erfüllen wird. Der Konkurrenzkampf ist hart und jeder ist darauf angewiesen, Kunden zu haben, die Geld bei ihm lassen. Solltest Du Dich für einen anderen Schneider entscheiden, teile es dem anderen Betrieb ruhig mit. Man muss ja keinen Preis nennen, den man wirklich bezahlt, doch die Tatsache, dass ein Kunde zu einem anderen gegangen ist, ist ein Verlust für den Verkäufer. Einen verlorenen Kunden verkraftet man ja, aber mehr? Da ist dann auf einmal ein Spielraum zum Handel. Versuche es einfach mal, einen anderen zu finden, Du wirst sicher erfolg haben.
Nicht desto Trotz wünsche ich Dir aber, dass Du das bekommst, was Du möchtest, egal wie und von wem.
Viele Grüße skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

emilius (verstorb. Ehrenmitglied Offline

Ein von uns gegangener Freund


Beiträge: 96

06.09.2009 08:06
#15 RE: Neue Ideen und Sonderbestellungen. Zitat · antworten

Hallo all
Die Diskussion hier brachte mich auf den Gedanken mal ein wenig in meinen Unterlagen zu kramen.Ich wollte schon 2005 eine Jacke bei dieser Firma kaufen und hatte mir den Preis notiert.(2007 hab ich mir dann eine gekauft),der liegt heute vier Jahre später 90 Euro darüber.Nur mal so als Vergleich.
Preissteigerungen sind auch bei den anderen Firmen zu verzeichnen(Pamy eingeschlossen) nur nicht so exorbitant.
Grüsse
emilius

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de