Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 11.727 mal aufgerufen
 Gabinchen Laden
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
jaegerundsammler Offline




Beiträge: 138

03.05.2010 19:15
#61 RE: Neue Ideen und Sonderbestellungen. Zitat · antworten

Hi Gabi,
das sind ja mal gute Aussichten. Du und Daune... Klasse. Da kommen wir doch bestimmt ins Geschäft...

Glänzende Grüße,

Jaegerundsammler

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

03.05.2010 20:52
#62 RE: Neue Ideen und Sonderbestellungen. Zitat · antworten

das sieht ja mal echt klasse aus... der nächste winter kommt bestimmt :-)

um die diskusion noch mal ein wenig anzufachen... ich bin nach wie vor der meinung, dass fäustlinge garnicht mal so schlecht sind um die hände warm zu halten so von wegen weniger oberfläche...

lg, nicki

auch 2010 gibt es wieder schöne überaschungen auf http://www.kway-nicki.de

Latexdream Offline



Beiträge: 56

03.05.2010 21:10
#63 RE: Neue Ideen und Sonderbestellungen. Zitat · antworten

woooooooooooooooooooooowwwwwwwwwwwwww
klasse was für ein teil!!!!! ist das hose und jacke oder overall?
gabi sag mal geht das auch bei meiner latzhose?
klasse so was im winter zu sehen wäre klasse.
hoffentlich kaufen viele bei gabi :-)

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

04.05.2010 09:52
#64 RE: Neue Ideen und Sonderbestellungen. Zitat · antworten

Großartig, Gabi! Das ist ja der nackte — äh — der glänzende Wahnsinn!!!!!!!!

Der Anzug steht dir wirklich sehr gut und Pamy und Daunen passen ausgezeichnet zueinander!

Peter

Uhrzeit

silver ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2010 17:30
#65 RE: Neue Ideen und Sonderbestellungen. Zitat · antworten

Fangt ihr jetzt zum beginnenden Sommer schon wieder an vom WINTER und Winterbekleidung zu reden ????

Ey, ich bin echt froh, dass dieser hartnäckige Quatsch-Winter erstmal sowas von vorbei ist !!!

LG.silver


PS: aber ich stelle ohnehin öfters fest, dass sich mir bestimmte Dinge einfach nicht erschliessen wollen. Der Anzug ist schick, keien Frage. Aber WO bitteschön ist da der Unterschied zu all den anderen Winteroveralls usw ???? Leute, ich verstehs einfach nicht, lasst mich wenigstens ein wenig daran teilhaben an euren Gedanken. WESHALB genau ist dieses Teil soo der Wahnsinn oder WO ist der Unterschied ??? Wie gesagt, ich verzweifel hier gleich, da ich echt nicht mehr mitkomme....

Karhu Offline



Beiträge: 192

05.05.2010 18:18
#66 RE: Neue Ideen und Sonderbestellungen. Zitat · antworten

Es ist die Daunenfüllung und dadurch wird so ein Teil unglaublich leicht. Von außen müssen nicht unbedingt optische Unterschiede zu erkennen sein, aber das Innenleben....
Aussagen über das schick aussehen, hmm naja, das hat mit dieser Tatsache nichts zu tun, deshalb verstehe ich deine 'Verwunderung', habe ich selber bisher nichts dazu sagen wollen, weil ich nichts zu sagen hatte. Klar schaut es toll aus, so wie alles aus Glanznylon. ;-)
Insgesamt wirkt der Anzug einfach puffiger, je nach dem wie stark die Kammern befüllt sind.

Nur mir persönlich bringt die Art der Befüllung rein gar nichts. Ob wattiert oder mit Daunen gefüllt, ganz egal. Preislich bevorzuge ich weiterhin Zeug ohne Daunen. Außerdem sind wattierte Jacken viel einfacher zu reinigen.

Meine weitere eigene Feststellung: Für einen Hersteller von Kleidung sind die Jahreszeiten vertauscht. Im Sommer denkt dieser an das Wintergeschäft, schließlich muss das Zeug gefertig werden, verschickt werden usw. damit es rechtzeitig im September im Laden ist.
Bei sommerlichen Kleidungsstücken ist es logischerweise umgekehrt. Im Winter laufen die Planungen für die kommende Frühjahr/Sommer-Kollektion. Deshalb unterscheide was von wem kommt. Posting vom 'Hersteller' und vom 'User'. Wir Käufer / User denken logischerweise von heute auf morgen und normalerweise nicht schon eine Saison voraus.

Beth

Musik-Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/bethlehem

silver ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2010 19:27
#67 RE: Neue Ideen und Sonderbestellungen. Zitat · antworten

Aha, ok es lichtet sich zumindest ein klein wenig in meinem Kopf voller Fragezeichen.
Denn genau so habe ich das bislang auch gesehen: ALLE diese Glanzsachen sehen doch toll aus. Daher war mir einfach nicht klar wo da jetzt wiederum das Besondere ist gegenüber all den anderen Glanzsachen, Glanzjacken und Glanzskianzügen von vorher.

Wenn ich es also richtig verstanden habe ist in diesem jetzt Daunen als Füllung und in den anderen war es eine andere Füllung. Ich selbst könnte von aussen da sicherlich keinen Unterschied feststellen, denn bislang war ich davon ausgegangen, dass in all den ganzen Winterjacken usw Daunenfüllung oder eben Vergleichbares drin ist.
Na jetzt sehe ich zumindest schon etwas mehr durch.

LG.silver

Kapuzenjacke Offline



Beiträge: 29

07.05.2010 09:36
#68 RE: Neue Ideen und Sonderbestellungen. Zitat · antworten

Hallo Gabinchen
Super Overall gibts noch mehr Fotos davon und was soll er Kosten ? Du hast immer tolle Ideen mach weiter so und Kopf hoch gruss Kapuzenjacke

snowsuit ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2010 14:00
#69 RE: Neue Ideen und Sonderbestellungen. Zitat · antworten

Der Overall sieht ja klasse aus! Steigt gabinchen jetzt in die produktion von Daunenanzügen ein oder ist das ein einmaliger Prototyp? Erinnert mich etwas an meinen Siberia Suit.

Gruß
snowsuit

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

17.05.2010 16:24
#70 RE: Neue Ideen und Sonderbestellungen. Zitat · antworten

Hallo,

Ich habe meinen MANTEL !!!!! Zwar kein Wintermantel, aber er ist da. Wer will sehen???

Gruß Gabinchen

Angefügte Bilder:
DSC00894.JPG   DSC00899.JPG   DSC00905.JPG   DSC00906.JPG  
Nicki Little Offline




Beiträge: 814

17.05.2010 21:45
#71 RE: Neue Ideen und Sonderbestellungen. Zitat · antworten

lecker teil... ich finde in dunkelblau oder antrhazit würde der bestimmt mega aussehen

auch 2010 gibt es wieder schöne überaschungen auf http://www.kway-nicki.de

anoraklady ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2010 23:06
#72 RE: Neue Ideen und Sonderbestellungen. Zitat · antworten

Hallo Gabi,

also ich kann mich Nicki’s Äußerung voll anschließen, denn Dein Mantel ist wirklich ein lecker Teilchen. Ich würde mich da am liebsten auch sofort reinkuscheln und ihn genießen:-)
Und die Farbauswahl hast Du auch echt super getroffen. Also Hut ab. Ich bin begeistert!!!!!!!!!!!!

LG anoraklady

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

18.05.2010 10:19
#73 RE: Neue Ideen und Sonderbestellungen. Zitat · antworten

Toller Mantel, Gabi! Ist der Mantel von Innen auch aus Pamystoff?

Peter

Uhrzeit

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

18.05.2010 10:51
#74 RE: Neue Ideen und Sonderbestellungen. Zitat · antworten

Hi Peter,

jeep. Außen Rot-neu, innen weiss. Schnuckelig!!!


Gruß Gabinchen

Nippes Offline




Beiträge: 52

18.05.2010 19:27
#75 RE: Neue Ideen und Sonderbestellungen. Zitat · antworten

Hallöchen,

auch mir gefällt der blaue Overall wirklich sehr. Und! Dass die Fotos so schön sind, liegt auch an der Trägerin - danke Gabinchen :-)

Der rote Mantel hat auch seinen Reiz, obwohl mir eigentlich Jacken und Hosen lieber sind. Dafür macht der asymmetrische Verschluss extra was her (für mich).

silver:
Natürlich geht es für einige von uns 12 Monate im Jahr um Winterkleidung. Mich ganz persönlich interessieren vor allem Jacken, auch noch Hosen, Overall als Option, Handschuhe und Moonboots auch noch, Hauptsache wattiert oder mit Daunen gefüllt. Glanznylon ohne Isolation gibt mir nichts, dicke Jacken ohne Glanz dagegen schon, glänzend und dick ist perfekt.

Das erklärt wohl auch Deine Frage, was an dem Anzug so besonderes ist, dick und glänzend.

Was den Sommer angeht, kann er meinentwegen aus dem Kalender gestrichen werden. Im Frühjahr und Herbst kann man wandern, joggen, Rad fahren, urlauben, ..., im Winter zusätzlich oder statt dessen Ski und Schlittschuh fahren, selbst spazieren ist dann am schönsten. Im Sommer leide ich nur und hoffe, dass er bald vorbei ist und das nicht nur, weil der Fetisch dann auf Kopfkino beschränkt ist. Aber das gilt so natürlich nur für mich.

Leider nur noch leicht wattierten Gruß, weil es für mehr ja schon zu warm ist, ;-)

Nippes

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de