Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 11.727 mal aufgerufen
 Gabinchen Laden
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
consdale ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2010 12:21
#46 RE: Neue Ideen und Sonderbestellungen. Zitat · antworten

Ich habe 1 Neue Idee.
1 Winter Schal .

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2010 15:26
#47 RE: Neue Ideen und Sonderbestellungen. Zitat · antworten

Mit Bömmels und Fransen?
Soll er leicht wattiert sein?
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

consdale ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2010 15:29
#48 RE: Neue Ideen und Sonderbestellungen. Zitat · antworten

leicht wattiert.
oder ein Hemd / Bluse ....

anoraklady ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2010 22:04
#49 RE: Neue Ideen und Sonderbestellungen. Zitat · antworten

Die Idee mit einem leicht wattierten Winter Schal finde ich gut.Doch ich würde mir dann ein zusammen passendes Set wünschen.Also mit Schal,Mütze und Handschuhe.Denn es muß ja auch alles gut zusammen passen,und außerdem fänd ich es seeeeehr schön dann komplett und rundherum herrlich glänzend gekleidet zu sein.Vom Scheitel bis zur Sohle;-)

Gruss anoraklady

snowsuit ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2010 19:50
#50 RE: Neue Ideen und Sonderbestellungen. Zitat · antworten

anoraklady's idee mit dem komplett-set handschuhe, mütze, schal finde ich gut. ich fände aber auch handschuhe allein nicht schlecht (sowohl fäustlinge als auch fingerhandschuhe). es gibt zwar schon daunengefüllte fäustlinge aus glanznylon (den hersteller kennen ja die meisten hier), aber fingerhandschuhe aus glanznylon mit polyester-wattierung hat bisher noch keiner im angebot.

grüße

snowsuit

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

11.01.2010 20:02
#51 RE: Neue Ideen und Sonderbestellungen. Zitat · antworten

eigemlich sind fäustlinge garkeine so schlechte idee. hatte schon lange keine mehr, weil mir das irgendwie zu kleinkindhaft vorkommt....

auch 2010 gibt es wieder schöne überaschungen auf http://www.kway-nicki.de

anoraklady ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2010 21:13
#52 RE: Neue Ideen und Sonderbestellungen. Zitat · antworten

Hallo snowsuit,

Deine Idee, das es Fingerhandschuhe sein sollten, finde ich auch prima. Und an sowas hatte ich auch eher gedacht, als an Fäustlinge. Denn zum einen finde ich das man darin auch mehr Bewegungsfreiheit hat, und sie auch nicht bei jeder Kleinigkeit ausziehen muß( wenn z.B. mal das Handy klingelt oder so) Also wären Fingerhandschuhe auch genau das richtige für mich.

LG anoraklady

silver ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2010 18:05
#53 RE: Neue Ideen und Sonderbestellungen. Zitat · antworten

...wenn die Handschuhe aus so glatten Material sind, rutscht dir das Handy ja aus der Hand :-)

Da fällt mir ein.. ICH habe sogar Handschuhe aus so einem Glanzmaterial (Danskin) ---äääätsche :-)
Das sind Überziehe als Windschutz (für Sport).

LG.silver

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2010 21:02
#54 RE: Neue Ideen und Sonderbestellungen. Zitat · antworten

so schön wie der Gedanke an Handschuhe aus wattiertem Nylon auch sind, ich teile aber da silvers Meinung, dass sie in der Praxis nicht vorteilhaft sein dürften. Stelle es mir auch äußerst schwierig vor, damit etwas festzuhalten. Wennn man nichts damit anfassen möchte und nur zum Wärmeschutz die Handschuhe trägt, dann sollte man damit klarkommen, es wäre dabei aber egal, ob Fäustlinge oder Fingerhandschuh.
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

silver ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2010 21:38
#55 RE: Neue Ideen und Sonderbestellungen. Zitat · antworten

nönö, skijacke, praktisch ist sicherlich Vieles nicht, was dennoch aber irgendwie seinen "Reiz" haben kann :-)
Meine Handschuhe aus Glanznylon sind aber tatsächlich natürlich auch ungefüttert. Es sind eben so Überzieher fürs Jogging. Also keine richtigen Handschuhe im eigentlichen Sinne.
Hab sie aber auch nur wegen dem Material gekauft...geht ja nicht anders, wenn man was aus dem Material seiht ;-)

LG.silver

anoraklady ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2010 00:06
#56 RE: Neue Ideen und Sonderbestellungen. Zitat · antworten

Hallo Skijacke,
ja da hast Du recht das es durchaus schwierig sein könnte mit solchen Handschuhen etwas festzuhalten,da das Fingerspitzengefühl dadurch eingeschränkt wäre.
Und mein Beispiel mit dem Handy war jetzt vielleicht auch nicht soooo gut. Aber als Wärmeschutz würden sie sich bestimmt hervorragend eignen,ebenso als modisches und schmückendes Accesoir zu so manch herrlich glänzenden Jacken.Und außerdem hätten sie, wie Silver schon meinte, mit 1000%iger Sicherheit so ihren "Reiz"
Also ich würde solche Handschuhe aus wattiertem Nylon sehr gerne tragen, auch wenn sie in so manch einer Situation etwas unpraktisch wären.


Hallo Silver,
das hört sich ja gut an das Du solche Handschuhe bzw. solche Überzieher aus so einem herrlichen Glanznylon hast.Und das Du nicht widerstehen konntest sie Dir zuzulegen kann ich sehr gut verstehen, denn wenn einen der glänzende Stoff so "anlacht" kann man auch einfach nicht anders.
Die würde ich mir übrigens auch mal gerne ansehen, also vielleicht könntest Du ja mal ein Bild davon hier ins Forum reinsetzen?.....oder noch besser ich komme einfach mal bei Dir vorbei und schaue sie mir dann persönlich an;-) ;-)


LG anoraklady

silver ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2010 22:16
#57 RE: Neue Ideen und Sonderbestellungen. Zitat · antworten

*lacht...ja genau...wenn das mal so einfach wäre ;-)
Aber selber schuld...warum wohnt ihr alle auch so weit weg? :-))

Aber um deine Neugierde ein wenig zu "beruhigen"...jetzt stell dir mal nichts Supertolles vor bei den "Handschuhen",
Wie ich schon geschrieben habe sind es nur so "Überzieher" fürs Jogging. Also auch recht einfach gefertigt. Und in der Art von Fäustlingen. Sie sollen eben wohl nur dazu dienen, dass die Hände nicht zu kalt werden. ABER eben aus Glanznylon, bzw eben so einem ähnlichen Material wo die Schwitzhosen sind :-)

Hab sie aber noch nie angehabt.
Mit den Bildern...mal sehen...bin derzeit zeitlich sehr knapp und habe kaum noch Zeit fürs Forum usw.

LG.silver


PS: wo wir gerade von Schwitzhosen reden....habe mal gerade festgestellt, dass ich mir meine noch nagelneuen, supeerseltenen ARENA-Schwitzhosen durch langes unbenutztes rumliegen lassen kaputt gemacht habe :-(((( Konnte ich nun (noch ungetragen) wegwerfen :-(( Und die ARENA waren echt was Besonderes :-(( dooof iss das...

anoraklady ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2010 14:25
#58 RE: Neue Ideen und Sonderbestellungen. Zitat · antworten

Hallo silver,

also auch wenn ich jetzt mal versuche mir nichts Supertolles bei Deinen "Handschuhen" vorzustellen, entnehme ich doch Deiner Beschreibung das sie sehr ansprechend aussehen dürften.Denn sonst hättest Du sie Dir ja auch nicht zugelegt oder???? ;-)
Aber nun wird es bestimmt auch mal Zeit das Du sie anziehen solltest, denn zum einen ist doch das Wetter danach,und zum anderen willst Du doch auch bestimmt mal wissen wie sie sich getragen anfühlen.Denn ich mache das ja auch so, das wenn ich mir etwas neues zugelegt habe das ich es sofort überziehe. Sei es um zu sehen ob es passt, und natürlich auch um einfach mal das Tragegefühl zu spüren.
Und wenn es klappen würde das Du mal ein Bild davon hier reinsetzen kannst,das wäre schön.

..Das mit Deiner Schwitzhose ist natürlich sehr schade.Denn wenn man sich mit großer Freude so ein Teilchen zugelegt hat, und es dann einfach so kaputt geht ohne das man vorher in den Genuß gekommen ist sie zu tragen, dann ist das schon ärgerlich.Aber Kopf hoch denn vielleicht gelingt es Dir ja mal noch irgendwo so eine Hose aufzustöbern,sodas Du einen guten Ersatz,für die nun leider weggeworfene Schwitzhose, findest.Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück dabei.

LG anoraklady

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

03.05.2010 16:16
#59 RE: Neue Ideen und Sonderbestellungen. Zitat · antworten

Psssssssssst,

Gabinchen und Daune!!! Nicht weitersagen!!!!

Gruß Gabinchen

Angefügte Bilder:
DSC00937.JPG  
Ulrike TV ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2010 18:05
#60 RE: Neue Ideen und Sonderbestellungen. Zitat · antworten

WOW, Gabi das ist ja der Hammer.
Aber du hast wohl vor lauter Daune deine Daunenschuhe vergessen anzuziehen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de