Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 11.703 mal aufgerufen
 Gabinchen Laden
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
gloss_suit_dd ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2009 22:50
#31 RE: Neue Ideen und Sonderbestellungen. Zitat · antworten

ja, wird einfarbig. je einfacher desto besser.
genau, reissverschluss hinten ist halt mein persönlicher tick ;-) wobei, sooo persönlich, also einmalig, scheint der gar nicht zu sein, denn nicht umsonst kann man zB den glosssuit mit rück RV ordern. scheint also noch mehr mit diesem tick zu geben. und bei gabinchen gab es wohl da auch schon diverse anfertigungen auf kundenwunsch, wenn ich das neulich richtig verstanden habe.
ich warte ja noch auf den moment, dass ich mal irgendwo jemanden in so einem anzug sehen. kann doch nicht sein, dass die leute das alles nur fürs stille kämmerlein ordern



**************************************
Der Reißverschluss gehört nach hinten!

silver ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2009 23:02
#32 RE: Neue Ideen und Sonderbestellungen. Zitat · antworten


Also soweit ich das weiss, hat diese Sache mit dem Reissverschluss hinten, bei den Schneeanzügen usw. eher praktische Gedanken als Hintergrund.

Damit sollen dann so Probleme umgangen werden wie : das Eindringen von Wind (insbesondere bei Abfahren auf Skiern oder Snowboard) von vorne durch den Reissverschluss --da dieser immer das schwächste Glied ist. (Kannst du auch oft lesen bei Herstellern von Outdoorbekleidung oder Expeditionsequipment).

Oder es soll zBsp. verhindern, dass man vorne daran hängenbleiben kann bei sportlichen Aktivitäten.

Also insbesondere Anzüge für zBsp Snowboarder usw.

Also sorry, wenn ich dich da von der Idee etwas runterholen muss, dass die Firmen das eventuell aus Fetischgründen so gemacht haben...Aber die denken da eher an so Aspekte wie oben angeführt.

Sorry nochmals ;-)


gloss_suit_dd ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2009 23:18
#33 RE: Neue Ideen und Sonderbestellungen. Zitat · antworten

nö, wieso denn sorry? passt schon! kann an der der stelle auch gleich ein gegenargument bringen: ein hersteller macht es ganz sicher aus fetischgründen ;-)
da stand das wort bis neulich noch im quelltext der webseite und während eines sehr netten telefonates mit der firma hat man mir das auch frei heraus so bestätigt, wer da die zielgruppe ist.

ansonsten bauen die hersteller von solchen und ähnlichen bekleidungsstücken ja meist windabdeckleisten ein. entweder innen oder außen oder beides.
ich wüßte ehrlich gesagt auch keinen anbieter, der anzüge/anoraks/jacken mit rücken RV anbietet. ist ja doch eher etwas außergewöhnlich und man kann sich auf interessante begegnungen freuen, wenn man mit so einem anzug im winter in freier wildbahn unterwegs ist.



**************************************
Der Reißverschluss gehört nach hinten!

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2009 23:21
#34 RE: Neue Ideen und Sonderbestellungen. Zitat · antworten

Hallo,
das habe ich auch noch nie gesehen, den RV hinten, wohl schon mal an der Seite.
Aber es gibt nichts, was es nicht gibt
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

gloss_suit_dd ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2009 23:23
#35 RE: Neue Ideen und Sonderbestellungen. Zitat · antworten

ja, so einen anzug/overall habe ich auch schon mal gesehen. war glaub ich bei ebay und der RV ging so bissel schräg oder so ähnlich.



**************************************
Der Reißverschluss gehört nach hinten!

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2009 23:24
#36 RE: Neue Ideen und Sonderbestellungen. Zitat · antworten

Richtig, die Schräge Version gibt oder gab es auch noch, an die habe ich garn nicht gedacht
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

Windelulli ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2009 18:22
#37 RE: Neue Ideen und Sonderbestellungen. Zitat · antworten

Hallo,
die schräge Version die bis ins Bein geht ist praktisch für einen Windelwechsel.

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2009 20:35
#38 RE: Neue Ideen und Sonderbestellungen. Zitat · antworten

Da kann ich nicht mitreden, ab Du wirst das schon wissen.
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

14.11.2009 15:30
#39 RE: Neue Ideen und Sonderbestellungen. Zitat · antworten


@All,

und wieder ein paar Bilder. Das was ich fotografieren durfte und Euch zeigen kann.

http://www.flickr.com/photos/29381971@N0...57621747746643/

Gruß Gabinchen

basti0084 ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2009 08:35
#40 RE: Neue Ideen und Sonderbestellungen. Zitat · antworten

Sehr schöne und zugleich verlockende Bilder.

Kapuzenjacke Offline



Beiträge: 29

15.11.2009 10:31
#41 RE: Neue Ideen und Sonderbestellungen. Zitat · antworten

Hallo Gabinchen
sind toll geworden die Fotos von meinem Anzug auch die Overalls gefallen mir gruss Kapuzenjacke

Windelulli ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2009 17:55
#42 RE: Neue Ideen und Sonderbestellungen. Zitat · antworten

Super Bilder ich glaub ich brauch die Schneehose

Raschelfan ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2009 06:40
#43 RE: Neue Ideen und Sonderbestellungen. Zitat · antworten

Hallo

Also mir gefällt der blaue Overall und die blaue Kapuzenjacke mit dem Reisverschluss bis oben am besten .
Aber mal was anderes .Ich glaube das Hemden und Blusen aus dem tollen Material ,sowie Capes (Regencapes) und Mäntel ,Trench oder Einreiher,kurz oder lang auch ne gute Sache wären .????

glänzende Grüße
Raschelfan

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

24.11.2009 12:50
#44 RE: Neue Ideen und Sonderbestellungen. Zitat · antworten



@Raschelfan,

dann sag Bescheid was du haben möchtest und ich nähe dir das.

Gruß Gabinchen

Raschelfan ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2009 06:54
#45 RE: Neue Ideen und Sonderbestellungen. Zitat · antworten

@Gabinchen

Mach ich .Du müsstest mir allerdings mal ne PM schicken was sowas ungefähr kostet .

Gruß
Raschelfan

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de