Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 220 mal aufgerufen
 Suchen und Anbieten
Kwayfrance Offline




Beiträge: 149

24.07.2009 08:11
Kway Regenbekleidung Zitat · antworten

Zu erst, da ich hier neu bin, ein härzlichen grüs an alle diesem Forum. Als echter Kwayliebhaber suche ich eine ehmalige Kway Regenhose grösse S oder M in Farbe weiss wie auch eine Kway Jacke farbe pink mit verstaubare Kapuze im Stehkragen die in grösse L oder sogar XL.

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

24.07.2009 11:24
#2 RE: Kway Regenbekleidung Zitat · antworten

Hallo und willkommen!

Du wirst sicherlich bald eine Rückmeldung zu deiner Anfrage bekommen.

peter5886

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

24.07.2009 18:24
#3 RE: Kway Regenbekleidung Zitat · antworten

Hallo deine Wünsche dürften relativ schwer zu erfüllen sein. besonders das mit der weißen hose wird fast unmöglich. ich habe bisher nur einmal das Glück gehabt, einen weißen K-Way Overall zu erstehen. der ist aber innen nicht so schön beschichtet.

ich hätte da eventuell noch was für dich: diese k-way jacke ist zwar nicht nur pink, aber vieleicht gefällt sie dir ja. bin da für einiges offen.

lg, nicki

http://kway-nicki.de/klamotten/IMG_7411.JPG

http://kway-nicki.de/klamotten/IMG_7412.JPG

Kwayfrance Offline




Beiträge: 149

24.07.2009 18:30
#4 RE: Kway Regenbekleidung Zitat · antworten

hallo Nicky, danke für deinen Vorschlag, ich suche eine Hellpink Jacke wie die bei ebay zum beispiel aber die sind mir ein wenig zur teuer.
Betreffend weissen Overall, hast du den noch und würdest du mir ein Vorschlag dafür machen. Ich hâtte gerne Bilder von dir in diesem Overall. Ist er leicht durchsichtig?

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

25.07.2009 07:46
#5 RE: Kway Regenbekleidung Zitat · antworten

ich habe dir mal ein bild von dem anzug angehängt. wie du sehen kannst ist er doch relativ transparent. das mädel auf dem bild ist übrigens 1m80. der anzug passt auch zwischen L und XL, sitzt dann allerdings schon relativ sehr figurbetont.

ich hatte ihn damals in dem guten glauben gekauft, er wäre innen so schön glatt beschichtet. leider ist er das nicht. trotzdem hänge ich irgendwie ein bischen an dem guten stück.

lg, nicki

http://www.kway-nicki.de/klamotten/IMG_0120.JPG

Kwayfrance Offline




Beiträge: 149

25.07.2009 08:14
#6 RE: Kway Regenbekleidung Zitat · antworten

Was für ein Stück, super toll wie auch das Model! Schade das du an das Stück hänsgt, es wäre mir auch sehr gut gewesen. Über Nachts dachte ich darüber, es gab einmail auch in weiss ein Model von Adidas in Regenhose. Würde stat Kway auch gehen, wenn du ein Tipp hast.

Wenn du auch andere Klamotten hast könnte ich Vorschlang überlegen wie zu Beispiel die tolle Kway Overalls.

MfG, Kwayfrance

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

25.07.2009 15:12
#7 RE: Kway Regenbekleidung Zitat · antworten

hallo,

von der weißen adidas hose habe ich auch schon mal gehört. wenn ich das richtig im kopf habe, dann war das doch das modell mit den 3 streifen an der seite und dem schlag. so aus den 70er jahren. einmal habe ich so eine auf einem bild gesehen. leider konnte mir niemand sagen, wer die person auf dem bild war.

was den overall betrifft, ich würde ihn ja schon hergeben, aber es müsste schon was für mich drin sein. ich rede hier nicht vom schnöden mammonn. es gibt so ein paar schöne sachen, die ich immernoch verzweifelt suche. vieleicht hast du ja das ein oder andere stück nylon zum tauschen.

was mir vor allem am herzen liegt ist eine rote k-way jacke in gr. 3 ich meine die ausführung aus den frühen 90ern mit den richtig langen ärmeln. der oberbringer wäre natürlich so eine jacke in weiß. aber ich fürchte, das war damals einfach zu selten. bevor ich den anzug jedoch wirklich weggeben sollte, möchte ich noch einmal damit ein paar schöne bilder machen. ich denke du verstehst mich.

lg, nicki

Kwayfrance Offline




Beiträge: 149

26.07.2009 07:58
#8 RE: Kway Regenbekleidung Zitat · antworten

Kway klamotten habe ich leider sehr wenig. Von der Marke K-way habe ich ein overall in Turksblau aber ich halte fest daran. Meitens haben ich Adidas Regensachen aber falls ich etwas über rote kway Jacke grösse 3 erfahre läss ich dir sofort wissen. Ich hâtte vieleicht Adidas Jacket aus der späten 90er die ich tauchen könnte. Eine in weiss die andere in duckelblau in grösee L.
Für den overall vertsehe ich schon und ich mach dir ein vorschlag für schöne Bilder: ein schönes Model mit nur schwarze BH und schwarzen String drunter, da das Overall durchsichtig ist.

Mfg.

Windelulli ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2009 08:38
#9 RE: Kway Regenbekleidung Zitat · antworten

dein bild sieht auch sehr gut aus was du anhast würd ich gern größer und mehr sehen

Kwayfrance Offline




Beiträge: 149

26.07.2009 08:42
#10 RE: Kway Regenbekleidung Zitat · antworten

http://pascal.denny.free.fr/galerie/picture.php?/1034/category/60

hier ein bild im Styl wie ich dir vorher gesagt habe. Der Link geht nicht und ich weis nicht wie man machen soll.

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

26.07.2009 10:46
#11 RE: Kway Regenbekleidung Zitat · antworten

Hallo,

von den k-way overalls habe ich selbst welche. einen auch in türkis. er ist größe (6) mein liebster kway-overall ist ein pinkfarbener in (5) der sitzt bei mir untenrum so eng, dass eigendlich nichts mehr drunter passt.

deine idee mit dem schwarzen string und dem bh ist nicht verkehrt, aber schwarz finde ich, ist nicht auffällig genug. ich denke ich werde es mit weißen stringbikini mit rosafarbenen bändchen versuchen.

deinen link habe ich versucht zu kopieren. leider ist es offenbar ein geschützter bereich. ich komme ohne passwort nicht da rein. kannst du mir ein bild von der adidas jacke per email schicken an nicki_little@gmx.de ?

liebe grüße, Nicki

Erdbeertieger Offline




Beiträge: 67

26.07.2009 15:16
#12 RE: Kway Regenbekleidung Zitat · antworten

Hallo Nicki,

der weiße anzug gefällt mir außerordentlich. auch in einer anderen farbe wäre er OK für mich. suche schon länger in der bucht nach solchen anzügen. nur noch nichts gefunden was mir so recht zusagt. suche über regenoverall/kombi aber irgendwie bekomme ich da nur einteilige regenanzüge fürs motorad angezeigt.

gruß
Erdbeertieger

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2009 15:26
#13 RE: Kway Regenbekleidung Zitat · antworten

Hallo, ich habe eine schwarze K-way Regenhose und drei Regenjacken aus den 80ern von K-way, in hellblau, dunkelblau und rot.
Einen weissen K-way Regenanzug würde auch ich mit Küsshand nehmen, die Chance darauf ist aber geschwindend klein.
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

28.07.2009 14:46
#14 RE: Kway Regenbekleidung Zitat · antworten

Hallo,

Zwar nicht K-Way, aber sehr schön. Eine Sonderbestellung von Pamy/gabinchen. Ein Set 3-teilig. Es ist der Regenanzug + Shorts /nicht Sprinter/ in Weiss. Und der weißer Pamy Glanznylon ist Hammermäßig!!

Hier gucken:

http://www.flickr.com/photos/29381971@N0...57621747746643/

Gruß Gabinchen

PS:Der Skioverall ist eine neue Idee von uns. Das ist nur ein Muster.


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de