Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 597 mal aufgerufen
 Geburtstage und Neuvorstellungen
Seiten 1 | 2
jaegerundsammler Offline




Beiträge: 138

24.06.2009 20:31
#16 RE: ...und schon wieder ein neuer.... Zitat · antworten

Noch etwas...
ich habe mich mit "flickr" auseinandergesetzt... und mal ein paar Bilder eingestellt

http://www.flickr.com/photos/jaegerundsammler/

Schreibt mir Eure Meinung dazu.

Glänzende Grüße,
Jaegerundsammler

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

24.06.2009 22:16
#17 RE: ...und schon wieder ein neuer.... Zitat · antworten

sind doch ein paar sehr schöne stücke bei... was mich ein wenig wundert, ist dass nicht eine hose auf den bildern dabei ist.

lg, nicki

jaegerundsammler Offline




Beiträge: 138

25.06.2009 13:45
#18 RE: ...und schon wieder ein neuer.... Zitat · antworten

Hi Nicki,
Hosen in glanznylon habe ich auch ein paar.... leider war bei "flickr" nur Platz für 200 Bilder :-D
Ich muss das Ganze noch einmal neu ordnen, ein paar Bilder raus schmeißen und dann kommen Bilder von meinen Skianzügen dazu.
LG
jaegerundsammler

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2009 15:52
#19 RE: ...und schon wieder ein neuer.... Zitat · antworten

Hallo jaegerundsammler,
wenn Du die doppelten Bilder und die wo die Vorder und Rückseite zeigst rauslöscht, hast Du wieder Platz.
Du hast eine beeindruckende Sammlung und da gibt es sicher noch so einiges Stücke, die Du präsentieren kannst.
Gruss skijacke.

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

emilius (verstorb. Ehrenmitglied Offline

Ein von uns gegangener Freund


Beiträge: 96

25.06.2009 16:40
#20 RE: ...und schon wieder ein neuer.... Zitat · antworten

Ich muß schon sagen,da hast du eine beindruckende Sammlung.Alle Achtung.
In deinen Glanznylonstapeln könnte man direkt drinn "baden".

jaegerundsammler Offline




Beiträge: 138

25.06.2009 17:39
#21 RE: ...und schon wieder ein neuer.... Zitat · antworten

Hi Skijacke,
das werde ich auch tun, und dann die restlichen Bilder Hochladen.... Sind ein paar schöne Stücke bei. Ich denke, dass es reichen wird, wenn ich von den guten Stücken jeweils nur die Vorderseite präsentiere, oder?
Aber auch deine Sammlung ist nicht "von schlechten Eltern"....

Eine Frage noch an Emilius: Was ist das für ein Anorak, den Du auf deinem Foto da trägst? Ich muss schon sagen... der sieht sehr "lecker" aus :-D

Ich muss Euch allen recht geben: Was gibt es schöneres als unser Hobby?!

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2009 18:09
#22 RE: ...und schon wieder ein neuer.... Zitat · antworten

Hallo jaegerundsammler,
wenn ich das bei flickr richtig verstanden haben, kann man in einem gewissen Zeitrahmen eine begrenzte Anzahl von Bildern hochladen. Wenn die Grenze erreicht ist, muss man erst warten. Werde das aber noch nachlesen, da ich bisher auch nicht meine ganze ausgestellt habe und noch weitere Bilder hochladen möchte.
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

emilius (verstorb. Ehrenmitglied Offline

Ein von uns gegangener Freund


Beiträge: 96

25.06.2009 18:35
#23 RE: ...und schon wieder ein neuer.... Zitat · antworten

Hallo jaegerundsammler,
die Jacke auf meinem Avatarbild ist eine Vinland Hoody von Parkasite.Hab ich mir vor 2 Jahren mal gegönnt.

Skijacke,ich glaub bei Flickr ist es so,daß du 200 Bilder frei hast und dann etwas löhnen musst.
Ich hab dort auch einen Account,allerdings mit Fotos die mit unserer Leidenschaft nichts zu tun haben.Als ich dann so an die 180 Fotos hochgeladen hatte,kam schon der Hinweis auf eine Premiummitgliedschaft.Deine Fotos werden auch nur in einer Grösse bis 1024x673 gebracht. Auch wenn sie von der Datei her grösser sind.Ich bin dann deswegen auch zu Picasa gewechselt.
Das ist bei einer Jackensammlung natürlich nicht unbedingt so aussschlaggebend.
Eure Bilder find ich auch so super.

Viele Grüsse
Emilius

Nippes Offline




Beiträge: 52

25.06.2009 20:44
#24 RE: ...und schon wieder ein neuer.... Zitat · antworten

Soll ich Bilder von meinen Kartons hochladen, wo die Sammlung drin ist? *grins*

Ne ernsthaft, ich habe keine Bilder, außer von dem, was zum Verkauf steht (stand), und das sind natürlich nicht die schönsten Teile. Außeredm bräuchte ich wohl 5 flickr accounts ;-)

Aber danke, dass Du Deine Bilder zeigst. Ist doch immer schön anzuschauen.

Nippes

Windelulli ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2009 23:47
#25 RE: ...und schon wieder ein neuer.... Zitat · antworten

wenn ich eure bilder seh werd ich wackelig

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2009 01:08
#26 RE: ...und schon wieder ein neuer.... Zitat · antworten

Hallo nippes,
das Hochladen von Bildern mit den Kartons wäre eine Idee, man kann sich kaum Vorstellen, wie groß die Masse ist. Du kannst ja auch Fotos von den geöffneten Kartons machen.
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

jaegerundsammler Offline




Beiträge: 138

26.06.2009 18:00
#27 RE: ...und schon wieder ein neuer.... Zitat · antworten

Hi Skijacke,
du hast recht mit der zeitlichen Begrenzung bei Flickr. Da werde ich wohl mal 4 Wochen warten müssen... das kommt davon, wenn man "erst macht, dann liest" ;-)
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende....
Dieser Teil des Beitrages wurde in die Rubrik "Tausche" kopiert worden. Bitte dort für seine Produkte werben!

Glänzende Grüße,

Jaegerundsammler

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de