Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 177 mal aufgerufen
 Stories & Fantasie
Nicki Little Offline




Beiträge: 814

15.06.2009 13:06
Interaktive Geschichte - der neustart: Thread geschlossen

ich traute meinen Augen kaum, als ich nachhause kam und meinen 11jährigen Bruder dabei erwischte, wie er in meinem Kleiderschrank kramte. "was machst du da, tim?" fragte ich ihn in schon recht schroffem Tonfall. "ich such den Regenanzug für die Wanderwoche, Mama hat mir das erlaubt" sagte er. ich hielt das für eine eher faule ausrede. den rosafarbenen Regenanzug, den ich knappe 7 Jahre zuvor, zu meinem 10. Geburtstag geschenkt bekommen hatte, trug ich nie gerne.
Ich konnte mir beim besten willen nicht vorstellen, dass mein Bruderherz dieses Teil wirklich haben wollte. schließlich kramte ich den in der Rückentasche Zusammengekrempelten Anzug aus der letzten ecke meines Schrankes, drückte ihm das Bündel in die hand. dann warf ich ihn 8kantig aus meinem Zimmer.
Am nächsten Morgen, an der Bushaltestelle sah ich tatsächlich dass er das Päckchen um den Bauch hängen hatte. ich fragte mich, ob er überhaupt wusste, wie das Teil aussieht, und ob er den Anzug wirklich anziehen würde, wenn es regnet. So richtig vorstellen konnte ich es mir jedenfalls nicht. Schon montags wurde ich eines Besseren belehrt. Es hatte wie aus Eimern gegossen, und mein Bruder kam heim wie ein aufgeweichter Bierdeckel. Jeans und T-Shirt schimmerten durch den Anzug.
Eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass mein Bruder den Anzug behalten würde. schließlich schien er kein Problem damit zu haben, das teil zu tragen. um so überraschter war ich, als der Anzug, als ich Freitags abends nach hause kam, auf meinem Bett lag. Während ihn aufhob, begann ich mich zu fragen, ob er mir noch passen würde. was soll’s – dachte ich mir, und probierte das gute stück gleich einmal an.

So. nun hab ich einen neuen anfang gemacht. bin ja mal gespannt, ob jemand eine idee hat, wie es weiter gehen könnte...

Alex ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2009 11:26
#2 RE: Interaktive Geschichte - der neustart: Thread geschlossen

Hallo? Wir sind hier im U18 Bereich= unter 18 Jahre. Diese Art von Texten können wir hier nicht veröffentlicht lassen. Uns droht sonst Ärger. Wir bitten freundlich um Beachtung, das solche Texte ausschließlich in den Über 18 Jahre Bereich gehören. Dorthin wurde der Beitrag von Alex verschoben.

@alex, Du erhälst von mir eine PN mit Informationen

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de