Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 150 mal aufgerufen
 Diskussionen
gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

10.06.2009 06:53
Avatar Zitat · antworten



@ all,

Beim Thema „Treffen....“ hat angefangen eine interessante Diskussion über Avatar`s , die aber nicht dort gehört wie schon „Skijacke“ bemerkte.
Also, hier geht weiter.

Gruß Gabinchen



gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

10.06.2009 06:55
#2 RE: Avatar Zitat · antworten
Nicki Little

Beiträge: 55


05.06.2009 21:32
RE: Treffen mit anderen UserInnen [edit] antworten

Hallo nylonfreund,

die blaue kway jacke erkenne ich ja so weit noch, aber was ist das was du da "untenrum" an hast. auf dem bild kann man es schlecht erkennen. ich dachte erst es wäre unter der kway jacke, aber bin mir fast sicher, dass es so eine art schlafsack oder so ist.

wäre schön, wenn du mir das mal näher erklären könntest.

lg, nicki


________________________________________________________________________________________________

nylonfreund

Beiträge: 4



08.06.2009 11:28
RE: Treffen mit anderen UserInnen [edit] antworten

nallo Nicki,

das will ich dir gerne erklären. Das was Du dort "unten" siehst ist ein noch nicht komplett angezogener Paraksite glosssuit. Er ist aussen glänzend dunkelblau und innen matt rot ein wirklich geiles Teil und der Stoff ist wirklich der wahnsinn.

ich trage immer gerne meine kway nylonregensachen als "nylonunterwäsche" unter meinen anderen nylonsachen - tolles gefühl.

Glänzende, raschlige nylongrüße

dein nylonfreund

_________________________________________________________________________________________________

Nicki Little

Beiträge: 55


08.06.2009 19:19
RE: Treffen mit anderen UserInnen [edit] antworten

das klingt ja echt intressant mit dem anzug. würde ihn gerne mal angezogen sehen.

was das mit den kway sachen als "unterwäsche" betrifft, das mache ich auch gerne, aber ich bevorzuge an dieser stelle eher diese glanznylonsachen ala adidas.

was die blaue jacke auf dem bildchen angeht, von der größe her sieht sie nach (7) aus. hab ich recht ?

___________________________________________________________________________________________________________________

skijacke

Beiträge: 71



Gestern 21:05
RE: Treffen mit anderen UserInnen [edit] antworten

Hallo Ihr beiden, möchte euch nicht die Laune vermiesen, aber wir weichen hier vom Thema ab.
Eröffnet doch ein neues und dann kann man sich ausführlicher über gewisse Vorlieben beim Tragen unterhalten.
Liebe Grüße skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?


nylonfreund Offline




Beiträge: 27

10.06.2009 13:09
#3 RE: Avatar Zitat · antworten

Hallo Nicki,

es ist eine "neue" kway regenjacke, daher hat sie die Gr. XL aber bei meinen "alten" kways habe ich meist Gr. 7 richtig! ;-)

Ich kann Dir wenn Du möchtest auch gerne mal ein paar Bilder von dem parkasite glosssuit angezogen mailen.

soll ich sie dir an deine e-mail schicken oder lieber nicht?

glänzende nylongrüße

dein nylonfreund

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

10.06.2009 13:30
#4 RE: Avatar Zitat · antworten

das mit der mail wäre lieb. für den fall der fälle: nicki_little@gmx.de

ich hoffe du bist dir bewusst, dass die gefahr besteht, dass ich den anzug haben will :-D

schon mal vielen dank.

lg, nicki

nylonfreund Offline




Beiträge: 27

25.06.2009 09:03
#5 RE: Avatar Zitat · antworten

Hallo Nicki,

habe Dir schon vor 2 Wochen die Bilder geschickt - sind sie etwa nicht angekommen?

Eine Reaktion hätte ich schon erwartet, auch wenn sie Dir vielleicht nicht gefallen.

Oder sollte ich in deinem Spam gelandet sein?

Gib mir doch bitte mal ein kurze info

viele glänzende nylongrüße

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

25.06.2009 23:50
#6 RE: Avatar Zitat · antworten

ich hatte dir eigendlich eine mail zurückgeschrieben. da sind schon ein paar sehr intressante bilder bei. vor allem das mit den reißverschlüssen ist intressant. so ganz habe ich noch nicht verstanden, wie der anzug zusammengezippt wird. jedenfalls ist es ein sehr schönes teil, auch wenn er mir persönlich ein gutes stück zu dick wäre...

liebe grüße, nicki

nylonfreund Offline




Beiträge: 27

29.06.2009 08:59
#7 RE: Avatar Zitat · antworten

hallo nicki,
leider ist die mail nie angekommen bei mir! :-(

Man steigt "von hinten" in den Anzug ein und schließt dann den Rückenreißverschluss! Der Reißverschluss vorne ist "nur" ein Schrittreißverschluss der nichts mit dem Schliessen des Anzuges zu tun hat.

Der Anzug ist wirklich sehr fett, aber dafür ist das Material ausgesprochen geil! ;-)

Vielleicht können wir ja im herbst mal einen Nylonspaziergang durch den Wald zusammen machen, dann kannst Du Dir die Technik genau anschauen, vielleicht können wir uns ja in Westerwald treffen. Sollte für uns beide etwa die Mitte sein.

glänzende, raschlige nylongrüße

dein nylonfreund

Hallo!! »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de