Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 816 mal aufgerufen
 Lustig, Lustig
Seiten 1 | 2 | 3
peter5886 Offline

Admin

01.10.2012 08:07
#31 RE: Liebe ist rein. Sex ist rein und raus! Zitat · antworten

Ein Bauarbeiter war im 3. Stock eines Rohbaues. Er benötigte dringend eine Säge, war aber zu faul sie von unten zu holen. Also rief er seinem Kollegen am Boden zu, was er brauchte. Er konnte aber kein Wort verstehen. Also versuchte der Bauarbeiter dem Kollegen mittels Zeichen zu erklären, was er brauchte. Zuerst zeigt er auf seinen Kopf (für „ich”), dann auf seinen Bauch (für „brauche”) und dann machte er eine typische Sägebewegung.

Der Kollege am Boden nickte, ließ seine Hosen fallen und begann sich einen runterzuholen.
Der Bauarbeiter im 3. Stock war angefressen, dass ihn der Kollege offensichtlich nicht verstanden hatte, und stürmte ins Erdgeschoss.
„Du Trottel, ich habe versucht dir zu erklären, dass ich eine Säge brauche!”
Der Kollege antwortete: „Ich weiß, ich wollte dir nur mitteilen, dass ich gleich komme!”

Peter

Uhrzeit

peter5886 Offline

Admin

20.10.2012 18:23
#32 RE: Liebe ist rein. Sex ist rein und raus! Zitat · antworten

Die kleine Anne kommt von ihrer ersten Party nach Hause.
Ihre Mutter fragt: „Na, warst du auch artig?‟
„Ja, Mama! Nach dem, was Sven gesagt hat, war ich sogar großartig!‟

Peter

Uhrzeit

peter5886 Offline

Admin

14.12.2012 18:52
#33 RE: Liebe ist rein. Sex ist rein und raus! Zitat · antworten

2 Frauen unterhalten sich...
„Was hattet ihr für Sex gestern?‟
Die Erste: „Katastrophal, er kommt nach Hause, schlingt sein Essen in 4 Minuten runter, dann hatten wir 5 Minuten Sex und dann hat er sich umgedreht und ist eingeschlafen! Und du?‟
Die Zweite: „Wunderschön! Mein Mann kam nach Hause und hat mich zum Essen ausgeführt, dann sind wir romantisch nach Hause spazieren gegangen. Daheim hat er Kerzen aufgestellt und wir hatten eine Stunde lang Vorspiel, dann noch eine Stunde lang Sex und DANN zum Schluss hat er mit mir noch eine Stunde lang geredet!! Einfach wundervoll!!!‟

2 Männer unterhalten sich...
„Wie war euer Sex?‟
Der Erste: „Wundervoll! Komm nach Hause, das Essen steht schon auf dem Tisch, sofort gegessen, dann schnellen Sex und dann bin ich auch schon eingeschlafen! Und du?‟
Der Zweite: „Katastrophal! Hab den Strom nicht bezahlt, und deswegen kein Licht, also die Alte zum Essen ausgeführt. Der Fraß war so teuer, dass es nicht mehr fürs Taxi gereicht hat, also laufen!!
Zu Hause keinen Strom, also Kerzen gesucht. Ich war so wütend, dass es eine Stunde gedauert hat, bis er stand, und noch eine Stunde, bis ich fertig war!!
Und deswegen war ich so überdreht, dass ich nicht einschlafen konnte und komplett zugetextet wurde!‟

Peter

Uhrzeit

mattes Offline

Admin

14.12.2012 20:45
#34 RE: Liebe ist rein. Sex ist rein und raus! Zitat · antworten

Sehr schön, Peter!

Wie schon Loriot sehr richtig bemerkte - Männer und Frauen passen einfach nicht zueinander

Mattes.

Nicki Little Offline

15.12.2012 13:52
#35 RE: Liebe ist rein. Sex ist rein und raus! Zitat · antworten

gemein

nee war spass. der is gut

Kwayfrance Offline

15.12.2012 16:42
#36 RE: Liebe ist rein. Sex ist rein und raus! Zitat · antworten

Der muss ich mir unbedingt behalten, der find ich total fein

shinynylonfan Offline

16.12.2012 19:56
#37 RE: Liebe ist rein. Sex ist rein und raus! Zitat · antworten

Hallo Peter,
hab mich ebenfalls köstlich amüsiert. sau stark

Shiny

peter5886 Offline

Admin

20.12.2012 09:02
#38 RE: Liebe ist rein. Sex ist rein und raus! Zitat · antworten

Kommt ein junger Mann zum Apotheker und sagt: „Heute Abend bin ich bei den Eltern meiner neuen Freundin zum Essen eingeladen. Hinterher läuft bestimmt noch was. Haben Sie vielleicht ein besonders gutes Kondom für mich?‟
„Oh ja. Kostet aber 5 € das Stück.‟
„Okay. Das nehme ich.‟
Er bezahlt und geht.
10 Minuten später steht er schon wieder vor dem Apotheker und sagt:
„Ich hab' gehört, sie hat auch eine ganz scharfe Mutter, geben Sie mir bitte zur Sicherheit noch eins.‟

Abends bei den Eltern: Der junge Mann sitzt tief über den Teller gebeugt und hält sich ständig die Hand vor's Gesicht...
Sagt die Freundin: „Wenn ich geahnt hätte, dass du keine Tischmanieren hast, hätte ich dich niemals zu meinen Eltern eingeladen.‟
„Und wenn ich gewusst hätte, dass dein Vater Apotheker ist, wäre ich nicht gekommen.‟

Peter

Uhrzeit

peter5886 Offline

Admin

10.05.2013 21:29
#39 RE: Liebe ist rein. Sex ist rein und raus! Zitat · antworten

Neulich Abend...
Wir waren fertig angezogen, um auszugehen.
Nachtlicht angemacht, Anrufbeantworter angemacht, Wellensittichkäfig zugedeckt und die Katze auf den Hof gejagt. Dann haben wir das Taxi angerufen, das dann auch schnell da war.
Als wir aus dem Haus gingen, ist die Katze durch die Beine wieder ins Haus geschlüpft. Das wollten wir aber nicht, denn immer wenn sie allein im Haus ist, versucht sie, die Wellensittiche zu fressen! Meine Frau ist schon mal ins Taxi rein und ich bin zurück ins Haus, um die Katze erneut ins Freie zu jagen. Die hat sich aber nicht so einfach fangen lassen. Währenddessen hat meine Frau, die nicht wollte, dass der Taxifahrer weiß, dass das Haus leer sein wird, ihm erzählt, ich wäre nochmal rein, um der Schwiegermutter „Gute Nacht‟ zu sagen.
Nach ein paar Minuten saß ich auch schon im Taxi und entschuldigte mich beim Taxifahrer, dass es etwas gedauert hat. Dann sagte ich zu meiner Frau:
„Die blöde Kuh hat sich nicht fangen lassen, hat sich unter's Bett verkrochen, also musste ich mit dem Besen ran, um sie in den Arsch zu schubsen, damit sie 'raus kriecht. Sie hat dann versucht abzuhauen, aber ich hab' sie am Hals erwischt. Damit sie nicht kratzt, hab ich sie in eine Decke gewickelt. Dann hab ich sie die Treppe 'runtergetragen und wieder auf den Hof 'rausgeschmissen! Ich hoffe, die scheißt nicht wieder ins Gemüse-Beet wie das letzte Mal!!‟

Im Taxi herrschte Totenstille!

Peter

Uhrzeit

peter5886 Offline

Admin

19.07.2013 08:59
#40 RE: Liebe ist rein. Sex ist rein und raus! Zitat · antworten

Warum ist Sex mit Lehrerinnen besser als mit Krankenschwestern?

Die Krankenschwester sagt: „Der nächste bitte!‟
Die Lehrerin sagt: „So! Und nun wiederholen wir das Ganze!‟

Peter

Uhrzeit

peter5886 Offline

Admin

01.10.2014 09:20
#41 RE: Liebe ist rein. Sex ist rein und raus! Zitat · antworten

Sie
schatz ich hab morgen geburtstagh

Er
das weiß ioch docjh, was wünscht du dir denn?

Sie
es fängt mit S an und hört mtik EX auf

Er
was willst dui mit eoner Steinflex???

Sie
ARSCHLOCH!

Peter

Uhrzeit

Nicki Little Offline

05.10.2014 16:23
#42 RE: Liebe ist rein. Sex ist rein und raus! Zitat · antworten

mha :-)

auf www.kway-nicki.de gibts jetzt Puzzles... viel spass :) - Nicki

peter5886 Offline

Admin

18.05.2016 15:14
#43 RE: Liebe ist rein. Sex ist rein und raus! Zitat · antworten

Sie: Kauf bitte ein Brot, und wenn sie Eier haben, bring bitte 8 mit.

(Etwas später:)

Sie: Warum hast du 8 Brote gekauft?

Er: Sie hatten Eier.

Peter

Uhrzeit

Nicki Little Offline

22.05.2016 18:47
#44 RE: Liebe ist rein. Sex ist rein und raus! Zitat · antworten

du hast den leider etwas platt erzählt...
eine Mutter gibt ihrem nerd-sohn den Befehl: kauf bitte ein Brot, wenn sie frische Eier haben, bring 8 mit....

schon alleine der befehl "bring brot mit" erzeugt einen Syntax Fehler, weil keine definierte mengenangabe vorhanden ist.

lg, Nicki

auf www.kway-nicki.de gibts jetzt Puzzles... viel spass :) - Nicki

peter5886 Offline

Admin

12.09.2016 16:28
#45 RE: Liebe ist rein. Sex ist rein und raus! Zitat · antworten

Mich würde wirklich interessieren, was meine Eltern früher ohne Internet so gemacht haben.
Auch meine 14 Geschwister konnten mir das nicht beantworten.

Peter

Uhrzeit

Seiten 1 | 2 | 3
Scherzfragen »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de