Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 135 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
Schneemann3441 Offline



Beiträge: 112

29.05.2016 02:20
Wie schaut's bei euch? Zitat · antworten

Hallo
Ist ja offensichtlich wieder überall ziemliche Sommerflaute,wie es aussieht... Habt ihr eure Wintersachen schon eingemottet?
Hier etwas von mir,noch vom Anfang dieser Woche...

War am frühen Morgen,das Wetter war,wie man sieht,recht Mies und mit ner Regenjacke drüber sah man der Schneehose ihr Schneehosensein nicht an... ;-)

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

29.05.2016 20:07
#2 RE: Wie schaut's bei euch? Zitat · antworten

wirllich wegepackt hab ich meine wintersachen eh nie. aber für schneehosen ists mir defintiv zu warm. ich behelf mich derweil mit regensachen...

lg, Nicki

auf www.kway-nicki.de gibts jetzt Puzzles... viel spass :) - Nicki

mattes Offline

Admin


Beiträge: 260

30.05.2016 18:30
#3 RE: Wie schaut's bei euch? Zitat · antworten

Hallo zusammen,

den einen oder anderen Abend in den letzten Tagen konnte man schön draussen sitzen.
Gegen die frische Abendluft und die Moskitos hilft da schon eine Schneehose...

Viele Grüße von Mattes.

Schneemann3441 Offline



Beiträge: 112

01.06.2016 06:28
#4 RE: Wie schaut's bei euch? Zitat · antworten

Genau,@ Mattes... :-)

Schneemann3441 Offline



Beiträge: 112

02.07.2016 05:55
#5 RE: Wie schaut's bei euch? Zitat · antworten

Noch jemand hier? :-)

Schneemann3441 Offline



Beiträge: 112

14.07.2016 06:13
#6 RE: Wie schaut's bei euch? Zitat · antworten

6°...Ich dachte erst an einen Aprilscherz...Aber ist tatsächlich so...Gestern um diese Zeit hatte ich noch bei 21° still vor mich hingeköchelt... :-)

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

17.07.2016 08:16
#7 RE: Wie schaut's bei euch? Zitat · antworten

die nächte hier bei uns sind auch verdammt kühl momentan... ein echt merkwürdiges wetter. irgendwie muss ich gerade an moty special denken.... cold days hot nights ♫

auf www.kway-nicki.de gibts jetzt Puzzles... viel spass :) - Nicki

Schneemann3441 Offline



Beiträge: 112

18.07.2016 00:41
#8 RE: Wie schaut's bei euch? Zitat · antworten

So kanns gehen...Und kaum hat man den "Schockfrost" überstanden und die Schneeanzüge wieder griffbereit,
schon schlägt das Wetter-getreu dem Motto "ÄTSCH"-
wieder um und man sitzt hier bei -grauenhaften,weil verregneten-
19° und eben Regen...
Irgendwie geht mir das langsam aber sicher
ganz gepflegt auf die Hutschnur!


Nebenbei...Fantastisch,mein neues Avatar...

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

31.07.2016 09:48
#9 RE: Wie schaut's bei euch? Zitat · antworten

ich find den klasse...

übrigens, ich weiß, warum ich meine sachen nicht wirklich wegräume :-) 12 monate aprilwetter!

auf www.kway-nicki.de gibts jetzt Puzzles... viel spass :) - Nicki

Schneemann3441 Offline



Beiträge: 112

04.10.2016 03:19
#10 RE: Wie schaut's bei euch? Zitat · antworten

Apropo Aprilwetter... :-)
Die Temperaturen fallen langsam in der Nacht...
7,2°Grad,war eben draussen und fand es gut.

Ich habe Gestern einem Erntedankfest im "Nachbardorf" beigewohnt,Was da alles an dünneren und dicken Daunenjacken getragen wurde,war traumhaft.
Die Saison beginnt langsam wieder!

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

07.10.2016 22:15
#11 RE: Wie schaut's bei euch? Zitat · antworten

schöööön :-) bei mir auch. wenn ich morgens raus geh, brötchen holen etc. zieh ich mir auch meine rote neue lieblingsjacke an ...

lg, Nicki

auf www.kway-nicki.de gibts jetzt Puzzles... viel spass :) - Nicki

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

08.10.2016 09:32
#12 RE: Wie schaut's bei euch? Zitat · antworten

damit ihr wisst, welche jacke ich meine

auf www.kway-nicki.de gibts jetzt Puzzles... viel spass :) - Nicki

Angefügte Bilder:
IMG_0076.JPG  
Schneemann3441 Offline



Beiträge: 112

11.10.2016 06:42
#13 RE: Wie schaut's bei euch? Zitat · antworten

Schicke Jacke... :-)
Heute Morgen wars soweit...Mein Autothermometer zeigt das erste Froststernchen dieses Jahr,bei 2° Grad
Und mein Außenthermometer im Esszimmer sogar nur 1°Grad...
GEHT DOCH!!!

Schneemann3441 Offline



Beiträge: 112

31.10.2016 12:44
#14 RE: Wie schaut's bei euch? Zitat · antworten

Bisher empfohlener Dresscode: Schneehose-T-Shirt und Moonboots...Jacke wär wohl noch zu warm...Aber die Wälder leuchten in allen Farben...

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

01.11.2016 12:04
#15 RE: Wie schaut's bei euch? Zitat · antworten

ich halts lieber umgekehrt.. jeans, skijacke....
lg, Nicki

auf www.kway-nicki.de gibts jetzt Puzzles... viel spass :) - Nicki

Seiten 1 | 2
«« gute Witze
Weise Worte »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de