Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 106 mal aufgerufen
 Herbst 2015
mattes Offline

Admin


Beiträge: 260

01.09.2015 21:53
Glanzmode Herbst / Winter 2015 Zitat · antworten

Der Herbst prasselt mit erstem Dauerregen ans Fenster.
Was sagen die Kataloge? Was sieht man in den Schaufenstern? Wird der Herbst glänzend?

Schreibt auf, was Ihr so seht und für die Glanz-Gemeinschaft interssant sein könnte.

Auf Eure Beiträge freut sich
Mattes.

Schneemann3441 Offline



Beiträge: 112

02.09.2015 05:37
#2 RE: Glanzmode Herbst / Winter 2015 Zitat · antworten

Naja...Ich lese gerade...Bei REAL wieder hammergeile...Kinderjacken ( ) in Daunenoptik...Grösse 98-176.Mit fester Kapuze in glänzend Blau,Lila,Pink...
Ausserdem: ADLER,Titelbild Steppjacke Damen in Dunkelblau...Preis...Janee,wieso dasdenn...

Schneeoverall66 Offline



Beiträge: 3

02.09.2015 21:00
#3 RE: Glanzmode Herbst / Winter 2015 Zitat · antworten

bei bonprix hat sich zur letzten Saison wenig geändert. immer noch paar schöne Sachen dabei.
ansonsten ist mir besonders abends aufgefallen, das die leute besonders ihre leichten steppwesten
wohl noch vom letzten frühjahr tragen. genauso die leichten jacken. vielleicht bleibt die mode
ja diese Saison auch noch.
ach ja, bei real habe ich schon letzten Monat die ersten kinder übergangsoveralls gesehen. sahen schön aus.
vielleicht kommen Overalls ja doch wieder in mode. bei Hausanzügen gibt's die ja schon seit längeren
wieder.
naja, mal sehen, was die mode diesen winter bringt. ist ja noch sommer. das komplette winterprogramm
ist ja noch nicht in den läden. erstmal kommt ja noch der herbst.
in einem jugendkatalog für den winter gabs aber nur funktionsjacken. aber das soll ja nichts heissen.

Schneemann3441 Offline



Beiträge: 112

27.09.2015 05:27
#4 RE: Glanzmode Herbst / Winter 2015 Zitat · antworten

Ich war gestern zum einkauf bei REWE (Vormals Toom) und die hatten da wieder Kleiderständer mit sehr schönen Daunenjacken,mit festen Kapuzen in Blau stehen.
Ansonsten schwemmen die Billigheimer ja wieder schöne Jacken für schmales Geld in zweifelhafter Qualität auf den Markt...

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

08.11.2015 19:44
#5 RE: Glanzmode Herbst / Winter 2015 Zitat · antworten

bei Aldi gibts oder gabs jetzt so dünne daunenjacken. ein kollege von mir hat ne dunkelblaue mit giftgrünem Futter gekauft. macht keinen schlechten eindruck. aber als ichs gemerkt hab, waren schon viele bis alle weg. nur noch in großen größen was zu kriegen.

lg, Nicki

auf www.kway-nicki.de gibts jetzt Puzzles... viel spass :) - Nicki

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de