Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 334 mal aufgerufen
 Sommer 2015
Seiten 1 | 2
Nicki Little Offline




Beiträge: 814

03.09.2015 17:49
#16 RE: Sommer 2015 Zitat · antworten

Zitat von mattes im Beitrag #15
Für die wattierte Fraktion unter uns wirds dann auch langsam wieder "schön" - passend zu den Lebkuchen in den Supermärkten, die jetzt wieder ausliegen.


nun weiß ich auch endlich, warum ich schon am 1. Advent die Nase voll hab von Weihnachten :-D

lg, Nicki

auf www.kway-nicki.de gibts jetzt Puzzles... viel spass :) - Nicki

Schneemann3441 Offline



Beiträge: 112

03.09.2015 23:19
#17 RE: Sommer 2015 Zitat · antworten

Jaja,und am 23.12. bekommt man dann bereits schon nurnoch Schokoosterhasen,weil die Schokoweihnachtsmänner bereits aus den Regalen genommen wurden...
Das Ostergeschäft läuft an...
Einfach Irre...

mattes Offline

Admin


Beiträge: 260

05.09.2015 11:29
#18 RE: Sommer 2015 Zitat · antworten

@Schneemann: ...na komm - was soll das mit den festen Saison-Zeiten? Wir tragen unsere Schneesachen das Jahr über nach Lust und Laune; warum dann nicht auch im Sommer den Garten mit Rentieren und Lichterwichteln dekorieren und dann zum ersten Advent den Weihnachtsbaum verbrennen ? Heutzutage weiss doch eh kaum noch einer, was es mit den Festen auf sich hat.
Also: Schneehose an und mit nem Sommercocktail und Osterdeko sich Regen und Blätter um die Nase stürmen lassen.

VG von Mattes.

Schneemann3441 Offline



Beiträge: 112

05.09.2015 23:13
#19 RE: Sommer 2015 Zitat · antworten

Ketzer!!! :-)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de