Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 676 mal aufgerufen
 Links
Seiten 1 | 2
skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2009 21:24
Meine Jacken Sammlung Zitat · antworten

Hallo zusammen,
da hier ja keine Fotos gepostet werden können, was ich gar nicht tragisch finde, habe ich mir bei flickr einen Account zugegelegt.
Wer möchte, kann ja mal einen Blick darein werfen.
http://www.flickr.com/photos/skijacke/

Gruss skijacke

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

28.05.2009 22:16
#2 RE: Meine Jacken Sammlung Zitat · antworten



Da mach ich mit bei Flickr

http://www.flickr.com/photos/29381971@N05/

Gruß Gabinchen

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2009 22:53
#3 RE: Meine Jacken Sammlung Zitat · antworten


Ja Prima, dann sind wir schon zu zweit.
Jetzt dürfen die anderen folgen.
Gruss skijacke

Erdbeertieger Offline




Beiträge: 67

29.05.2009 11:09
#4 RE: Meine Jacken Sammlung Zitat · antworten

Hallo,

eine sehr schöne sammlung hast du da in deinem album hinterlegt. sind ja endsgeile teile bei.

gruß
Erdbeertieger

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2009 19:52
#5 RE: Meine Jacken Sammlung Zitat · antworten

Wow, das geht ja schnell, schon sind drei Mitglieder dabei. So füllt sich dieses Forum so langsam wieder mit neuem Leben
Gruss skijacke

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2009 20:03
#6 RE: Meine Jacken Sammlung Zitat · antworten

So sehe ich das auch, was nütz es einem, wenn man die Sachen nur im Schrank, Koffern und Kartons hat. Es ist doch auch schön, andere an dem Anblick teilhaben zu lassen, man sieht solche Jacken und Kleidungsstücke ja nicht jeden Tag auf der Strasse. Bei den oldschool Jacken findet der ein oder andere bestimmt eine wieder, die er selber einmal in der Vergangenheit besessen hat. Da werden sicher Erinnerungen geweckt.
Gruss skijacke

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2009 20:15
#7 RE: Meine Jacken Sammlung Zitat · antworten

Wenn Du viele Menschen in MOncler und anderen hochwertigen Daunenjacke sehen willst, besuche Zürich im Winter. Da habe ich Ende Januar dutzende Frauen in Moncler bestaunen können, in einem Shop gab es sogar eine zu kaufen
Gruss skijacke

Nippes Offline




Beiträge: 52

31.05.2009 09:09
#8 RE: Meine Jacken Sammlung Zitat · antworten

Die stärkste Anhäufung von Moncler konnte ich immer in Lech bestaunen, sogar häufig Frauen auf der Piste, wo ich selbst keine Moncler tragen würde. In der letzten Saison hat sich der Glanz deutlich ausgeweitet. Z.B. auch in Verbier die netten Kjus-Jacken auf der Piste und selbst vereinzelt Männer in glänzenden Moncler.

Nippes

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

03.06.2009 18:55
#9 RE: Meine Jacken Sammlung Zitat · antworten


Und weil es so schön ist

http://www.flickr.com/photos/29381971@N0...3203475/detail/

Mir gefällt die Wäscheleine.

Gruß Gabinchen




skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2009 22:49
#10 RE: Meine Jacken Sammlung Zitat · antworten


Hallo Gabinchen,
wem gefällt dieser Anblick nicht? Wohl kaum jemandem. Es gibt sicher manchen hier im Forum, der sich freuen würde, wenn seine Nachbarn die Wäscheleine mit diesen Regenanzügen voll hätte.
Gruss skijacke

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

05.06.2009 07:25
#11 RE: Meine Jacken Sammlung Zitat · antworten

also ich muss zugeben, auf diese wäscheleine wäre ich auch ein wenig neidisch :-)

silver ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2009 22:03
#12 RE: Meine Jacken Sammlung Zitat · antworten



[smile2] Sag mal Gabinchen, mit deinen echt krassen Zusammenstellungen von Supi-Glanzsachen auf der Wäscheleine....lockst du da denn keine Wäscheleinen-Diebe an ?? *ggg
Also ich meine, die da mal schnell alles abpflücken :-)

Ich stell mir gerade vor, wie ich unschuldig und nichtsahnend durch die gegend laufe und mir plötzlich die Augen fast aus dem Kopf fliegen, wenn ich soe ne vollgepackte Wäscheleine mit Glanzsachen sehen würde. Wie man sich da zusammenreissen sollte, weiss ich echt nicht.... ;-)

LG, silver

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2009 22:13
#13 RE: Meine Jacken Sammlung Zitat · antworten

Hallo Silver, Deine Gedanken kann man gut nachvollziehen, wer würde sich nicht freuen, solche eine Wäscheleine zu finden.
Abgesehen davon, dass sie schon wieder abgehangen ist, darf ich es Dir leider nicht verraten, aber die Artikel gibt und wird es in Gabinchens Knusperhäuschen geben.
Viele Grüße skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

silver ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2009 22:16
#14 RE: Meine Jacken Sammlung Zitat · antworten



ach soooo...ein Knusperhäuschen hat Gabinchen also auch noch :-)
Du ich sgas dir, die lockt damit so Leute wie uns an *ggg

Aber die Vorstellung mit der Wäscheleine voller Glanzsachen...da könnte man sicher ne schöne Geschichte draus weiterspinnen...

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2009 22:19
#15 RE: Meine Jacken Sammlung Zitat · antworten

Du kannst gerne eine Geschichte dazu verfassen, bitte achte nur auf den Jugendschutz.
Zur Info, ich habe Gabinchens Laden zur Eröffnung diesen Spitznamen verpasst. Einen Keks hat sie bestimmt für die besuchen, wenn den nicht, dann ein Bon Bon
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

Seiten 1 | 2
«« Wetlook
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de