Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 680 mal aufgerufen
 Links
Seiten 1 | 2
silver ( gelöscht )
28.09.2009 23:08
#16 RE: Meine Jacken Sammlung Zitat · antworten

also die Glanzsachen reichen mir da schon völlig aus als "Lockmittel". Da brauchts nichtmal mehr ein Keks ;-)

Aber wie schonmal geschrieben, hats mich noch nie in diese Gegend verschlagen. Denn sonst hätte ich die Gelegenheit schon lange mal genutzt, mir vor Ort etwas zu kaufen. Aber das heisst ja nicht, dass es nicht irgendwann doch mal klappt...

basti0084 ( gelöscht )
29.09.2009 22:34
#17 RE: Meine Jacken Sammlung Zitat · antworten

Es lohnt sich. Ich fahre rund 600km nur dafür. Drei Mal bisher und noch nie bereut. Der nächste Besuch lässt auch nicht mehr lange auf sich warten. Mitte Oktober ist es wieder soweit :-)

silver ( gelöscht )
30.09.2009 01:22
#18 RE: Meine Jacken Sammlung Zitat · antworten

ui, also 600 km ...das is echt ne ganz schöne Strecke. Aber hin- und zurück wärs glaube bei mir auch so weit(?)

Allerdings darf ich das gar nicht ausrechnen, was das dann an Kosten verursacht. Ich habe da nämlich so einen ausgeprägten kaufmännischen Anteil in mir ;-)

Ok ok, über den setze ich mich auch schon ab und an hinweg :-)

basti0084 ( gelöscht )
30.09.2009 19:16
#19 RE: Meine Jacken Sammlung Zitat · antworten

Ja, 600 sind es bei mir auch zusammen, nicht pro Strecke. Ich fahre ca. 50.000 im jahr, davon aber weit mehr als die hälfte geschäftlich.

skijacke ( gelöscht )
06.10.2009 00:42
#20 RE: Meine Jacken Sammlung Zitat · antworten

Hallo ihr zwei,
man brauch ja nicht nur für die Shorts nach Essen zu fahren, vielleicht läßt sich das ganze mal mit einer Veranstaltung in NRW koppeln, veranstaltungen gibt es genug und ein Hotelzimmer, das man bezahlen kann findet sich sicher um einen Kurztripp zu starten.
Viele Grüße skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

basti0084 ( gelöscht )
06.10.2009 20:31
#21 RE: Meine Jacken Sammlung Zitat · antworten

Veranstaltung klingt gut. An was konkret denkst du da? Ich kann prinzipiell jederzeit nach essen fahren.

silver ( gelöscht )
06.10.2009 22:30
#22 RE: Meine Jacken Sammlung Zitat · antworten

...und ich kann prinzipiell jederzeit ESSEN :-) :-) :-)

LG, silver

skijacke ( gelöscht )
06.10.2009 22:50
#23 RE: Meine Jacken Sammlung Zitat · antworten

Hallo Basti,
mir fällt spontan Starlight Express in Bochum ein, das ist nicht weit weg von Essen. Zudem laufen auch in Essen teilweise Musical, da kann Gabinchen aber besser Auskunft zu geben.
Ich hoffe, ich konnte Dir einen Denkanstoß geben.
Viele Grüße
skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

gruntmaker Offline

08.08.2011 18:58
#24 RE: Meine Jacken Sammlung Zitat · antworten

@Skijacke: In Zürich gab es Frauen inclusive Moncler zu kaufen? Was haben die gekostet? Will ich auch haben Ich muss nach Zürich...

Moananui Offline

08.08.2011 19:14
#25 RE: Meine Jacken Sammlung Zitat · antworten

*lach*

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.

Alexander v. Humboldt

einfachroman Offline

09.08.2011 04:14
#26 RE: Meine Jacken Sammlung Zitat · antworten

Das Schönste Foto ist aber bei der Wäscheleinensammlung immernoch Bild 1 ! Waskann es schöneres geben als das "MODEL" das diese schönen Sachen anhat! Mal zu Gabi rüberwinke!

einfachroman Offline

09.08.2011 04:25
#27 RE: Meine Jacken Sammlung Zitat · antworten

So,....nun also ich auch mal!
Vor langer Zeit, ich lebte noch in Düsseldorf, quasi am Eingangstor zum "POTT", also fast vor der Haustür von Gabinchens Knusperhäuschen,da machte ich mich auf um Gabi zu besuchen ! Und, was soll ich sagen? " HEAVEN"!!!! es war einfach der Himmerl auf Erden! Und kaum waren Stunden vergangen schon durfte ich ( und dafür nochmal gaaanz gross mal nochmal ein DANKE an Gabi) da durfte ich mal "MODEL" sein!!!!
Ich habe es mehr als genossen meine liebste Gabi!
http://www.flickr.com/photos/61273253@N03/

Zitat
http://www.flickr.com/photos/61273253@N03/

gabinchen Offline

Admin

19.08.2011 23:55
#28 RE: Meine Jacken Sammlung Zitat · antworten

Ah Roman,

war schön, komm doch mal wieder. Merke, bald ist Advent

einfachroman Offline

22.08.2011 05:45
#29 RE: Meine Jacken Sammlung Zitat · antworten

Freut mich wahnsinnig das du mir antwortest! habe schon manches hier geschrieben und niemand schrieb was daraufhin! dachte schon man würde mich ignorieren!schade das es mit dem sommergrillen nix wurde liebste gabi!

Seiten 1 | 2
«« Wetlook
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de