Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 66 mal aufgerufen
Umfrage: wie soll tim reagiren?
Bisher wurden 3 Stimmen zur Umfrage "wie soll tim reagiren?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Tim leugnet, mit dem Verschwinden des Anzuges etwas zu tun zu haben 0
0%
2. Tim zeigt mir ein Bild auf dem er den Overall trägt, darüber meine orangene Regenjacke 1
33,3%
3. tim gibt mir auf meine frage hin meine orangene regenjacke und sagt "eigendlich sollte es eine Überaschung werden, zum Anzug sagt er nichts 0
0%
4. tim gesteht grinsend und fragt mich, ob ich die sachen mal anprobiren möchte 2
66,7%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
3 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Stories & Fantasie
Nicki Little Offline




Beiträge: 814

15.03.2015 08:22
ein neuer versuch einer intaaktiven geschichte teil 2: Zitat · antworten

es war schon ein merkwürdiges Gefühl, Julia in meiner orangefarbenen Regenjacke über den Schulhof laufen zu sehen. einerseits hatte ich eine Stinkwut im Bauch. andererseits war ich aber auch ein wenig neidisch. die Jacke stand ihr nämlich echt super. und irgendwie war ich auch seltsamerweise etwas stolz darauf, dass ich, Lisa die "unsichtbare" wohl doch so etwas wie eine Trendsetterin war. die orangefarbene Jacke zum hinein schlüpfen mit der Brusttasche, in der man sie zusammengekrempelt ln und sich dann um den Bauch binden kann, habe ich vergangenes Jahr von meiner Oma geschenkt bekommen. meine Tante hatte sie in den 1980ern getragen, als wirklich jede(r) so was hatte. Ganz so krass war es zwar nicht, aber diese Jacken schienen tatsächlich ein Revival zu erleben.

ich war gerade in meinen Gedanken versunken und versuchte mich zu sortieren, als Tim mich ansprach. »sag mal, ist das nicht deine orangene Jacke?« fragte er und sah richtung Julia rüber. »jedenfalls war sie es mal« sagte ich etwas geknickt. ich mag ihn, wir haben hin und wieder auch schon ein paar Worte gewechselt. eigentlich würde ich ja gerne mal was mit ihm außerhalb der Schule unternehmen, aber habe mich bisher nie getraut zu fragen. was will so jemand cooles wie er schon von einem Mauerblümchen wie mir.

wir redeten noch ein wenig weiter. dabei musste ich erstaunt feststellen, dass auch Tim den Overall von Julia irgendwie scharf findet. jedenfalls bin ich nun vollkommen verwirt. Steht Tim vielleicht doch auf Julia? zu verdenken wäre es ihm nicht, selbst ich finde sie faszinirend, ob wohl ich einerseits weiß wie grausam und gemein sie ist und andereseits eigendlich von anderen Mädchen normalerweise nicht so angezogen werde. und warum redet er dann mit mir, vor allem, warum sagt er dann über Julia so was wie: "die hohle Nuss weiß doch nicht mal wie man USA schreibt...

Einige Tage später bekam ich mit, dass Julia ihren Overall vermisste. es wurden in der Schule einige befragt, auch ich. aber man hat nicht gefragt, ob mit dem Verschwinden was zu tun hätte, sondern nur, ob ich irgendwas beobachtet hätte. man hatte mich also nicht auf dem Radar. irgendwie intressant. in dem moment dachte ich wie schön es doch war, dass sie mal ihre eigene Medizin kosten dürfte. da fiel mir das Gespräch mit Tim vor einigen Tagen wieder ein. hatte er etwa tatsächlich...? wenn ja, was wollte er mit den Sachen? ich sprach also Tim gleich mal darauf an...

auf www.kway-nicki.de gibts jetzt Puzzles... viel spass :) - Nicki

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de