Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 6.381 mal aufgerufen
 Gabinchen Laden
Seiten 1 | 2
gabinchen Offline

Admin

28.05.2009 18:54
Pamy/gabinchen Skianzug Skioverall Zitat · antworten

Halli Hallo,

Ich möchte euch heute schon die neuen Skianzüge präsentieren. Habe soeben ein paar Muster bekommen. Außen und Innen aus Pamystoff. Kann man als Anzug oder als Overall tragen, nach Lust und Laune. Bilder sind auf Flickr zu finden. Hier gucken:

http://www.flickr.com/photos/29381971@N05/

Wie ist eure Meinung???

Grüßle Gabinchen

emilius (verstorb. Ehrenmitglied Offline

Ein von uns gegangener Freund

28.05.2009 19:28
#2 RE: Pamy/gabinchen Skianzug Skioverall Zitat · antworten

Ja,sieht toll aus,glänzt toll und darin fühlt man sich sicher genau so!Kleiner Vorgeschmack auf den Winter.Diese Wäsche auf der Leine gefällt mir.

skijacke ( gelöscht )
28.05.2009 21:18
#3 RE: Pamy/gabinchen Skianzug Skioverall Zitat · antworten

Wenn das mal keine schönen Aussichten auf den Winter sind, dann weiss ich es nicht. Egal welche Farbe ich mir anschaue, habe zwar immer meine Favoriten, doch da fällt die Auswahl doch schon schwer.
Einfach nur geil
Gruss skijacke

gabinchen Offline

Admin

28.05.2009 22:19
#4 RE: Pamy/gabinchen Skianzug Skioverall Zitat · antworten

Hi Skijacke,

ich werde Dir nicht einfach machen Das sind nur 4 Muster, aber ich habe 25 Farben zu Verfügung Guck mal hier

http://www.gabinchen.de/custom.html

Gruß Gabinchen

skijacke ( gelöscht )
28.05.2009 22:55
#5 RE: Pamy/gabinchen Skianzug Skioverall Zitat · antworten

Wenn ich die alle haben wollte.................

Da fällt mir was ein, gibt es schon gabinchen Gardinen?

gabinchen Offline

Admin

29.05.2009 07:58
#6 RE: Pamy/gabinchen Skianzug Skioverall Zitat · antworten

Hi "Skijacke",

Du weiss doch!!! Bei Gabinchen gibt es alles!!!! Auch Gardinen wenn du willst, ich bin da sehr flexibel.
Ehrlich gesagt, die Leute nutzen gern die Möglichkeit was extra bestellen zu können. Deswegen habe ich auch die Sonderbestellungen Seite dazu gefügt. Und „man“ bestellt so ziemlich alles. Von Shorts und Bettzeug in verschiedenen Farben, durch Jacken die man immer haben wollte, aber nie gekriegt hat oder aber die passen nicht, Overalls ganz geschlossen oder mit RV durch den Schritt bis zu Frisörumhang und Tagesdecke.

Also. Was für ein Wunsch darf ich dir erfüllen???

Gruß Gabinchen

Nicki Little Offline

29.05.2009 08:16
#7 RE: Pamy/gabinchen Skianzug Skioverall Zitat · antworten

ich find die teile echt genial... wenn ich das richtig sehe, sind das 2teiler mit latzhose... mein vorschlag, biete doch passende westen an. die kann man dann auch über den dünnen regensachen tragen, das mache ich auch gerne mal in der übergangszeit.

lg, nicki

nylonfreund Offline

05.06.2009 11:52
#8 RE: Pamy/gabinchen Skianzug Skioverall Zitat · antworten

Hallo Gabinchen,

ich finde eure pamy-Anzüge total scharf! Also die regenanzüge sind echt der Hit, da weiß man gar nicht, für welche tolle Farbe man sich entscheiden soll!

die Skianzüge finde ich auch ausgesprochen aufregend, meine Frage wäre nur, wird es auch eine Nylonskilatzhose geben? Ich stehe total auf die geilen Skilatzhose aus den 80ern, die einen so süssen nylonglanzpo (entenpo) machen.

Oder ist auch eine Extraanfertigung möglich? Was würde diese dann in etwa kosten?

Glänzende, raschlige nylongrüße

nylonfreund

gabinchen Offline

Admin

05.06.2009 12:32
#9 RE: Pamy/gabinchen Skianzug Skioverall Zitat · antworten

Hallo,

lies mal bitte zwei Posts oben. Extraanfertigung ist kein Problem !!! Ich habe gerade eben zwei Skilatzhosen im nähen, als Sonderbestellung.
Schau mal hier und melde Dich

http://www.gabinchen.de/custom.html

Und guck im Shop unter "Farben". Dort sind bessere Bilder.

Gruß Gabinchen

nylonfreund Offline

05.06.2009 19:10
#10 RE: Pamy/gabinchen Skianzug Skioverall Zitat · antworten

Hallo Gabinchen,

das klingt ja toll. Wenn die Hosen fertig sind, kannst Du mir dann ein paar Bilder davon schicken und mir sagen, was mich die Latzhosen kosten würden?

Ich denke 2 werden es mindestens werden, da ich mich mit der Farbe nicht entscheiden kann.

Kannst Du mir einen ca. Preis dafür sagen oder muss ich Dir dafür eine Anfrage schicken?

viele glänzende nylongrüße

dein nylonfreund

anoraklady ( gelöscht )
31.08.2009 00:23
#11 RE: Pamy/gabinchen Skianzug Skioverall Zitat · antworten

Hallo Gabinchen,

ich bin neu hier im Forum, und habe gerade die Bilder der Skianzüge entdeckt.Und ich muß sagen da bekommt man ja schon richtig lust auf den Winter.Denn der Schnitt und der Glanz sind einfach spitze!!!!!Und da würde ich am liebsten sofort schon reinschlüpfen.Und mich faszinierte auch sofort der rote Skioverall, und ich könnte mir vorstellen das es bestimmt gut aussehen würde wenn er eine feste Kaputze hätte, denn soetwas trage ich sehr gern und auch viel lieber als so dünne Kaputzen die man in den Kragen einrollt.

Aber was soll so ein Skioverall eigentlich kosten? Und wann werden die Skianzüge bei Dir erhältlich sein?

Gruß anoraklady

zentai100 ( gelöscht )
27.02.2010 16:26
#12 RE: Pamy/gabinchen Skianzug Skioverall Zitat · antworten

der weiße skianzug mit kapuze gefaellt mir sehr gut,ist aber für den winter ,gibt es auch so ein overall auch für den sommer aus dem gleichen glanznylonmaterial.apropos wenn ich mal ein Overall kaufen sollte komme ich lieber Persönlich vorbei,weil ich es live sehen will,wie das material aussieht.

nylonglanz ( gelöscht )
06.03.2010 22:12
#13 RE: Pamy/gabinchen Skianzug Skioverall Zitat · antworten

Sehr Schöne stücke.Mir gefallen die zwei teiler sehr gut.Die kann man schön kombinieren.Bei den Overralls könnte etwas Farbe rein durch absätze ränder oder so.Alles in allem sehr gut Muster für jeden was dabei.gruß nylonglanz

gabinchen Offline

Admin

13.08.2010 15:34
#14 RE: Pamy/gabinchen Skianzug Skioverall Zitat · antworten

@All,

Neue Bilder bei Flickr. Mein "Akiteegi" Daunenanzug. Kommt ab September im Shop, als Sonderbestellung. Hier schon paar Infos.

http://www.flickr.com/search/?w=all&q=Akiteegi&m=text

1. Material - Pamy Glanznylon. Sehr feine, leichte Qualität. 52 g/m². Zur
Zeit habe ich 29 Farben zu Auswahl. Schauen Sie unter www.gabinchen.de ,
linke Spalte, unter Farben.

2. Preis - die Kalkulation ist noch nicht durch. Der Preis ist aber von
Daunenmenge abhängig. Daunenmenge dürfen Sie selbst bestimmen. Mein
Overall /der auf dem Bild/ hat 900 gram - 100% sibirische Gänse-Volldaune
und wird unter 900 Euro kosten.

3. Lieferzeit - da der Overall ist immer Maßgeschneidert - also speziell
für Sie gefertigt -. ca. 6 Wochen.

4. Sie bestimmen, wie der Overall aussieht. Also Taschen, RV, Gummibündchen,
Farben, usw.

Gruß Gabinchen

Latexdream Offline

15.08.2010 21:11
#15 RE: Pamy/gabinchen Skianzug Skioverall Zitat · antworten

hey was für ein sahneteil. wird es möglich sein wenn man in deinen laden kommt deinen anzug zu probieren?
echt ein sahneteil!!!!!!!!!!!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de