Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 6.381 mal aufgerufen
 Gabinchen Laden
Seiten 1 | 2
glaro99 ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2010 06:36
#16 RE: Pamy/gabinchen Skianzug Skioverall Zitat · antworten

ja, diese anzüge sehen wirklich gut aus, habe kürzlich einen solchen bestellt und bin sehr gespannt. bin mir nicht sicher wegen der Füllung, der eine sieht sehr dick gepolstert aus, der andere eher weniger, gibt es da unterschiede? freue mich auf den neuen hochglanz anzug, das wird sicher ein hingucker!
l.g. glaro

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

16.08.2010 12:04
#17 RE: Pamy/gabinchen Skianzug Skioverall Zitat · antworten

Hallo "glaro99",

Ja, da gibt es Unterschiede, und zwar große!!! Der den du bestellt hast ist mit Polyesterwatte. Je nach Lust und Wunsch, dick oder dünn. Der Akiteegi, also der "dick gepolstert" ist mit Daune.
Bei Fragen - einfach mailen!! Oder hier posten.

Gruß Gabinchen

daunenlustmolch Offline




Beiträge: 2

02.09.2010 19:41
#18 RE: Pamy/gabinchen Skianzug Skioverall Zitat · antworten

hallo Gabinchen
was würde der Akiteegi mit einer schönen dick Polyesterwattierung kosten (für eine größe M, normale figur) und gib es den auch mit einem rückenreisverschluß?
Lg

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

03.09.2010 11:12
#19 RE: Pamy/gabinchen Skianzug Skioverall Zitat · antworten


Hallo "daunenlustmolch",

Als erstes, Herzlich Willkommen bei mir im Forum!!!!

Der Mit Polyesterwatte ist der Frideemo Overall. Kostet 550 Euro, alle deine Wünsche - auch RückenRV - inklusive.

Der mit Daune ist der Akiteegi!!!

Mit Vlies ist er aber nicht so "bauschig" wie der mit Daune. Schau dir die Bilder bei Flickr an.

Gruß Gabinchen

daunenlustmolch Offline




Beiträge: 2

03.09.2010 19:59
#20 RE: Pamy/gabinchen Skianzug Skioverall Zitat · antworten

Abend Gabinchen,

ich spiel mit dem gedanken mir einen Akiteegi zubestellen, nun hab ich da noch ne frage.
kann man bei dir einen "kostenvoranschlag" machen lassen und wenn ja wie? wo man auch all seine wünsch angeben kann.
den so richtig komm ich mit der sonderbestellung nicht klar.
und dann noch, wann kommt im september der Akiteegi raus?

mfg

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de