Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 92 mal aufgerufen
 Geburtstage und Neuvorstellungen
Toby Shine ( gelöscht )
16.02.2015 09:39
Hallo von Toby Shine Zitat · antworten

Hallo zusammen,

bei Recherchearbeiten zu einer "Glanzgeschichte", bin ich auf diese Seite gestoßen.

Ich bin Toby Shine. Meine Vorliebe für glänzende Kleidung verheimliche ich nicht. Ob Spandex/Lycra oder die bekannten
Glanz-Shorts, ich liebe es auf meiner Haut. Hin und wieder trage ich meinen Lieblingsstoff auch in der Öffentlichkeit z.B. Radlerhosen, Legings beim Jogging usw.
Meine Leidenschaft und meine Gedanken dazu verarbeite ich auch gern in Geschichten, die als eBooks zu haben sind.

Ein Leben ohne Glanzstoffe könnte ich mir nicht mehr vorstellen.
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch...

:-)

Glänzende Grüsse
Toby Shine

mattes Offline

Admin

16.02.2015 15:07
#2 RE: Hallo von Toby Shine Zitat · antworten

Hallo Toby Shine!

Herzlich willkommen hier im Forum. Da bist Du ja mit Deiner Vorliebe an die Richtigen geraten ;)
Für Impulse zum Austausch über unser Hobby und seine vielfältigen Anwendungen sind wir immr sehr dankbar.

Ich persönlich bin der Wintertyp - mag meine Nylonsachen gerne gut wattiert. Im Sommer bin ich aber auch viel in Shorts unterwegs eben wie man es seit seiner Jugend gewöhnt ist.

Geschichten rund ums Nylon, auch interaktive Fortsetungsgeschichten, hat es in der Vergangenheit auch schon immer mal gegeben. Ein Bild oder Szene als Impuls und dann der Geschichte einen Schubs geben, dass sie beginnt zu laufen. Bitte beachte dabei aber, dass erotische Inhalte in den Ü18-Bereich gehören, zu dem nur Mitglieder nach Altersnachweis Zugang bekommen und bei allen Beiträgen der Respekt vor dem Menschen in den Sachen gewahrt bleiben muss.

Eine weitere Austauschmöglichkeit ist der Sonntagschat so ab 20:00 Uhr unter chat.gabinchen.de. Hier kannst Du andere Glanznylonliebhaber kennen lernen und gemütlich plaudern.

Viel Spaß nun und vielleicht bis bald mal im Chat. Viele Grüße von
Mattes.

peter5886 Offline

Admin

16.02.2015 17:05
#3 RE: Hallo von Toby Shine Zitat · antworten

Hallo und Willkommen, Toby Shine!

ich freue mich, dass du hierher gefunden hast! Die besagten interaktiven Geschichten habe ich ins Leben gerufen und würde mich über deine kreative Beteiligung freuen!
Viel Spaß und vielleicht bis zum nächsten Sonntagschat!

Peter

Uhrzeit

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de