Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 151 mal aufgerufen
 Suchen und Anbieten
Nicki Little Offline




Beiträge: 814

21.05.2009 11:16
weiß jemand, woher dieses bild stammt ? Zitat · antworten

habe das bild per mail erhalten, und wüsste gerne, ob es davon noch mehr gibt...

lg, nicki

http://farm4.static.flickr.com/3643/3551...8c69ed367_o.jpg

k-way71 ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2009 13:35
#2 RE: weiß jemand, woher dieses bild stammt ? Zitat · antworten

Hallo Nicki,tippe sehr-rein optisch gesehen auf "FETISH MEMOIRS".
Englische Fetishseite von Helena,dreht sich viel um Regenjacken/Mäntel/Bondage,super Seiten

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

21.05.2009 20:38
#3 RE: weiß jemand, woher dieses bild stammt ? Zitat · antworten

hab mir das mal angesehen. du könntest recht haben, offenbar war das model "bex"

lg, nicki

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2009 10:35
#4 RE: weiß jemand, woher dieses bild stammt ? Zitat · antworten

Hallo,
schau mal hier rein, da gibt es Leute, die sich öfter mit dem Thema beschäftigen
http://vernichtung.siteboard.de/
Vielleicht gibt es dort jemanden, der Dir genauer etwas sagen kann
Gruss

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

24.05.2009 21:02
#5 RE: weiß jemand, woher dieses bild stammt ? Zitat · antworten

ich habe von meinem chatfreund noch 2 weitere bilder erhalten, die lassen ohne zweifel darauf schließen, dass es bilder von http://www.fetish-memoirs.com/ sind... auch mit "Bex" schien ich wohl auf dem richtigen wege...

wer mehr darüber wissen will, sollte doch mal im aktuellen friesennerzforum vorbeischauen. da gibt es jemanden, der sich sogar die mühe gemacht hat, herauszufinden, was genau sie da trägt.

"leider" beziht sich der beitrag "nur" auf die regenklamotten... wer also intresse hat, möge dort gucken...

lg, nicki

PVC »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de