Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.096 mal aufgerufen
 GTM - Die Glanztraum-Manufaktur
mattes Offline

Admin


Beiträge: 260

23.12.2014 15:03
Die Glanztraum-Manufaktur stellt sich vor Zitat · antworten

Hallo zusammen,

kurz vor dem Fest geht die Glanztraum-Manufaktur "offiziell" an den Start.
Unter der URL www.Glanztraum-Manufaktur.de wird in Kürze auch der Internet-Auftritt verfügbar sein.

Hinter GTM verbirgt sich der Schneider von "Gabinchen". Gabi selbst fungiert als "Brückenkopf" und "Sprachrohr" - allerdings in ihrer Freizeit.

Einige Musterstücke wurden und werden schon bei Ebay angeboten. Der Regelfall ist aber die Anfertigung von Glanznylonstücken auf individuellen Kundenwunsch.

Wir würden uns sehr freuen, wenn dieses Forum hier eine lebendige Plattform für die Diskussion von Entwürfen und fertigen Stücken aus der Glanztraum-Manufaktur wird.

Neuigkeiten und Informationen zu GTM werden in diesem Thread vorgestellt und diskutiert. Für Diskussionen zu Produkten und Entwürfen rund um GTM öffnen wir einen weiteren Thread.

Mit diesem "kleinen" Weihnachtsgeschenk wünschen wir Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und viele spannende Beiträge hier im Forum oder Sonntags im Chat.

Eure
Gabi und Mattes.

Kapuzenjacke Offline



Beiträge: 29

28.12.2014 10:09
#2 RE: Die Glanztraum-Manufaktur stellt sich vor Zitat · antworten

Hallo zusammen
find ich toll das es eine Fortsetzung von gabinchen gibt wünsche euch viel Erfolg damit und allen schöne Festtage gruss Kapuzenjacke

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

28.12.2014 12:39
#3 RE: Die Glanztraum-Manufaktur stellt sich vor Zitat · antworten

Die Seite sieht auf jeden Fall super aus!
Ein Hinweis darauf, in welche Länder geliefert wird, wäre noch sinnvoll.

Peter

Uhrzeit

FesslerHH Offline




Beiträge: 181

29.12.2014 13:19
#4 RE: Die Glanztraum-Manufaktur stellt sich vor Zitat · antworten

Wünsche euch auch alles Gute!

Lg vom Fessler

-----------------------
"Leiden Sie an perversen Fantasien?"
"Leiden? Ich geniesse sie!"

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

02.01.2015 16:02
#5 RE: Die Glanztraum-Manufaktur stellt sich vor Zitat · antworten

ich wünsche euch auch alles gute und "glänzende geschäfte"

auf www.kway-nicki.de gibts jetzt Puzzles... viel spass :) - Nicki

mattes Offline

Admin


Beiträge: 260

09.01.2015 13:06
#6 RE: Die Glanztraum-Manufaktur stellt sich vor Zitat · antworten

Hallo zusammen!

Die Glanztraum-Manufaktur hat neue Nylonstoffe in der "Budget"-Linie bekommen.
Eine Übersicht der verfügbaren Farben findet Ihr unter diesem Link.

Glänzende Grüße von
Mattes.

mattes Offline

Admin


Beiträge: 260

23.05.2015 13:20
#7 RE: Die Glanztraum-Manufaktur stellt sich vor Zitat · antworten

Halllo zusammen!

Die Homepage der Glanztraum-Manufaktur ist um eine neue Galerie mit Kundenanfertigungen bzw. Vorlage -> Umsetzungsbildern erweitert worden.

Viel Spaß beim Schauen und eigene Ideen entwickeln wünschen Euch

Mattes und Gabinchen.

Schneemann3441 Offline



Beiträge: 112

23.05.2015 23:50
#8 RE: Die Glanztraum-Manufaktur stellt sich vor Zitat · antworten

Hmmm,sind ja schon Sahnestückchen bei...Wenn mich die Muße packt,entwickel ich auchmal...Mir schwebt da was vor...

mattes Offline

Admin


Beiträge: 260

27.09.2015 10:32
#9 RE: Die Glanztraum-Manufaktur stellt sich vor Zitat · antworten

Hallo zusammen!

Es gibt etwas Neues auf der Homepage der Glanztraum-Manufaktur.
Der Schneider hat aus dem "Budget"-Stoff einen Musteranzug genäht. Auf der Homepage gibt es ein Bild von dem Stück.


Link zum grossen Bild

Der "Budget"-Stoff ist schön weich und glänzt auch ganz ordentlich.
Pamystoff bleibt Pamystoff - aber als preiswerte Option in der Glanztraum-Manufaktur kann sich der Stoff gegen die Stoffe anderer Hersteller am Markt in vergleichbarer Preiskategorie locker behaupten.

Viele Grüße von
Gabinchen und Mattes.

Schneemann3441 Offline



Beiträge: 112

27.09.2015 23:20
#10 RE: Die Glanztraum-Manufaktur stellt sich vor Zitat · antworten

In meinen Augen der beste Anzug,den ich seit langem an kaufbaren Anzügen gesehen hab!So ,wie ich das sehe,wäre diese "Budget"Linie bei mir erste Wahl,was den Glanzgrad angeht.Nicht zuviel und nicht zuwenig. Auch gut zum auswärtstragen geeignet.
Kommt den "Originalen"aus den 80-90er Jahren nahe,die ja bekanntlich auch nie sostark geglänzt haben.
Mit ein paar Änderungen in der Farbe,wäre der hier gezeigte genau mein Ding.
SUPER!
Jetzt muss ich nur mal Geld überhaben... :-)

mattes Offline

Admin


Beiträge: 260

10.01.2016 19:43
#11 RE: Die Glanztraum-Manufaktur stellt sich vor Zitat · antworten

Hallo zusammen,

mit den besten Neujahrsgrüßen ist die Glanztraum-Manufaktur jetzt unter einer neuen Mailadresse zu erreichen:

Office (at) Glanztraum-Manufaktur.de

Mit der alten Adresse auf dem wp.pl-Server gab es leider immer wieder Probleme mit nicht zustellbarer Mail oder Spam-Sperren.

Wir hoffen, dass es mit der neuen Adresse jetzt zuverlässiger läuft!
Die alte Adresse bleibt weiter aktiv, so dass hoffentlich im Zuge der Umstellung nichts verloren geht.

Viele Grüße im Namen der Glanztraum-Manufaktur
Mattes und Gabinchen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de