Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 82 mal aufgerufen
 Off-Topic
Nicki Little Offline

30.11.2014 08:37
gute Witze Zitat · antworten

ihr mögt es nicht glauben, aber es gibt tatsächlich Schottenwitze, die sich weder um Geiz noch um Männerröcke drehen...

ein Tourist fragt am Loch Ness einen einheimischen, wann denn das Monster wohl auftauchen wird, darauf sagt der einheimische: in der Regel so nach 4 bis 5 Scotch!

auf www.kway-nicki.de gibts jetzt Puzzles... viel spass :) - Nicki

peter5886 Offline

Admin

06.12.2014 11:30
#2 RE: gute Witze Zitat · antworten

Treffen sich ein Stein und ein Brett.
Der Stein:
„Hallo, ich bin ein Stein!‟
Das Brett:
„Also wenn du Einstein bist,
bin ich Brad Pitt!‟

Peter

Uhrzeit

peter5886 Offline

Admin

29.03.2015 09:47
#3 RE: gute Witze Zitat · antworten

Ein Ingenieur ist über lange Zeit arbeitslos und entschließt sich eine medizinische Praxis zu eröffnen.
An den Eingang hängt ein Schild mit folgendem Text:

„Für 500 € garantiere ich Ihnen Ihre Krankheit zu heilen.
Sollte es mir nicht gelingen, bekommen Sie 1000 €.”

Ein studierter Arzt glaubt, dass seien leicht verdiente 1000 € und besucht die neu eröffnete Praxis.

Arzt: „Ich habe meinen Geschmackssinn verloren!”
Ingenieur: „Schwester, bringen Sie bitte die Medizin aus Schachtel 22 und verabreichen Sie unserem Patienten
drei Tropfen davon.”
Die Schwester tut es.
Arzt: „Igitt! Das ist ja Benzin!”
Ingenieur: „Gratulation! Sie haben Ihren Geschmackssinn wieder! Das macht dann 500 €!”
Verärgert zahlt der Arzt die 500 € und geht.

Nach ein paar Tagen versucht er es erneut.
Arzt: „Ich habe mein Gedächtnis verloren. Ich kann mich an nichts erinnern!”
Ingenieur: „Schwester, bringen Sie bitte die Medizin aus Schachtel 22 und verabreichen Sie unserem Patienten
drei Tropfen davon.”
Arzt: „Schachtel 22? Das ist doch Benzin!”
Ingenieur: „Gratulation! Sie haben Ihr Gedächtnis wieder! Das macht dann 500 €!”
Zähneknirschend zahlt der Arzt und geht.

Ein paar Tage später kommt er wieder, fest entschlossen, sein Geld wiederzubekommen.
Arzt: „Meine Sehkraft hat stark nachgelassen. Ich kann nur noch Umrisse erkennen.”
Ingenieur: „Dafür habe ich leider kein Medikament. Deshalb zahle ich Ihnen 1000 € aus.”
Der Ingenieur gibt dem Arzt zwei 5 €-Scheine.
Arzt: „Moment mal! Das sind doch nur 10 €!”
Ingenieur: „Gratulation! Sie haben Ihre Sehkraft wieder! Das macht dann 500 €!”

Peter

Uhrzeit

peter5886 Offline

Admin

03.07.2015 19:57
#4 RE: gute Witze Zitat · antworten

Ich finde diesen Witz so schlecht, dass er schon wieder gut ist:

Treffen sich zwei Antennen auf einem Dach. Sie verlieben sich und heiraten.
Die Hochzeitszeremonie war nicht so überragend, aber der Empfang war gut!

Peter

Uhrzeit

Nicki Little Offline

06.07.2015 23:21
#5 RE: gute Witze Zitat · antworten

ich hab nen guten, der ist zwar leicht rassitisch, aber man kann ihn sogar schwarzen erzählen, ohne gleich eine übern decekl zu krieggen:

ein schwarzer kellner im Biergarten bekommt von einem Gast ein komisches zeichen gemacht. da sagt ihm sein chef: "du der gast ist taubstumm, der will ein großes Bier!" darauf hält der kellner die hände hoch, und dreht sie als vor und zurück. als der Gast sich dann beim chef beschwert, meint der kellner: "ich wollte doch nur wissen, ob der Gast lieber ein helles oder ein dunkles gehabt hätte"

gruss, Nicki

auf www.kway-nicki.de gibts jetzt Puzzles... viel spass :) - Nicki

peter5886 Offline

Admin

03.11.2016 05:04
#6 RE: gute Witze Zitat · antworten

Eine junge Lehrerin bekommt im Unterricht Besuch vom Oberschulrat und vom Rektor. Die zwei setzen sich ganz hinten in die Klasse. Die hübsche Lehrerin ist nervös, sie unterrichtet die erste Klasse.

Sie schreibt einen Satz an die Tafel und fragt: „Wer von euch kann diesen Satz lesen?"
Niemand hebt die Hand, die Lehrerin wird schon ganz unruhig. Da meldet sich Finn-Luca, der in der letzten Bank sitzt. Er sagt:
„Die Lehrerin hat einen geilen Arsch."
Die Lehrerin ist empört. Da dreht sich Finn-Luca weinend zum Oberschulrat und zum Rektor um und sagt:
„Wenn ihr beide auch nicht lesen könnt, dürft ihr auch nicht falsch vorsagen!!!"

Peter

Uhrzeit

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de