Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 372 mal aufgerufen
 Bilder!!!
Seiten 1 | 2
Schneemann3441 Offline



Beiträge: 112

13.08.2014 07:14
Heut Morgen auf dem Weg nachhause... Zitat · antworten

Ich kam einfach nicht umhin...Wetter war kühl aber trocken und ich hatte gerade Anzug und Hose dabei...


Grüsse
Schneemann

mattes Offline

Admin


Beiträge: 260

13.08.2014 21:25
#2 RE: Heut Morgen auf dem Weg nachhause... Zitat · antworten

Klasse!
Sieht ein bisschen so aus, wie de letzten Ski-Bus verpasst
Aber mach weiter - du hast klasse Ideen für "Anzugsichtrungen"

Viele Grüße von Mattes.

Schneemann3441 Offline



Beiträge: 112

14.08.2014 07:06
#3 RE: Heut Morgen auf dem Weg nachhause... Zitat · antworten

Danke...Ich versuchs,so weiterzumachen...Den letzten Skibus??? Schneeschmelze hatte schon eingesetzt und ich hatte bereits nen 30 Tage-Bart und Spinnweben angesetzt,so verspätet war der...

Manteltranse ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2014 19:03
#4 RE: Heut Morgen auf dem Weg nachhause... Zitat · antworten

Klasse und warum auch nicht . Mir gehts genauso wenn ich lange keinen Mantel getragen habe . Ich bin eben Mantelsüchtig .

Schneemann3441 Offline



Beiträge: 112

23.08.2014 06:21
#5 RE: Heut Morgen auf dem Weg nachhause... Zitat · antworten

Auch schön...Wenn auch nicht an einer Bushaltestelle... ;-)

Schneemann3441 Offline



Beiträge: 112

13.10.2014 05:01
#6 RE: Heut Morgen auf dem Weg nachhause... Zitat · antworten


Farbliches Intermezzo...
Im "normalen Leben"steh ich ja nicht auf Knallbonbon...Aber so...
Ist aber für Nachtwanderungen bei 13 grad deutlich overdressed,musste ich feststellen!

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

13.10.2014 19:26
#7 RE: Heut Morgen auf dem Weg nachhause... Zitat · antworten


Hallo Schneemann,

Schade, daß man solch "knallbonbons" nicht öfters sieht. Ist doch ne Augenweide.

Gruß Gabinchen

Schneemann3441 Offline



Beiträge: 112

16.10.2014 06:08
#8 RE: Heut Morgen auf dem Weg nachhause... Zitat · antworten

Stimmt...Find ich richtig gemein,das ich immer in Spiegel schauen muss,um soein "Knallbonbon"mal in natura sehen zu dürfen!

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

17.10.2014 20:44
#9 RE: Heut Morgen auf dem Weg nachhause... Zitat · antworten

das klingt ja so, als ob du garnicht magst, was du da so im spiegel siehst...

oder bist du etwa traurig, dass es so wenige andere gibt...

sieh es mal postiv, wenn es mainstream wäre, wäre es auch wieder langweilig...

lg, Nicki

auf www.kway-nicki.de gibts jetzt Puzzles... viel spass :) - Nicki

Schneemann3441 Offline



Beiträge: 112

18.10.2014 06:50
#10 RE: Heut Morgen auf dem Weg nachhause... Zitat · antworten

Möglichkeit 2 ist die zutreffende...Sooft gucke ich mich im Spiegel nicht an,es reicht mir schon,die Klamotten zu hören und beim anziehen zu sehen. ;-)
Das mit dem "mainstream" ist richtig,aber so 2-3 mehr Leute im Umkreis,die denselben Tick haben,wären schon von Vorteil.Muss ja nicht immer gleich mainstream sein .

Schneemann3441 Offline



Beiträge: 112

31.10.2014 05:51
#11 RE: Heut Morgen auf dem Weg nachhause... Zitat · antworten

Schade eigentlich...Vor 2 Tagen noch,bin ich an einem Ort,fern von zuhause an einem Fluss wanderngegangen,während ich auf Ladung wartete...Das ganze bei "milden" 4 Grad,denn die Nacht darauf ging bis 2°c runter! UND JETZT: 9° Aktuell und die im Radio erzählen was von 21 Grad am Sonntag!!!
November???
Wollte eigentlich diese WE Winterreifen aufziehen,so überlege ich stattdesssen aber,eher Scheibenwaschkonzentrat Sommer mit Apfelduft nachzufüllen...!

Aber der Winter kann ruhig kommen...

Schneemann3441 Offline



Beiträge: 112

01.11.2014 06:45
#12 RE: Heut Morgen auf dem Weg nachhause... Zitat · antworten

Und nocheins...Von Heute Morgen...

mattes Offline

Admin


Beiträge: 260

01.11.2014 13:17
#13 RE: Heut Morgen auf dem Weg nachhause... Zitat · antworten

Hallo Schneemann,

bei den Temperaturen ist es schon grenzwertig in Schenesachen, aber gestern abend ging dann doch ein kühler Wind, so dass wir auch mal ne kleine Runde um den Block in Schneesachen gedreht haben.
So darf es dann gerne weiter gehen - glänzende Nylonsachen und kühle Temperaturen.

Viele Grüße von
Mattes.

Schneemann3441 Offline



Beiträge: 112

02.11.2014 00:53
#14 RE: Heut Morgen auf dem Weg nachhause... Zitat · antworten

Das "Schenesachen" ,was bei dir sicherlich nen Tippfehler war,kann man hier sogar in jeder hinsicht so stehenlassen... ;-)

mattes Offline

Admin


Beiträge: 260

02.11.2014 15:03
#15 RE: Heut Morgen auf dem Weg nachhause... Zitat · antworten

cool :))
Womit wir wieder beim Chat-Thema von neulich "Glanznylon-Lyrik" wären.

VG von Mattes

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de