Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 2.393 mal aufgerufen
 Gabinchen Laden
gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

16.05.2009 13:31
Pamy/gabinchen Regenanzug Zitat · antworten



Halli Hallo,

ab heute gibt es bei mir die Regenhosen und Regenjacken. Noch nicht alle Farben und Größen aber teilweise schon hier. Und wie immer nur 150 Stück. Wollte nur bescheid sagen, weil viele warten auf den Anzug.

Lieben Gruß

"gabinchen"

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

17.05.2009 20:25
#2 RE: Pamy/gabinchen Regenanzug Zitat · antworten

Hallo liebes gabinchen,
leider habe ich bei dir im shop (auf der website) leider noch keine von den angekündigten regenanzügen gefunden :-( wäre lieb, wenn du was dazu sagen würdest.

lg, nicki

consdale ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2009 22:49
#3 RE: Pamy/gabinchen Regenanzug Zitat · antworten

Gehe mal auf EBAY von Gabbinchen.

JAcke 150€[sad]

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

18.05.2009 06:56
#4 RE: Pamy/gabinchen Regenanzug Zitat · antworten

Hallo Nicki,

Tja, mit dem Regenanzug ist irgendwie verhext die Sache. Erst hat die Spedition einen Unfall und die hälfte der Lieferung ist in einem Zwischenlager geblieben, deswegen die Hosen fehlen. Dann hat der Server beim Hochladen die Artikel nicht übernommen, vielleicht mag er nicht am Samstag Heute werde ich den Fehler korrigieren und ab Mittag sollten die Jacken auch im Shop sein. Stück 135 Euro. Und Hosen in Marine. Die habe ich schon hier.

Gruß Gabinchen



gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

18.05.2009 16:39
#5 RE: Pamy/gabinchen Regenanzug Zitat · antworten


Hi Leute,

sag ich doch verhext ist das!!! Wartungsarbeiten am Server, kann ich erst morgen die Regenjacken hochladen.

LG Gabinchen

emilius (verstorb. Ehrenmitglied Offline

Ein von uns gegangener Freund


Beiträge: 96

18.05.2009 23:12
#6 RE: Pamy/gabinchen Regenanzug Zitat · antworten

Macht doch nichts.Bei eBay sieht die schon echt hammermäßig aus.Wenn die Hose dann auch so ist...

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

20.05.2009 22:14
#7 RE: Pamy/gabinchen Regenanzug Zitat · antworten

habe sie bei ebay gesehen die jacken *sabber*

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

25.05.2009 18:45
#8 RE: Pamy/gabinchen Regenanzug Zitat · antworten


Hi Leute,

Es hat gedauert, ich weiss. Aber ab jetzt sind die Regenjacken im Shop. Hosen kommmen ende der Woche.
Schaut mal auch unter Farben!!!! Ihr könnt auch alles in anderen Farben bestellen. Zur Zeit 25 Farben, ab Juni 30 Farben. So mal für den Anfang

Lieben Gruß gabinchen



Nyldown ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2009 14:35
#9 RE: Pamy/gabinchen Regenanzug Zitat · antworten

Die Anzüge sind sehr sehr sexy, und jetzt stellt sich die Frage,
wird es jemals der Fall sein, eine Frau in solche einem Outfit auf
der Strasse zu sehen? Es wäre ein optisches Highlight, aber ich habe
da so meine Zweifel, wenn ich daran denke, dass selbst im Winter ´Frauen
in Glanzoptik eher selten sind, von Männern ganz zu schweigen. Man kann nur
eines immer wieder sagen, Leute, ob Mann oder Frau, habt Mut, zeigt eure Leidenschaft,
und geht glanzvoll an die Öffentlichkeit !!!

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

27.05.2009 15:40
#10 RE: Pamy/gabinchen Regenanzug Zitat · antworten


Hi "Nyldown"

komm nach Essen, dann wirst du (mit etwas Glück ) doch jemandem sehen in Glanzklamotten.

Gruß Gabinchen

Nyldown ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2009 15:42
#11 RE: Pamy/gabinchen Regenanzug Zitat · antworten

Ich denke mal, dass Du damit gemeint bist,
und das allein wäre eigentlich schon jeden Weg wert!!!

LG Peter

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

27.05.2009 15:43
#12 RE: Pamy/gabinchen Regenanzug Zitat · antworten



@All,

Kurzinfo-------

Regenjacke schwarz Gr. L ist leider schon ausverkauft.

Gruß Gabinchen

Bazz ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2009 21:38
#13 RE: Pamy/gabinchen Regenanzug Zitat · antworten

Hallo,

steht jetzt das er lieverbahr ist... habe ihm mit ein hose besteld... und jetzt?

Grussen, Bas

Windelulli ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2009 09:00
#14 RE: Pamy/gabinchen Regenanzug Zitat · antworten

hallo,
also ich muß sagen der anzug ist ein traum.
ich selbst habe zwar nur die hose aber es ist ein tolles tragegefühl.
ich trag sie im bett beim sport und in der freizeit oder schnell mal ein kurzer einkauf an der tankstelle.
ich wünsche mir aus dem pamystoff eine dicke weste mit kaputze für den winter.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de