Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 101 mal aufgerufen
 Geburtstage und Neuvorstellungen
Schneemann3441 Offline

02.05.2014 14:54
Tach! Zitat · antworten

Ich bin der Kay,bin noch 35 Jahre Alt und verheiratet...Ich trage gerne Skilatzhosen in meiner Freizeit und habe das in den letzten Jahren noch mit Jacken ergänzt... Die vorliebe für Schneeanzüge begann mit etwa 13 Jahren,Grund unbekannt,geriet in vergessenheit und flammte in den mittneunzigern wieder auf,mit dem Erwerb meiner ersten Skihose im einem namhaften Internetauktionshaus...Seitdem folgten derer mehr und auch die eine oder andere Jacke und ein Paar Moonboots...Seither habe ich auch den einen oder anderen "Leidensgenossen" kennengelernt und festgestellt,das ich mit der Macke nicht alleine dastehe,wie ich Anfangs glaubte...

peter5886 Offline

Admin

02.05.2014 15:11
#2 RE: Tach! Zitat · antworten

Zitat von Schneemann3441 im Beitrag #1
Seither habe ich auch den einen oder anderen "Leidensgenossen" kennengelernt und festgestellt,das ich mit der Macke nicht alleine dastehe,wie ich Anfangs glaubte...

Also ich würde es nicht unbedingt als Leid bezeichnen. Es war schön, dich gestern persönlich kennengelernt zu haben.

Willkommen im Forum!

Peter

Uhrzeit

Schneemann3441 Offline

03.05.2014 07:03
#3 RE: Tach! Zitat · antworten

Da hast du schon Recht...Aber es passte grad so gut! Und : dito! :-)

Nicki Little Offline

03.05.2014 08:57
#4 RE: Tach! Zitat · antworten

ich möchte mich peter anschließen. mit einer kleinen änderung:

es IST schön, dich kennengelernt zu haben, oder besser gesagt, noch kennen zu lernen, denn mehr als dass du der kay bist, 35 und auf skilatzhosen stehst, hast du ja noch nicht verraten.

wenn du magst, dann schau am sonntag abend im Chat vorbei. ich will versuchen, auch da zu sein...

lg, Nicki

PS: lieber Peter, bitte nicht persönlich nehmen

auf www.kway-nicki.de gibts jetzt Puzzles... viel spass :) - Nicki

Schneemann3441 Offline

04.05.2014 00:06
#5 RE: Tach! Zitat · antworten

Ist,war,wird...Wie auch immer...Hauptsache kennengelernt,oderwas?
Chat am Sonntag wär schon lustig,aber ich denke,das es eng werden wird,da ich erst lange schlafe und dann aber erst spääät ins Bett gehe....Das heisst,das ich auch erst spät am Pc bin,das kommt einfach davon,das ich seit Jahren Nachtschicht schiebe und deswegen mein Tagesrhytmus etwas anders verläuft wie bei euch...sag ich jetzt einfach mal.
Na mal sehen...

Schwarzfahrer Offline

04.05.2014 19:08
#6 RE: Tach! Zitat · antworten

Hallo Schneemann!

Herzlich willkommen hier. Vielleicht trifft man sich wirklich mal im Chat. Ist ja nicht nur der fixe 8-Uhr-Termin dort was los ;)

LG S.F.

Schneemann3441 Offline

04.05.2014 23:39
#7 RE: Tach! Zitat · antworten

Na,mal sehen...Ich war heut um kurz nach 22.00uhr mal drin...Und gefühlte 6 mehr chatter...wird noch,denke ich! Bis denn...

Geburtstage »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de