Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 663 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Windelulli ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2009 16:06
#16 RE: Wer das lesen kann?? Zitat · antworten

los gaby fang aml an.
oder was willst von mir sehen?
wir sind gespannt

nylonralf ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2009 16:28
#17 RE: Wer das lesen kann?? Zitat · antworten

Was für Fotos hättest Du denn gern?[smokin][lil]

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2009 23:30
#18 RE: Wer das lesen kann?? Zitat · antworten

Hallo Ralf,
Du darfst gerne auch Vorschläge machen oder Wünsche äußern, schließlich ist dies ein Forum für viele Neigungen und hier kann man sich untereinander austauschen. Nur Mut, es beisst keiner.
Gruss Skijacke

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

06.05.2009 20:58
#19 RE: Wer das lesen kann?? Zitat · antworten

Super! Soetwas hat im alten Forum gefehlt!

Uhrzeit

Nyldown ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2009 21:26
#20 RE: Wer das lesen kann?? Zitat · antworten

Hallo Gabinchen,
an was für Bilder denkst Du denn??[wink]

LG Peter

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

27.05.2009 08:59
#21 RE: Wer das lesen kann?? Zitat · antworten


Hi Leute, (oder mindestens, die meisten von euch)

Warum fragt Ihr mich, was für Bilder will ich sehen??? Wollt Ihr mir was „zeigen“??? Dann bitte schön.......
Übrigens, „Skijacke“ hat ne gute Idee, wenn`s um Bilder geht. Vielleicht kannst du uns hier was erzählen??

Und wer kennt NickiLittle??? Persönlich, meine ich. Er konnte doch hier weiter die Interaktiven Geschichten schreiben.

LG Gabi



skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2009 21:28
#22 RE: Wer das lesen kann?? Zitat · antworten

Hallo zusammen,
welche gute Idee ich hatte, könnt Ihr unter dem Thema "Links" seit ein paar Minuten sehen.
Ich habe mir erlaubt, den Anfang zu machen.
Dort ist ein kleiner Teil meiner Sammlung zu sehen.
Gruss skijacke

Nyldown ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2009 16:42
#23 RE: Wer das lesen kann?? Zitat · antworten

Hier auch ein paar "glanzvolle" details von mir!

VG Nyldown


http://www.flickr.com/photos/21742663@N07/

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2009 20:12
#24 RE: Wer das lesen kann?? Zitat · antworten

[flash] Ich bin platt, lange Zeit tut sich nichts und dann innerhalb 24 Stunden kommt richtig Leben ins Forum.
Bin hoch erfreut.
Gruss skijacke

basti0084 ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2009 16:54
#25 RE: Wer das lesen kann?? Zitat · antworten

Ich kann es jetzt auch sehen :-) Bilder von mir gibt es keine. Zumindest nicht in den Klamotten unserer begehrde. Vielleicht kommt das noch, wenn ich mich endlich mal traue, denn von meinen Vorlieben zu diesem Thema wisst nur ihr und meine Freundin. :-P

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

10.09.2009 21:10
#26 RE: Wer das lesen kann?? Zitat · antworten

Hallo Basti, willkommen in den heiligen hallen des Ü18 bereiches. ich hoffe, die interaktiven geschichten gefallen dir.

falls du dich gerne beteiligen willst, aber nicht so recht traust, lass dir gesagt sein, dass wir über jede form der beteiligung froh sind. wir nehmen auch gerne anregungen für unsere geschichten entgegen. also wenn du irgendwelche wünsche oder so hast, trau dich....

lg, nicki

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

12.09.2009 22:04
#27 RE: Wer das lesen kann?? Zitat · antworten

Hallo, Basti!

Von mir auch ein herzliches Willkommen im Ü 18-Bereich! Ich kann mich Nicki nur anschließen. Jede Form der Beteiligung an den interaktiven Geschichten (Fortsetzung, Kommentare, Wünsche, Anregungen, Lob, Kritik...) ist willkommen!

Peter

Uhrzeit

basti0084 ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2009 22:54
#28 RE: Wer das lesen kann?? Zitat · antworten

Danke für die Blumen. Lieb von euch. Werde mir erstmal alle Geschichten in Ruhe zu gemüte führen um die Richtung zu erkennen. Fesslerhh hat irgendwo im Forum über seine Leidenschaft geschrieben. Praktiziert habe ich selber sowas noch nicht, aber in meinen Fantasien existiert auch die Verbindung zwischen Fesselphantasien und Glanznylon.
Soweit erstmal ....

FesslerHH Offline




Beiträge: 181

14.09.2009 08:35
#29 RE: Wer das lesen kann?? Zitat · antworten

:-) immer schön, da jemanden zu lesen der auch so tickt.

Grüße vom Fessler

-----------------------
"Leiden Sie an perversen Fantasien?"
"Leiden? Ich geniesse sie!"

Babybärchen ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2009 17:02
#30 RE: Wer das lesen kann?? Zitat · antworten

dann möchte ich mich doch einmal bei den Admins für die Freischaltung und windelulli für die Empfehlung lieb bedanken dass ich das jetzt auch lesen darf. Dann krame ich jetzt mal die tollen Bilder aus den dunkelen Tiefen des Rechners heraus.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de