Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 150 mal aufgerufen
 Diskussionen
Nicki Little Offline

24.01.2014 05:42
Probleme mit Regenmantel 24.de - wie würdet ihr vorgehen? Zitat · antworten

wir haben vor über 2½ Monaten bei Regenmantel24.de 2 Anzüge bestellt, zugesagte Lieferzeit waren 2 bis 4 Wochen nach Auftragseingang. den hat man uns auch nach Anfrage bestätigt. seit her habe ich mehffach angefragt, über die Hälfte meiner Anfragen wurden garnicht beantowrtet, und wenn mal eine Anfrage kam, dann kamen so tolle Antowrten wie:

- bei unserem Lieferanten arbeitet man chaotisch ab (bedeutet, wenn die mal lust haben)
- bitte unterlassen sie weitere Anfragen

wir haben den Herren dann unmissverständlich klar gemacht, dass wir beabsichtigen vom Kauf zurück zu treten, wenn man keinen verbindlichen Liefertermin nennen kann und unser Geld (es geht hier immerhin um deutlich über 100 €) und unser geld zurück haben wollen.

nun wollten wir über das Onlineportal des Amtsgerichtes ein Mahnverfahren einleiten, leider sind die Herren von Regenmanlel 24 so schlau, ihre Rechtsform nicht öffentlich zu machen. d.h. es bedarf eines Handelsregisterauszuges...

für uns lässt das nur 2 Schlüsse zu:

die Firma ist zu arm, um das Geld zurück zu erstatten und hofft darauf, dass es unter den teppich fällt, oder es gibt noch mehr Leute, denenn es ähnlich geht. bisher (leider) aber noch keine gefunden...

lg, Nicki

auf www.kway-nicki.de gibts jetzt Puzzles... viel spass :) - Nicki

peter5886 Offline

Admin

24.01.2014 15:42
#2 RE: Probleme mit Regenmantel 24.de - wie würdet ihr vorgehen? Zitat · antworten

Hast du per PayPal bezahlt? Falls ja, solltest du sofort die PayPal-Konfliktlösung nutzen. Ich habe damit gute Erfahrungen.

Peter

Uhrzeit

Nicki Little Offline

24.01.2014 17:32
#3 RE: Probleme mit Regenmantel 24.de - wie würdet ihr vorgehen? Zitat · antworten

garkeine schlechte idee...

ich werd dich auf dem Laufenden halten

Nicki Little Offline

16.02.2014 18:14
#4 RE: Probleme mit Regenmantel 24.de - wie würdet ihr vorgehen? Zitat · antworten

Nach einer aller letzten aufforderung (die frist war eigendlich schon verstrichen) kam die Lieferung dann tatsächlich doch, ob die sich unter druck gefühlt haben, oder einfach nur nach dem Prinzip der Hoffnung arbeiten, weiß ich bis heute nicht... fakt ist wir werden dort NIEEEEMALS wieder bestellen!!! schon alleine weil die mehffache eindeutige Aufforderung zum Rücktiritt vom Vertrag gemäß AGB wegen unzumutbarer Lierferungsverzögerungen

wie auch immer

lg, Nicki

gruntmaker Offline

13.05.2014 23:51
#5 RE: Probleme mit Regenmantel 24.de - wie würdet ihr vorgehen? Zitat · antworten

nie wieder regenmantel24, abgesehen davon, daß der herr geschäftsführer XXX XXXXX XXX, die lieferung kommt nicht, erst nach terz machen mit paypal konfliktlösung tut sich was, da kannste auch direkt (und wahrscheinlich entspannter) beim herstellee in england bestellen....

Lieber gruntmaker. Bitte um Verständnis, dass politische Aussagen oder Zuordnungen nichts in diesem Forum zu suchen haben. Egal ob was dran ist oder nicht, Ärger können im Zweifelsfall auch die Verantwortlichen dieses Forums bekommen. Also habe ich den Text mal ausge-X-t.
Einen Tipp zur Firmenbewertung im Web hatte Peter ja letztens hier im Forum gepostet.
VG von Mattes und Gabinchen.

grossbuchstaben bitte selbst ergänzen...

Niemand ist überflüssig, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Manteltranse ( gelöscht )
15.05.2014 06:14
#6 RE: Probleme mit Regenmantel 24.de - wie würdet ihr vorgehen? Zitat · antworten

Hallo
Ich habe einmal bestellt und keine Probleme gehabt . Der Herr hat sich wohl mit seiner Geschäftsidee zu weit au dem Fenster gelehnt denke ich .
Wenn ich was bestelle dann meist bei regenmantel.de oder bei Kemo Cyberfashion.

gruntmaker Offline

18.05.2014 17:18
#7 RE: Probleme mit Regenmantel 24.de - wie würdet ihr vorgehen? Zitat · antworten

Ich hab ja meinen Overall dann auch bekommen, aber nochmal bestelle ich da nichts. Die haben einfach vergessen bzw. nie gewußt, was eine Kundenbeziehung ist. Vielleicht merken die das, wenn sie keine Kunden mehr haben, ist mir aber inzwischen auch egal.

Auf jeden Fall, es war ne Menge Ärger und das muß ich nicht nochmal haben...

lg,

grossbuchstaben bitte selbst ergänzen...

Niemand ist überflüssig, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de