Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 101 mal aufgerufen
 Off-Topic
skijacke ( gelöscht )
15.01.2014 22:26
Bis zum bitteren Ende Thread geschlossen

Hallo liebe Mitglieder,
ich halte es immer so, bevor ich gehe sage ich tschüß.
So soll es auch hier der Fall sein.
Ich möchte mich bei allen Mitglieder für eine tolle Zeit bedanken, für die schönen Mails, PN´s und persönlichen Kontakte.
Es hat mir immer Spaß gemacht mit Euch und für Euch da zu sein.
Die Zeiten ändern sich, Menschen verändern sich und für mich ist die Zeit gekommen, Adieu zu sagen.
Bitte fragt nicht warum, dazu werde ich mich nicht äußern.
Ich hoffe, dass meine Bitte, die ich versendet habe durchgeführt wird.
Wer nach wie vor mit mir Kontakt haben möchte kann das gerne machen. Ich freue mich darüber.
Es wird nicht allzuschwer sein, mich im Netz zu finden.
Euch allen wünsche ich Alles Gute für die Zukunft, man trifft sich immer zwei mal im Leben
Viele Grüße
skijacke

gabinchen Offline

Admin

16.01.2014 21:54
#2 RE: Bis zum bitteren Ende Thread geschlossen

Hallo Skijacke,

Ich muss deine Entscheidung akzeptieren, obwohl find ich sehr schade. Habe mich immer gefreut, dich hier zu haben, war sicher, dass mein Forum in deinen Händen gut aufgehoben ist. Warst der erste, der hier mit mir „gemischt“ hat, nachdem das „Shinyforum“ geschlossen worden war.
Jetzt sagst du Adieu.... das macht mich traurig. Wir haben sehr schöne Zeiten erlebt, hier im Forum, im Chat, allgemein in der Online Welt, aber auch ganz privat. Das darf ich sagen, wissen doch alle.
Ich möchte jetzt nicht über dein Entschluss urteilen, liegt mir fern. Beeinflussen möchte dich aber schon. Vielleicht konntest du dir deinen Schritt noch mal überlegen?? Moment darüber nachdenken?? Würde mich freuen. Und die alle anderen, hier im Forum auch, das bin ich mir sicher.

Lieben Gruß Gabriele

gabinchen Offline

Admin

18.01.2014 14:02
#3 RE: Bis zum bitteren Ende Thread geschlossen

Hallo Leute,

Soeben habe ich *Skijacke* als Admin und User meines Forum`s gelöscht. Persönlich finde ich sehr schade, aber muss seine Entscheidungen respektieren.

Lieben Gruß Gabriele

Wieder da »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de