Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 101 mal aufgerufen
 Diskussionen
Nicki Little Offline




Beiträge: 814

12.11.2013 06:24
ein neuer beobachteter Artikel auf eBuy ? Zitat · antworten

ich habe plötzlich diesen artikel als wiedereingestellten artikel bei ebuy gemeldet bekommen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...B:WNARL:DE:1123

dabei habe ich den anzug nie beobachtet. irgendwer ne idee, was dahinter stecken könnte?

lg, Nicki

auf www.kway-nicki.de gibts jetzt Puzzles... viel spass :) - Nicki


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Nicki Little Offline




Beiträge: 814

13.11.2013 19:00
#2 RE: ein neuer beobachteter Artikel auf eBuy ? Zitat · antworten

ich habe in zwischen herausgefunden, was dahinter steckt:

der verkäufer hatte offenbar nach erfolgreichem Verkauf eines K-Way Anzuges (dunekelblau) über die Funktion "widereinstellen" ein vollkommen anderes Produkt eingestellt. zum Gebührensparen...

mein Vorschlag an dieser stelle: artikel dürfen nur widereingestellt werden, wenn der verkauf nachweislich nicht stattgefunden hat... wie man das Problem lösen soll, das soll sich ebay ausdenken, dafür werden die ja auch bezahlt...

lg, Nicki

auf www.kway-nicki.de gibts jetzt Puzzles... viel spass :) - Nicki

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

14.11.2013 17:21
#3 RE: ein neuer beobachteter Artikel auf eBuy ? Zitat · antworten

Hast du den Vorfall an eBay gemeldet?

Peter

Uhrzeit

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

14.11.2013 18:06
#4 RE: ein neuer beobachteter Artikel auf eBuy ? Zitat · antworten

ehrlich gesagt nein. ich fühle mich ja nicht persönlich betrogen, war nur was irritiert... ich weiß ehrlich gesagt noch garnicht, ob ich es nun melden soll oder nicht...

lg, Nicki

auf www.kway-nicki.de gibts jetzt Puzzles... viel spass :) - Nicki

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

18.11.2013 19:04
#5 RE: ein neuer beobachteter Artikel auf eBuy ? Zitat · antworten

ich hatte mich nun endlich dazu durchgerungen, mich zu beschweren bei ebuy, allerdings werde ich das gefühl nicht los, dass die sich garnicht wirklich dafür intressiren. du kannst keine deteilangaben machen, nur eben angeben - regelverstoß, gebühremumegehung, artikelnummer, das wars....

ich glaube, da werden viele sachen einfach von bots bearbeitet... ich hätte mir jemanden gewünscht, der das persönlich bearbeiten kann, aber bei dem bisschen was ebuy mit den extrem niedrigen gebühren verdient, sind solche auslagen wohl nicht drin...

lg, nicki

auf www.kway-nicki.de gibts jetzt Puzzles... viel spass :) - Nicki

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

19.11.2013 17:37
#6 RE: ein neuer beobachteter Artikel auf eBuy ? Zitat · antworten

Wenn es dir wirklich wichtig ist und du mit einem echten Menschen über die Problematik reden möchtest, ruf den eBay-Kundenservice an.

Peter

Uhrzeit

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

19.11.2013 18:18
#7 RE: ein neuer beobachteter Artikel auf eBuy ? Zitat · antworten

werds gleich mal versuchen, würde mich aber nicht wundern, wenn ich auch da mit einem roboter sprechen muss... siehe unzählige Anrufe bei unternehmen wie


- deutsche bahn
- 1&1
- Telekom
- unitymedia

lg, Nicki

auf www.kway-nicki.de gibts jetzt Puzzles... viel spass :) - Nicki

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de