Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 333 mal aufgerufen
 Gabinchen Laden
gregor ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2013 08:01
Akiteegi Zitat · antworten

Hallo Gabinchen
Habe dich mehrmals kontaktiert per,fon, Post ,Fax , Mail, keine Antwort du weisst ich habe für den Anzug schon eine Anzahlung gemacht vielleicht kann jemand aus dem Forum mir helfen wie erreiche ich Gabi
Gruss Gregor

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

12.05.2013 10:00
#2 RE: Akiteegi Zitat · antworten

Hallo, Gregor!

Ich kann absolut verstehen, dass du nun versuchst über dieses Forum etwas über deine Bestellung herauszufinden, nachdem du alle anderen Kanäle bereits ausgeschöpft hast.

Bei Gabinchen läuft es zur Zeit nicht gut, weil sie gerade dabei ist ihr Leben nach zwei schweren Schicksalsschlägen wieder in den Griff zu bekommen. Hier kannst du dich genauer informieren:

Beitrag 1
Beitrag 2

Dieses Forum gehört zwar zu Gabinchen, hat mit ihren geschäftlichen Aktivitäten jedoch nichts zu tun. Ich kann nachvollziehen, warum du hoffst hier Antworten zu finden, bitte dich jedoch keine weitere Fragen bezüglich deiner Bestellung hier zu posten. Gabinchen wird mit Sicherheit noch mit dir Verbindung aufnehmen.

Peter

Uhrzeit

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de