Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 110 mal aufgerufen
 Off-Topic
Nicki Little Offline




Beiträge: 814

25.04.2013 14:16
die 2 besten Wege alte PC aufzumöbeln Zitat · antworten

THC: wow! der alte 300 Megaherz Pentium I ist ja mit Vista totaaaal schnell :-)

LSD: Hammer, die grafischen Effekte von MS-DOS

auf www.kway-nicki.de gibts jetzt Puzzles... viel spass :) - Nicki

Kwayfrance Offline




Beiträge: 149

25.04.2013 22:48
#2 RE: die 2 besten Wege alte PC aufzumöbeln Zitat · antworten

Vista? den unstabielesten windows es ehr gab?
schallt ihn auf XP um und gib ihm ein bisschen mehr RAM

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

26.04.2013 06:54
#3 RE: die 2 besten Wege alte PC aufzumöbeln Zitat · antworten

1.) ich habe Vista auf meinem rechner und es läuft stabil!

2.) es ist **KEIN** Pentium 1 mit 300 Mhz :-D

3.) das sollte ein JOKE sein Vista als Leistungshungriges System auf einer solchen Gurke von PC... da brauchts eben das Gras als Beschleiniger... - och menno, witze erklären macht kein spass

auf www.kway-nicki.de gibts jetzt Puzzles... viel spass :) - Nicki

Kwayfrance Offline




Beiträge: 149

28.04.2013 10:09
#4 RE: die 2 besten Wege alte PC aufzumöbeln Zitat · antworten

Dachte ich auch schon
Na ja was fürein Witz , deswegen dachte ich das XP viel leichter wären aber auf sollchem alten kukuck wäre 95 noch besser

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

29.04.2013 09:11
#5 RE: die 2 besten Wege alte PC aufzumöbeln Zitat · antworten

weiß ich doch... papa ist technophiel... der hat sogar noch einen Toschiba "schlepptop" wo das Netzteil eingebaut ist mit Monocrombildschirm... :-)

lg, Nicki

auf www.kway-nicki.de gibts jetzt Puzzles... viel spass :) - Nicki

Kwayfrance Offline




Beiträge: 149

29.04.2013 14:58
#6 RE: die 2 besten Wege alte PC aufzumöbeln Zitat · antworten

na ja ein prehistorisches Geräte ist es dann

mattes Offline

Admin


Beiträge: 260

29.04.2013 18:38
#7 RE: die 2 besten Wege alte PC aufzumöbeln Zitat · antworten

Hallo Ihr zwei!

Ich warte ja im Rahmen der Retrowelle auf die Rechenmaschinen-App für das Smartphone mit Gestensteuerung
Selbstverständlich ohne Taschenrechnerfunktion


Viele Grüße von
Mattes.

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

30.04.2013 07:43
#8 RE: die 2 besten Wege alte PC aufzumöbeln Zitat · antworten

das erinnert mich an einen Uli Stein, leider finde ich den auf die schnelle nicht...

irgendwann im Mittelalter, der Vertreter zeigt dem König, einen Abakus mit lauter Bunten Kugeln, an dem die arme Maus mit einem Nagel am Schwanz angenagelt ist und meint: "schaut mal Majestät, dieser hier hat 256 Farben und eine Maus.

lg, Nicki

auf www.kway-nicki.de gibts jetzt Puzzles... viel spass :) - Nicki

mattes Offline

Admin


Beiträge: 260

30.04.2013 08:23
#9 RE: die 2 besten Wege alte PC aufzumöbeln Zitat · antworten

Hallo Nicki!

Ja, ich erinnere mich sehr gut daran! Das Motiv hatte ich lange Jahre auf dem Mousepad
Hey, da ist ja auch ein Link!

LG von Mattes.

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

01.05.2013 08:32
#10 RE: die 2 besten Wege alte PC aufzumöbeln Zitat · antworten

stimmt, es waren nur 16 Farben und die festplatte hatte ich vergessen. aber da fällt mir noch das 3½" Scheiblettenlaufwerk ein :-D

auf www.kway-nicki.de gibts jetzt Puzzles... viel spass :) - Nicki

Kwayfrance Offline




Beiträge: 149

01.05.2013 10:57
#11 RE: die 2 besten Wege alte PC aufzumöbeln Zitat · antworten

aber nur 100Mo gross

Knuffinchen »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de