Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 507 mal aufgerufen
 Der Frühling
Seiten 1 | 2
peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

21.03.2013 17:27
#16 RE: Ostern Zitat · antworten

Jawoll! Super! Wenn sich jetzt noch jemand findet, der die Hasen-Frage klärt, bin ich wunschlos glücklich!

Peter

Uhrzeit

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

22.03.2013 20:48
#17 RE: Ostern Zitat · antworten

Zitat von peter5886 im Beitrag #16
Jawoll! Super! Wenn sich jetzt noch jemand findet, der die Hasen-Frage klärt, bin ich wunschlos glücklich!



Edit: Ups! Die Hasen-Frage hast du ja schon geklärt, Mattes! Sorry! Ich finde es toll, dass ihr meinem Appell gefolgt seid. Ich hatte es schon kommen sehen, dass niemand postet.

Peter

Uhrzeit

mattes Offline

Admin


Beiträge: 260

22.03.2013 21:16
#18 RE: Ostern Zitat · antworten

Hallo Peter,

das Suchen und Finden gehört ja schließlich auch zu Ostern dazu .
Zum Thema Ostern und Hase gibt es im Web noch eine ganze Menge mehr zu lesen. Um das nicht alles wiederzukauen und in Konflikt mit dem Urheberrecht zu kommen, stelle ich einfach mal ein paar Links ein - einiges ist ganz interessant!
Wikipedia: Osterhase
Wikipedia: Der Hase in der Kunst
Ein wunderbares Beisipel "christlicher Ikonografie" ist Walter Moers mit der Dürer-Collage "Der betende Hase" gelungen.

In diesem Sinne:
Kommt gut durch die Karwoche und ein frohes Osterfest!

Euer Mattes.

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

31.03.2013 09:35
#19 RE: Ostern Zitat · antworten

Ich wünsche euch allen frohe Ostern!

Hier sind noch ein paar Informationen zum Osterfest.

Peter

Uhrzeit

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

02.04.2013 20:24
#20 RE: Frühling Zitat · antworten

Tags wird es 6°C warm, nachts fällt die Temperatur wieder auf -5°C. Der Sommer kämpft, aber der Winter leistet massiven Widerstand.

Wer wird die Schlacht gewinnen?

Peter

Uhrzeit

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2013 21:57
#21 RE: Frühling Zitat · antworten

Nichts mit Frühling, heute hat es geschneit, wenn es auch nicht liegengeblieben ist.
Winterjacken sind noch nicht eingemottet.
Auch wenn ich den Winter liebe, jetzt muss aber mal Schluss sein
Gruss skijacke

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

24.05.2013 21:33
#22 RE: Frühling Zitat · antworten

Schnee? Brrr!

Bei mir war es heute 10°C kühl, wolkig aber trocken. Also ideal zum Laufen!
Einen Temperaturanstieg würde ich jedoch auch befürworten.

Peter

Uhrzeit

mattes Offline

Admin


Beiträge: 260

25.05.2013 09:11
#23 RE: Frühling Zitat · antworten

wie hab ich gestern an anderer Stelle im Web gelesen?
"Der kleine Mai möchte gerne ganz schnell im November abgeholt werden!"

Lassts Euch nicht verdrießen und genießt das Wochenende - den Glanz machen wir uns doch selbst

Viele Grüße vom Mattes.

shinynylonfan Offline



Beiträge: 114

26.05.2013 19:15
#24 RE: Frühling Zitat · antworten

man man man. son sauwetter. bin schon am überlegen, ob ich wieder winterreifen drauf machen soll

bin in dieser woche mal mit ner dünnen regenjacke geradelt. ich wär dabei beinah erfrorn

an peter, ich bin auch mit dafür, dass es endlich mal wärmer werden soll.

grüßle shiny

Manteltranse ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2013 07:29
#25 RE: Frühling Zitat · antworten
Ich hab nichts gegen den nassen Frühling aber das ist bei mir als Mantel und Capefan normal Ich kann nach Herzenslust rumkombieren , mit gänzenden Steppwesten , Mänteln und Capes un vorallem den dünnen glänzenden Sommerdaunenjacken

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2013 22:48
#26 RE: Frühling Zitat · antworten

Hallo zusammen,
ich glaube hier können wir so langsam zumachen.
Würde glatt behaupten der Sommer ist da, kurze Nylon Short und T-Shirt ist mein derzeitigen Outfit.
Gruss skijacke

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

20.06.2013 08:11
#27 RE: Frühling Zitat · antworten

Zitat von skijacke im Beitrag #26

Würde glatt behaupten der Sommer ist da, kurze Nylon Short und T-Shirt ist mein derzeitigen Outfit.



so ähnlich lauf ich auch rum... bikini und glanznylonshorts oder röckchen...

lg, nicki

auf www.kway-nicki.de gibts jetzt Puzzles... viel spass :) - Nicki

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de