Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.244 mal aufgerufen
 Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Glanznylonskianzug ( gelöscht )
06.04.2009 11:23
Wie und wan werden Glanz nylon sachen getragen Zitat · antworten

Hallo was tagt ihr von euren Glanz nylon regen Sachn am liebsten und wieso

Nicki Little Offline

06.04.2009 20:27
#2 RE: Wie und wan werden Glanz nylon sachen getragen Zitat · antworten

so mit am liebsten trage ich meine rotblaue no name glanznylonschlupfjacke. allerdings nur im Sommer, da sie so knapp sitzt, dass ich nicht viel drunter bekomme. an sonsten trage ich meine glanznylonregensachen immer wenns irgendwie dem anlass nach geht. nur zum radeln, da trage ich nicht gerne regensachen, weil ich immer etwas schiss hab, dass ich mich lang lege, und dann die schönen sachen kaputt gehen...

lg, nicki

FesslerHH Offline

28.04.2009 13:23
#3 RE: Wie und wan werden Glanz nylon sachen getragen Zitat · antworten

Ich trage meine Sachen "nur" für mich privat. Für mich ist das nichts, was ich mit Außenstehenden teilen will, zumal es bei mir ja eh auch mit meiner zweiten Vorliebe verknüpft ist ;)
Männer in Glanzshorts sind- so glaube ich- z. Zt. ja auch nicht wirklich in Mode....

Grüße vom Fessler

-----------------------
"Leiden Sie an perversen Fantasien?"
"Leiden? Ich geniesse sie!"

gabinchen Offline

Admin

28.04.2009 14:03
#4 RE: Wie und wan werden Glanz nylon sachen getragen Zitat · antworten

Hallo,

also ich trage meine Sachen wie mir danach ist. Wenn es um Jacken geht, nur Glanznylon, weil ich nix anderes habe

Gruß Gabinchen

Nicki Little Offline

28.04.2009 16:19
#5 RE: Wie und wan werden Glanz nylon sachen getragen Zitat · antworten

das kann ich mir bei dir auch lebhaft vorstellen. ich zih auch gerne meine regensachen für den weg zur arbeit oder so an. bis auf die frage einer kollegin, wieviele regenjacken ich denn eigendlich hätte, kam aber noch kein wirklicher kommentar. nur bei der arbeit, da wird das etwas schwer, wenn man den ganzen tag in der geheizten bude is...

lg, nicki

FesslerHH Offline

28.04.2009 16:39
#6 RE: Wie und wan werden Glanz nylon sachen getragen Zitat · antworten

Ihr Frauen habt da einfach aber auch modisch ein paar mehr Freiheiten was sowas angeht :)

Grüße vom Fessler

-----------------------

emilius (verstorb. Ehrenmitglied Offline

Ein von uns gegangener Freund

28.04.2009 23:23
#7 RE: Wie und wan werden Glanz nylon sachen getragen Zitat · antworten
Stimmt,Frauen haben es in dieser Hinsicht doch viel einfacher.
Aber die Jacken die ich besitze unterteil ich dann schon in für mich tragbare und welche die meist zuhaus im Schrank hängen(wenn sie da noch alle reinpassen).Meine Winterjacken für Männer ziehe ich in der kalten Jahreszeit natürlich auch ausser Haus an.Und zwar ständig.Glanzshorts sind ausschließlich für Indoor reserviert.
FesslerHH Offline

29.04.2009 12:36
#8 RE: Wie und wan werden Glanz nylon sachen getragen Zitat · antworten

Mich reizen ja zugegeben am meisten, und in erster Linie, die Glanzshorts. Selbst wenn man mal Mode und Reaktion der Leute aussen vor lässt- meisst ist es schlicht und ergreifend zu kalt für Outdoor ;) Auf Erfrierungen steh ich so gar nicht...

Grüße vom Fessler

-----------------------

gabinchen Offline

Admin

29.04.2009 16:28
#9 RE: Wie und wan werden Glanz nylon sachen getragen Zitat · antworten

Hi,

naja, ich war schon in meiner Short Outdoor. Jetzt am WE. War überhaupt nicht kalt.

Gruß Gabinchen

Erdbeertieger Offline

09.05.2009 17:42
#10 RE: Wie und wan werden Glanz nylon sachen getragen Zitat · antworten

Hallo,

ich trage meine glanzregensachen immer wenns wetter danach ist, oder auch schonmal wenn mir einfach danach ist.
trage auch liebend gerne die guten alten 70/80er glanznylonshorts.

gruß
Erdbeertieger

Kwayfrance Offline

28.07.2009 08:30
#11 RE: Wie und wan werden Glanz nylon sachen getragen Zitat · antworten

Hallo,

Als neuer Mitglied eröffne ich eine ältere Diskussion.

Ich trage meinen Glanznylon Regensachen jeden Tag, ob zu Hause oder draussen. Am liebsten auch ohne garnichts darunter. Was Ich am liebste habe ist den wunderschönen Tragegefühl des Glanznylon. Der gibt mir so zu sagen eine gewisse Aufregun.

skijacke ( gelöscht )
28.07.2009 12:44
#12 RE: Wie und wan werden Glanz nylon sachen getragen Zitat · antworten

je nach Wetterlage sucht man in seinen Schränken nach dem passenden Outfit. Ist es war, kommen die Shorts raus, bei Regen schaut man seine Stapel mit Regenjacken durch und für die ganz kalte Jahreszeit gibt es moderne Glanznylon Jacken, oder auch die aus der Zeit der 70er und 80er. Je nach Tageslaune und funktionalität.
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

klaus1234de ( gelöscht )
20.08.2009 08:26
#13 RE: Wie und wan werden Glanz nylon sachen getragen Zitat · antworten

tach an alle.
ich trage gerne dicke Anoraks und skihosen bei treffen und spazierengehen im wald.
kuschel und streichel gerne. auch mit männern in dicken sachen. am liebsten sind mir aber frauen.
die sind nur so selten hier.

Kwayfrance Offline

01.09.2009 08:07
#14 RE: Wie und wan werden Glanz nylon sachen getragen Zitat · antworten

Grüs an alle heute Morgen.

Du hast ein wenig recht, Klaus1234, die Frauen sind selten auf diesem forum und ich binn auch ein wenig deiner Meinung.
Also meine Regensachen trage ich altag lang nur nicht wenn es zu warm ist. Am liebsten träge ich meine Adidas ungefütterten Nylon Jacken und Regenhosen. Sonst habe ich eine Kway Regenkombi die ich sehr gerne anziehe. Ich habe dazu dan gemerkt das den Tragegefühl von Adidas und Kway nicht die gleiche sind und bin dan auf der Suche von Kway Regensachen.

Schönnen Tag.

Erdbeertieger Offline

01.09.2009 10:38
#15 RE: Wie und wan werden Glanz nylon sachen getragen Zitat · antworten

Hallo,

ich bin schon länger auf der suche nach regenkombis. ob von k-way oder adidas ist mir eigentlich gleich. wenn deiner meinung nach die k-way besser sind vom tragegefühl dann eher k-way. nur leider bin ich weder bei ebay noch durch google fündig geworden. kann mir vielleicht mal wer nen link geben wo ich fündig werde?
dank euch im vorraus schon mal.

gruß
Erdbeertieger

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Träume
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de