Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.228 mal aufgerufen
 Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
anoraklady ( gelöscht )
12.11.2009 00:38
#46 RE: Wie und wan werden Glanz nylon sachen getragen Zitat · antworten

Hallo Skijacke,

vielen dank,und das selbe wünsche ich Dir auch mit viel genuß beim tragen Deiner Glanzstücke.Ich werde ganz bestimmt ne menge spaß und viel freude haben,da es für mich einfach immer wieder klasse und ein Hochgenuß ist diese Jacken zu tragen und mit anderen Glanzstücken zu kombinieren.Und wenn es dann so richtig eisig kalt werden sollte kann ich dann auch endlich mal wieder meine Schneehose dazu tragen.Sie ist dunkelblau und wird zu dem roten Anorak bestimmt seeeeeeeehr gut passen und aussehen.

Gruß anoraklady

Karhu Offline

10.12.2009 20:43
#47 RE: Wie und wan werden Glanz nylon sachen getragen Zitat · antworten

Morgen geht es zu meiner Freundin nach Siegen und ich würde am Samstag gerne dick verpackt den Weihnachtsmarkt besuchen. Immerhin soll das Wetter mehr in Richtung Winter schwenken und dann freut der Karhu sich :)

Zu tragen kommt die mega-geile schwarze Skihose, die ich aus dem Quelle-Ausverkauf habe + eine dicke weiße Steppjacke, ebenfalls aus dem Hause. Alleine der Kontrast ist stark. Schuhwerk werden wohl die Doc Martens Lackschuhe / -stiefel sein. Wenn dann richtig :)

Letztes WE war es dafüt zu warm, aber bei um 0 C° macht es einfach mehr Spaß.

nylonglanz ( gelöscht )
03.03.2010 21:55
#48 RE: Wie und wan werden Glanz nylon sachen getragen Zitat · antworten

Am Liebsten mein wattierten Anoraks u Schneehosen.Ich mag das weiche des stoffs.Das Kuschelige durch die wattirung.Es ist schön auf der haut u immer wieder Geil anzusehen.Gruß nylonglanz

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Träume
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de