Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.228 mal aufgerufen
 Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Raschelfan ( gelöscht )
21.09.2009 11:59
#31 RE: Wie und wan werden Glanz nylon sachen getragen Zitat · antworten

Hallo

Glanznylon ist euin fester Bestandteil meines Freizeitoutfits. Im Winter dicke fette Jacken und Mäntel, indoor meist 70 er Jahre Bloussons als "Sweatjacken ersatz" und natürlich Regenmäntel und Regencapes auch wenn es nicht regnet .

Gruß
Raschelfan

Alex ( gelöscht )
29.09.2009 11:34
#32 RE: Wie und wan werden Glanz nylon sachen getragen Zitat · antworten

Im Sommer trage ich zum Joggen und Fahrradfahren kurze Adidas Glanzshorts.
Sonst lange Glanzturnhosen von Nike und verschiedene Nylonjacken.
Zuhause stets Nylon direkt auf der Haut. Eine Adidasshort ohne Innenslip
geht auch als Unterhosenersatz.

peter5886 Offline

Admin

01.10.2009 20:05
#33 RE: Wie und wan werden Glanz nylon sachen getragen Zitat · antworten

Ich habe Glanznylonregenjacken und die trage ich, um mich vor Regen und ggf. Kälte zu schützen, also ganz zweckorientiert, wobei Regenjacken auch nicht mein Fetisch sind. Bei meinen Fetischkleidungsstücken, die mittlerweile jeder hier kennen dürfte, halte ich es wie FesslerHH und trage sie nur privat.

Peter

Uhrzeit

Nippes Offline

10.10.2009 10:11
#34 RE: Wie und wan werden Glanz nylon sachen getragen Zitat · antworten

Mittlerweile kann man zumindest die Regensachen ja wieder ganz normal tragen und weit ist es auch nicht mehr für die schönen wattierten und Daunenjacken.

Letztes Wochenende war es noch recht warm. Trotzdem waren wir zu zweit in oco-pure-Jacken unterwegs. Ich kam mir schon etwas komisch vor, wo doch die meisten in TShirt oder allenfalls Pullover unterwegs waren und es war auch reichlich warm in der Jacke. Trotzdem haben wir es genossen. Zu zweit macht man sich auch deutlich weniger Gedanken.

Nippes

skijacke ( gelöscht )
11.10.2009 19:10
#35 RE: Wie und wan werden Glanz nylon sachen getragen Zitat · antworten

Heute habe ich auf der T-online Startseite ge.lesen, das der Winter im Vormarsch ist, es soll zum nächsten Wochenende Bodenfrost geben, und die Schneefallgrenze sinkt auf 1000 m. Auf jeden Fall soll es kalt werden.
Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön ............
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

emilius (verstorb. Ehrenmitglied Offline

Ein von uns gegangener Freund

11.10.2009 19:20
#36 RE: Wie und wan werden Glanz nylon sachen getragen Zitat · antworten

Ja,endlich beginnt unsere Jahreszeit

basti0084 ( gelöscht )
15.10.2009 16:38
#37 RE: Wie und wan werden Glanz nylon sachen getragen Zitat · antworten

Dem kann ich auch nur beipflichten. Herrlich :-)

Nicki Little Offline

15.10.2009 19:53
#38 RE: Wie und wan werden Glanz nylon sachen getragen Zitat · antworten

ich hatte heute das zweifelhafte vergnügen, meine scheiben am auto vom eis zu befreien. das einzige, was ich by the way am winter hasse...

lg, nicki.

PS: ich hatte die rotblau abgesetzte Skijacke an. für die hose wars noch nicht kalt genug.

peter5886 Offline

Admin

16.10.2009 15:39
#39 RE: Wie und wan werden Glanz nylon sachen getragen Zitat · antworten

Zitat von Nicki Little
ich hatte heute das zweifelhafte vergnügen, meine scheiben am auto vom eis zu befreien.[...]

Hallo, Nicky!

Du solltest Gabi bitten, dir Thermoschutzmatten aus Pamystoff zu fertigen, damit deine Autofrontscheibe bei Frost eisfrei bleibt.

Peter

Uhrzeit

Nicki Little Offline

16.10.2009 16:17
#40 RE: Wie und wan werden Glanz nylon sachen getragen Zitat · antworten

ich mag mein autochen ja, aber sooo weit geht meine liebe dazu nun auch wieder nicht :-)

skijacke ( gelöscht )
16.10.2009 16:38
#41 RE: Wie und wan werden Glanz nylon sachen getragen Zitat · antworten

Das halte ich auch für sehr gewagt, da dürfte es auch nur eine Frage der Zeit sein, wie lange diese Abdeckung auf der Scheibe bleibt. Je nachdem wer in der Nachbarschaft wohnt, hat der Stoff sicher eine Liebhaber und bekommt dann auch ein neues Zu Hause.
Gruss skijacke

silver ( gelöscht )
16.10.2009 17:47
#42 RE: Wie und wan werden Glanz nylon sachen getragen Zitat · antworten

...dann wohl doch besser Bettwäsche aus dem Material, oder ??

skijacke ( gelöscht )
16.10.2009 21:47
#43 RE: Wie und wan werden Glanz nylon sachen getragen Zitat · antworten

So sehe ich das auch, dann lieber in der Bettwäsche als den schönen Stoff zum Scheiben abdecken zu gebrauchen
Gruss skijacke

anoraklady ( gelöscht )
09.11.2009 23:29
#44 RE: Wie und wan werden Glanz nylon sachen getragen Zitat · antworten

Hallöchen
also ich trage seeeeehr gerne dicke glänzende Anorak's, und deshalb freue ich mich auch schon das es jetzt langsam wieder kühler wird und ich sie nun endlich wieder aus dem Schrank holen kann.Vor allem freut es mich wenn ich eines meiner Lieblingsstücke endlich wieder anziehen kann,denn der Anorak ist rot und super kuschellig gefüttert und hat eine feste Kaputze,und das gefällt mir einfach super gut. Und außerdem ist es immer wieder ein schöner Anblick in dieser kalten und tristen Jahreszeit etwas Farbe ins Leben zu bringen, denn das hebt doch gleich die Laune. Und für die wärmeren Jahreszeiten nehme ich dann auch gern wieder meine etwas dünner gefütterten zur hand.Und auch da ist Farbe einfach alles, denn da gibt es bei mir von blau über gelb und weiß bis rosa usw.Und ab und zu kombiniere ich dann auch mal gerne eine dicke Weste über eine Regenjacke.

Gruß anoraklady

skijacke ( gelöscht )
10.11.2009 17:01
#45 RE: Wie und wan werden Glanz nylon sachen getragen Zitat · antworten

Hallo Anoraklady,
ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß beim kombinieren und Tragen Deiner tollen Jacken.
Da wird so mancher Augen machen.
Gruss skijacke

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Träume
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de