Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.240 mal aufgerufen
 Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Kwayfrance Offline




Beiträge: 149

01.09.2009 20:40
#16 RE: Wie und wan werden Glanz nylon sachen getragen Zitat · antworten

Hallo,

Ich sage nicht das K-way besser sind, der Tragegefühl ist wohl anders als Adidas aber ein adidas overall wie deren von Nicki Little auf seiner webseite von "kway nicki" hätte ich wohl gerne, einfach nur zum probieren denn der muss toll sein zum tragen. Die Kway sind ein wenig racheliger und frisher zum tragen. Der Nylon ist nicht ganz den gleichen wie bei Adidas.
Leider ist es sehr schwirig sollche overalls zu finden. Manchmal gibts sollche bei ebay aber die Biete gehen gleich hoch.

Grüsse.

Erdbeertieger Offline




Beiträge: 67

01.09.2009 21:58
#17 RE: Wie und wan werden Glanz nylon sachen getragen Zitat · antworten

Hallo,

sollte auch keine kritikt sein wasa besser ist. wollte eigentlich nur ne quelle für, egal von welchem der beiden hersteller, regenoveralls haben.

gruß
Erdbeertieger

Kwayfrance Offline




Beiträge: 149

02.09.2009 07:04
#18 RE: Wie und wan werden Glanz nylon sachen getragen Zitat · antworten

leidr kann ich dir nicht helfen, einfach nach ebay gucken und viel Glück haben glaube ich. Ich habe auch schon gesucht und nicht gefunden.

schiu Offline




Beiträge: 38

02.09.2009 07:49
#19 RE: Wie und wan werden Glanz nylon sachen getragen Zitat · antworten

Also ich habe in den letzten paar Wochen wenig Nylonjacken getragen zumindest in der Öffentlichkeit weil es doch ziemlich warm war. Obwohl wenn ich abends nochmal mit dem Hund raus bin hatte ich immer eine Nylonwindjacke an. Aber insgeheim freue ich mich schon auf den Herbst wenn es kühler wird. Dann kommen auf jeden fall wieder Glänzende Nylonjacken zum einsatz.
Gruss schiu

Kwayfrance Offline




Beiträge: 149

06.09.2009 07:49
#20 RE: Wie und wan werden Glanz nylon sachen getragen Zitat · antworten

Hallo an Alle,

Herst ist noch nicht da aber die Frische und Regen schon ein wenig (zwar sehr gut für die Natur) aber auch gut für uns Nylon und Kway Liebhaber.

Seit zwei Tagen träge ich wieder mein Kway Regenoverall bein aufstehen. Herlich!

Suechtling ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2009 10:11
#21 RE: Wie und wan werden Glanz nylon sachen getragen Zitat · antworten

Gestern war es in Potsdam stürmisch und regnerisch...also hab ich das
sehr kühle Wetter direkt genutzt um meine Moncler Tibet Daunenweste wieder
aus dem Schrank zu holen...es hat sich gelohnt

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2009 12:15
#22 RE: Wie und wan werden Glanz nylon sachen getragen Zitat · antworten

Ich glaube, es gibt viele Leute, die glänzende Sachen gut finden, nur nicht jeder traut sich.
Wenn ich mit meiner gelben Pamy Joy Samstag in die Innenstadt unserer Kleinstadt gehe, kann ich sicher sein, das sehr viele Leute mit mit interessierten Blicken anschauen, einige gebe auch Kommentare ab, super, tolle Farbe, und mehr.
Dann gibt es noch andere, die einem näher kommen und einfach mal den Stoff berühren oder einen antatschen.
Die Kaufhäuser und Billig Ketten haben dafür gesorgt, dass glänzende Kleidung wieder etwas öfter auf der Strasse anzutreffen ist,die Sachen werden ja auch gekauft und getragen. Wenn auch nicht alle das gleiche Empfinden für diese Kleidung haben, Interesse besteht doch.
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

Andi_CH ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 21:31
#23 RE: Wie und wan werden Glanz nylon sachen getragen Zitat · antworten

Glanz, mindestens Glanzleggins sind ja im Moment in Mode, mein Glück, denn es ist ja das was ich mag. Lycra und wenn es glänzt ist es noch schöner

consdale ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2009 00:38
#24 RE: Wie und wan werden Glanz nylon sachen getragen Zitat · antworten

ich trage fast jeden tag Glan Kleidung.
wennigsten 1 glanz shorts.
Aber immer höfter Trage ich 1 Glanzshorts, mit da druber 1 regenhose. Mit satin hemd und Regen Jacke.
Wenn es arm ist 2 glanzshorts.

basti0084 ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2009 18:20
#25 RE: Wie und wan werden Glanz nylon sachen getragen Zitat · antworten

Ich lebe mich nicht in der öffentlichkeit aus. Der Reiz daran schafft es leider noch nicht meine Sorge vor öffentl. Blicken zu überwinden. Vielleicht wird das ja noch :-). Dass heißt ... Ich trage es nicht sichtbar. Habe oft eine dünne skilatzhose unter einer einigermaßen weiten jeans oder stoffhose :-P skijacken kann man leider nicht unterziehen, da hierbei die Körperproportionen völlig verzerren ^^. Allgemein ist es nicht leicht jacken unter z.B. Einem Pullover zu verstecken, da sich der Kragen schwer verbergen lässt. Vielleicht hat jemand einen Tipp?
Im Winter trage ich gerne jacken. Die glänzen allerdings nicht. Bevorzugt bisher von Tnf. Vielleicht kommt dieses Jahr mal eine monclear dazu, wenn ich irgendwo eine günstig zu fassen bekommen.

Karhu Offline



Beiträge: 192

18.09.2009 22:37
#26 RE: Wie und wan werden Glanz nylon sachen getragen Zitat · antworten

ich trage jeden Tag Glanznylonshorts, die einfach BW von Adidas.
Dazu kommen im Herbst / Winter die Jacken.
Schon vor einigen Jahren begann ich, die Skijacken normal zu tragen, auch zur Arbeit.
Bei den Skihosen / Nylonhosen wird es schon kritisch, aber die Gelegenheit kommt irgendwann.

Ich habe mit Kleidung und Mann und wann tragen noch ganz andere Probleme :)

Gerade Glanznylon war vergangenes Jahr schon halbwegs 'in' und in diesem Winter geht es weiter. Also nur Mut und raus in die City / Natur, oder wohin auch immer :)

Den Mut brauche ich selber bald, wenn ich mit einer Glanzleggings raus möchte. Für Mädels gerade Topmodern, aber die Herren .... naja, ich werde es riskieren.

Freue mich auf weitere Beiträge.

Karhu Offline



Beiträge: 192

19.09.2009 20:42
#27 RE: Wie und wann werden Glanz nylon sachen getragen Zitat · antworten

Noch ein Nachtrag:

Die Adidas-Shorts eigenen sich hervorragend zum Schwimmen.
Habe es dieses Jahr am Bodensee ausprobiert. Irgendwelche verwunderten Blicke? Ich konnte keine feststellen.
__

Heißer Sommertag, With-Full-Force Festival in der Nähe von Bitterfeld.
O.k., bei dieser Veranstaltung läuft jeder so herum wie es ihm gefällt. Vom Leder-Look bis hin zum Nudisten :D
Wie geschrieben, es war furchtbar heiß und ich spielte mit dem Gedanken mir die schwere Jeans auzuziehen, bloß habe ich mich nicht recht getraut. Als meine Blicke aber die Leute betrachteten, die an mir vorbeigingen entdeckte ich ein Mädel, das mir die Entscheidung leichter machte. Dieses lief doch in einer tollen grünen Adidas Glanzshort herum.
Gesehen, getan; Jeans ausgezogen und schon konnte der leichte Wind meine glühende Beine kühlen.
Abwertende Blicke konnte ich auch hier nicht ausmachen, glaubt mir, einige liefen wesentlich skuriller umher.
Besonderen Mut musste ich dann noch aufbringen, als ich mich mit dem Musik-Sammlerkollegen getroffen habe. Ein kurzer Kommentar kam so nebenbei von einem: Uiii, sexy Hose. Ich meinte nur knapp: "Ja, ja *grins*" Damit hatte sich das dann.
Tags drauf, erneut so warm, schlenderte ich zu den Bühnen, als mir jemand hinterherrief:"Geile Bundeswehrshort!" Das war definitiv ernst gemeint und bestärkte mich darin, das meine Entscheidung die Richtige war.
___

Ansonsten: Regenkleidung (Komplettprogramm) bei Regen. Regenjacken und Skijacken bei vielen Gelegenheiten, je nach Witterung.
Untendrunter ab und an auch eine Glanzradler oder -leggings. Beim Radfahren logischerweise schöne lange mit Polster. Wenn ich joggen würde, würde eine Leggings auch beim Mann nicht weiter auffallen. Bloß ist das dann im Zusammenhang mit dem, wozu die Kleidung hergestellt wurde.

Andererseits: Latex- und Lackkleidung stehen in einem anderen Kontext. Sowas draußen ist schon schwer, besonders wenn ich sich um hautenge Kleidung handelt. Hier jedoch ist es mMn einfacher diese dem etwaigen Partner näherzubringen. Mit Schneeanzügen und Regenkleidung ist es in dieser sexuell orientierten Sicht doch etwas schwieriger.

Glanzshorts stehen irgendwo genau in der Mitte und waren für mich der Anfang für den Weg des Coming-Outs gegenüber meiner Freundin. Das weitere war die Nylonbettwäsche und irgendwann wurde sie neugierig und irgendwann hat sich mich gefragt, warum das alles und so konnte ich einfacher über alles berichten.

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

20.09.2009 01:43
#28 RE: Wie und wann werden Glanz nylon sachen getragen Zitat · antworten

In Antwort auf:

Die Adidas-Shorts eigenen sich hervorragend zum Schwimmen.
Habe es dieses Jahr am Bodensee ausprobiert. Irgendwelche verwunderten Blicke? Ich konnte keine feststellen.



dem kann ich nur beipflichten. ich trage meine glanzshorts beim schwimmen auch super gerne zum bikini. auch ich habe noch nie das gefühl gehabt, damit irgendwo anzuecken.

lg, nicki

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

20.09.2009 12:56
#29 RE: Wie und wann werden Glanz nylon sachen getragen Zitat · antworten

ich habe mal meinen badesachenhaufen abgelichtet. dazu noch die shorts und ein sportenseble, das ich gerne ebenfalls mit bikini(s) kombinire...

die bilder findet ihr im Ü18 bereich...

Nyldown ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2009 16:28
#30 RE: Wie und wann werden Glanz nylon sachen getragen Zitat · antworten

Unsere Glanzstücke (Parkasite/Moncler) werden im Winter Outdoor getragen, sehr gern natürlich unter anderen Menschen,
so z.B. auf Weihnachtsmärkten, Stadtbummel, Winterurlaub usw., und natürlich geniessen meine Partnerin und ich das gewisse Auffallen in diesen Glanzstücken, aber sein wir doch ehrlich, warum sollte man denn sonst solche schönen Glanzstücke tragen, wenn man nicht etwas Glanz unter die Menschen bringen möchte, ist nun mal eine schöne Art von Mode.
Im Sommer oder Übergangszeit sind es leichte Glanzjacken von Moncler.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Träume
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de