Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 480 mal aufgerufen
 Gabinchen Laden
gabinchen Offline

Admin

01.03.2013 13:57
Noch eine Traurige Mitteilung Zitat · antworten

Hallo Leute,

Leider muss ich Euch mitteilen, daß der Inhaber der Firma PAMY Herr Beatus von Glenck am 23 Februar 2013 gestorben ist.

Ich weiss jetzt nicht wie, und überhaupt ob, der PAMY GmbH Geschäftsbetrieb weiterlaufen wird. Eins ist sicher, ohne PAMY kein Gabinchen.

Herr von Glenck war nicht nur mein Geschäftspartner, er war auch mein Freund und Vertrauter.

Ich bitte darum, dass für 3 Tage das Forum ruht und Ihr auf andere Beiträge verzichtet.

Gabriele

Angefügte Bilder:
Traueranzeige.jpg  
peter5886 Offline

Admin

04.03.2013 18:12
#2 RE: Noch eine Traurige Mitteilung Zitat · antworten

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

Albert Schweitzer, 1875–1965, deutsch-französischer Theologe, Philosoph und Arzt

Heute ist die Beisetzung. Ich finde, Beatus von Glenck hat unser aller Dank und Anerkennung verdient.

Herr von Glenck, ruhen Sie in Frieden. Ihrer Familie und Ihren Freunden gehört mein aufrichtiges Mitgefühl. Ich hoffe, dass Ihr Betrieb in Ihrem Sinne fortbestehen kann.

Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume.
Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume.

Michelangelo, 1475-1564, italienischer Künster

Peter

Uhrzeit

Kapuzenjacke Offline

05.03.2013 19:27
#3 RE: Noch eine Traurige Mitteilung Zitat · antworten

hallo zusammen
Ja manchmal kommt alles zusammen ich habe auch 2 Feuerwehr Kameraden verloren etwa im gleichen Alter wie ich innert kurzer Zeit an den Krebs wünsche dir gabriele viel Kraft un das Leben geht weiter so oder so, gesundheit ist das wichtigste alles andere kann man regeln, das ist meine Meinung gruss renato

«« shop
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de