Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 212 mal aufgerufen
 Links
schiu Offline

25.01.2013 10:14
Mein neuer Glanzfetischkanal. Zitat · antworten

Hallo,
weil es sowenige Videos von Glanzjacken gibt,oder ich zu blöd bin sie zu finden habe ich mir gedacht,mach doch einfach einen eigenen Glanzfetischkanal auf. Es wird da hauptsächlich um Jacken gehen.Seht es mir bitte nach das ich noch so unbeholfen vor der Kamera wirke. Ich würde mich gerne über etwas Feedback freuen.
Viel Spass beim schauen.

http://www.youtube.com/watch?v=8bR7ixpEFiw&feature=youtu.be

shinynylonfan Offline

25.01.2013 20:09
#2 RE: Mein neuer Glanzfetischkanal. Zitat · antworten

hallo schiu,
find ich ja ganz mutig von dir, was du da vor hast. ich weiß jetzt nicht, wie es die anderen sehn, aber ich denke, dein vorhaben kann durchaus eine bereicherung für unser forum sein.
ich werd sicherlich immer wieder mal in deinen kanal reinschaun, wenn du uns informierst, wenn du was neues zeigst.
nimms mir aber bitte net übel, wenn mich dein video jetzt net grad vom hocker haut. mir wären halt videos mit damen in glanznylon - wie dir sicherlich auch - viel viel lieber.

mich würde eigentlich mal die meinung unserer mädels zu deinem video interessieren

übrigens, schau doch auch mal mit beim sonntags chat - immer so ab 20.00 Uhr - mit rein.

viele grüße
shiny

schiu Offline

25.01.2013 20:26
#3 RE: Mein neuer Glanzfetischkanal. Zitat · antworten

Hallo shinynylonfan ich nehm dir das nicht übel,wie du schon sagtest wären mir auch Mädels lieber. Aber irgendwie gibts so wenige mit unseren Vorlieben,habe ich zumindestens das Gefühl. Ich möchte aber einfach nur meine Jacken zeigen weil sie bis jetzt nur drinnen waren. Ich weiss auch das das Video jetzt nicht der Brüller ist aber ich bin noch am üben. Wird schon noch werden

gabinchen Offline

Admin

26.01.2013 04:39
#4 RE: Mein neuer Glanzfetischkanal. Zitat · antworten

Ha, wieder die Mädels, klar. Aber wenn die Mädels was sagen, hört sowieso keiner zu, weil halt eben Weiberquatsch

Ich finde eben toll, Männer in Glanzsachen. Was soll ich da mit Frauen?? Ich stehe halt auf Männer!!

Jetzt ganz ehrlich. Die Idee ist nicht schlecht. Schiu, von Frau zu Mann - hintergrund aufräumen, das da sieht nicht gut aus. Bauch rein, Brust raus!!! (http://www.youtube.com/watch?v=2xKohffuBKg) Kamera besser positionieren. Text vorbereiten. Sonst ist O.K. Und... weiter machen!!

Lieben Gruß Gabinchen

peter5886 Offline

Admin

26.01.2013 09:28
#5 RE: Mein neuer Glanzfetischkanal. Zitat · antworten

Endlich mal jemand, der sich etwas zutraut!

Mein Tipp: Wenn du für eine bessere Beleuchtung sorgst, wird der Glanz deiner Glanzstücke noch mehr zur Geltung kommen. Ein Baustrahler müsste schon genügen.

Peter

Uhrzeit

schiu Offline

26.01.2013 11:33
#6 RE: Mein neuer Glanzfetischkanal. Zitat · antworten

Hallo Leute, danke für euer Feedback(vor allem von Gabinchen),ich werde mir das alles zu Herzen nehmen. War halt ein spontaner Einfall aber ich gelobe Besserrung.

skijacke ( gelöscht )
26.01.2013 12:09
#7 RE: Mein neuer Glanzfetischkanal. Zitat · antworten

Hallo schiu,
alleine Deine Idee ist schon eine Anerkennung wert.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und mit ein paar Tips werden die zukünftigen noch besser.
Viele Grüße
skijacke

gabinchen Offline

Admin

26.01.2013 12:20
#8 RE: Mein neuer Glanzfetischkanal. Zitat · antworten

Baustrahler ist gut!! Aber denke daran, Warmlicht-Tageslicht. Kaltlicht wirkt nicht so gut. Geht ehe ins blau. Und glaube ich Indirekt beleuchten, aber das musst du Live ausprobieren. Mach paar Proben, wir werden uns das anschauen. Irgendwann wird dann perfekt. Also... weiter machen.

Gabinchen

skijacke ( gelöscht )
26.01.2013 12:39
#9 RE: Mein neuer Glanzfetischkanal. Zitat · antworten

Hallo,
Aufnahmen bei Tagelicht sind auch schon gut, musst nur aufpassen, dass die Lichtverhältnisse ausreichend sind.
Bei Sonnenbestrahlung glänzen die Sachen am natürlichsten.
Gruss skijacke

Nicki Little Offline

26.01.2013 22:32
#10 RE: Mein neuer Glanzfetischkanal. Zitat · antworten

für den Anfang schon mal nicht schlecht. aber ich finde das abschneiden des Kopfes ein wenig plumb... ich würde es eher damit versuchen, das gesicht zu verbergen. eng zugezogene kapuzen, sonnenbrillen, perrücken, vielelicht sogar eine maske... da musst du einfach mal etwas exprimenieren...

was auch nicht schlecht käme wäre ggf. unter der dicken glanznylonjacke eine dünne, glänzende regenjacke. die glanznylonjacke dann so aufmachen, dass man die regenjacke darunter erkennt... das soll nur eine idee sein, die du mal ausprobieren kannst....

lg, Nicki

shinynylonfan Offline

27.01.2013 07:56
#11 RE: Mein neuer Glanzfetischkanal. Zitat · antworten

hallo zusammen,
hab gar nicht gewusst, dass wir hier so viele filmprofis haben. alles klasse tipps.

an unsere mädels. eigentlich habt ihr ja wirklilch keinen grund euch zu beklagen. ich stell mir grad vor, wie das wäre, wenn das verhältnis hier um forum umgedreht wäre. 4 jungs zu mehr als über 100 mädels, welche männer in glanznylon lieben . träum träum ...

naja, das wirkliche leben ist halt nun mal anders. mädels ich gönns euch ja und hoffe ihr habt noch lange freude hier bei uns jungs.

bis denne

gabinchen Offline

Admin

27.01.2013 16:25
#12 RE: Mein neuer Glanzfetischkanal. Zitat · antworten

Hallo,

ich finde, daß das was Schiu vor hat, einfach super ist. Warum nicht paar Tips geben?? Wenn mehrere helfen, gelingt besser. Viele von uns sind Profis geworden, wenn um Bilder machen geht.
Ich persönlich war bei paar Fotosessions für Glanznylon gewesen. Die besten Bilder, die Traumbilder, (Ihr kennt die Bilder noch nicht, kommt aber) hat eine Frau gemacht. Also Frauen sind da nicht schlechter

Ob wir 4 Frauen hier so gut haben?? (wir sind mehr als 4, übrigens) Ich sehe das Forum nicht als Singlebörse, bloß als austausch unter Gleichgesinnten und da ist mir egal ob das Männlein oder Weiblein ist.

schiu Offline

21.08.2013 15:01
#13 RE: Mein neuer Glanzfetischkanal. Zitat · antworten

So Freunde nach langer,langer Zeit wieder ein kleines Video von mir.

http://www.youtube.com/watch?v=fdzEBjKQkRM&feature=youtu.be

Viel Spass

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de