Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 258 mal aufgerufen
 2009
Glanznylonskianzug ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2009 16:09
Wetlook Zitat · antworten

Hallo an alle Was haltet ihr davon " WETLOOK "
hat da schon jemand erfahrung mit
ich finde es ist ein tolles gefühl auf der Haut

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

02.04.2009 21:03
#2 RE: Wetlook Zitat · antworten

ich mach das auch gerne. vor allem mit dünnen hellen sachen. dann siht man auch schön was ich (nicht) darunter trage :-)

Glanznylonskianzug ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2009 16:21
#3 RE: Wetlook Zitat · antworten

Hallo das würde ich gerne mal sehenLg

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2009 20:47
#4 RE: Wetlook Zitat · antworten

Hallo,
für mich wäre das nichts, wenn die Skisachen von aussen nass sind, ist mir das gleich, doch nass bis auf die Haut gefällt mir gar nicht. Dann klebt es auf der Haut und die Bewegung ist eingeschränkt. Aber wenn es Dir Spaß macht, ist es doch gut. Es gibt viele, die gerne in Klamotten baden gehen
Gruss skijacke

Erdbeertieger Offline




Beiträge: 67

24.04.2009 00:06
#5 RE: Wetlook Zitat · antworten

nasse skisachen naja läßt sich nicht vermeiden.
aber so richtig toll wetlook, also in ohnehin schon glänzender kleidung baden mag ich total darüber dann noch ne tolle nylonregenjacke ja das mag ich.

gruß
Erdbeertieger

FesslerHH Offline




Beiträge: 181

18.05.2009 14:20
#6 RE: Wetlook Zitat · antworten

Die Variante, ein schönes Mädel in entsprechenden Klamotten zu fesseln und dann "Nasszumachen" könnte ich persönlich mir sehr gut vorstellen :-)

Grüße vom Fessler

-----------------------
"Leiden Sie an perversen Fantasien?"
"Leiden? Ich geniesse sie!"

NylonAndy Offline



Beiträge: 9

07.07.2009 19:20
#7 RE: Wetlook Zitat · antworten

Wetlook habe ich auch schon ausprobiert, muss aber sagen, dass es für mich doch nicht ganz so toll war wie es auf Bildern / Videos aussieht.

Beim Baden gehen hängen die Klamotten an einem herab und sind schwer dass man sich kaum bewegen kann. Wenn Wetlook, dann doch nur mit Feuchtmachen mit einer Sprühpistole oder ganz natürlich bei Regen.

nylonglanz ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2010 19:20
#8 RE: Wetlook Zitat · antworten

Ich habe es schon mal aus probiert mit einem dick wattierten Anorak unter der dusche zu stehen.Es war ein sehr schönes Feeling fand ich.Wer mag möge es auß probien.

Karhu Offline



Beiträge: 192

15.03.2010 23:07
#9 RE: Wetlook Zitat · antworten

Ich finde es nicht so prickelnd bezüglich wattierten Jacken, bei mir hatte es eher den Grund eine Jacke so durchzuwaschen. Tragekomfort = Null und dann saugt sich das Zeug so voll mit Wasser und wird schwer wie Blei.

Mit Regenkleidung ist das natürlich was anderes, neben dem Reinigungseffekt hat das noch andere besondere Reize.

Raschelfan ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2010 08:57
#10 RE: Wetlook Zitat · antworten

Ich hab mich schon öfters mit Regenmantel oder Cape ,PVC ode Nylon, unter die Dusche gestellt .Am besten ist es alledings in der Badewanne . Wenn das Nylon durchnässt ist und du dann aufstehst ,klebt es wie eine zweite Haut an dir .Schöööööööön

Karhu Offline



Beiträge: 192

05.04.2010 09:31
#11 RE: Wetlook Zitat · antworten

Hmm, stimmt, hatte ich auch ausprobiert, ist nur schon etwas länger her (Badewanne). Dusche dann doch schon häufiger.

«« neu entdeckt
Ostern!!! »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de