Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 134 mal aufgerufen
 Internes
peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

30.09.2012 23:21
Forumchat, 30.09.2012 Zitat · antworten

Das im Betreff genannte Datum ist ein historisches Datum!
Ich war nach langer Zeit mal wieder im Chat. Ich traf dort Mattes und Shinynylonfan und konnte mit ihnen das nächste Treffen planen.

Das eigentliche Highlight: einer der bis zu 7 anwesenden User war die Göttin des Glanzes und die Schirmherrin unserer Leidenschaft Gabinchen!
Es ging im Chat u. a. um die Zukunft von Gabinchens Laden.

Ich bin so froh, dass ich heute im Forumchat war! Es war purer Zufall (oder Schicksal?)!

Peter

Uhrzeit

overallwolfi Offline




Beiträge: 176

01.10.2012 00:18
#2 RE: Forumchat, 30.09.2012 Zitat · antworten

Hallo an euch im Forum!!!
Peter hat völlig recht-der gestrige Chat war wirklich HISTORISCH-wir waren sieben Mitglieder-und-auch GABI war dabei-was auch sehr schön war!!!!
GRUß-OVERALLWOLFI

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

01.10.2012 00:37
#3 RE: Forumchat, 30.09.2012 Zitat · antworten


Hallo Euch!!

ich war eigentlich nur Gast in meinem Chat. Das ist schon so lange her... So vieles ist passiert.... Aber war sehr schön euch wieder zu "sehen". Ich bin aber "noch nicht dar". Der Verlust ist für mich noch unfassbar. Sorry.

mattes Offline

Admin


Beiträge: 260

01.10.2012 08:56
#4 RE: Forumchat, 30.09.2012 Zitat · antworten

Hallo zusammen!

Es war ein toller Chat gestern! Gabi - klar, dass eine ganze Menge "Selbstverständlichkeiten" für Dich jetzt wieder ganz neu losgehen müssen - ich denke, alle hier haben da vollstes Verständnis für. Aber super, dass Du dabei warst und Dich so toll eingebracht hast!

Die Diskussion über den Laden fand ich sehr spannend. Auch die breite Bereitschaft im Chat, hier über einen Neuanfang nachzudenken.
Das ist doch ne tolle Basis und, glaub ich auch etwas, was uns allen Mut macht, nach vorne zu gucken!

Bis zum nächsten Chat, hoffentlich mindestes so lebendig wie gestern Abend! Ich freu mich schon!

Viele Grüße,
Mettes.

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

01.10.2012 11:31
#5 RE: Forumchat, 30.09.2012 Zitat · antworten

Menno, gerade gestern wollte ich, war aber mit den Zwillingen feiern :(

na ja, das geschriebene gibt anlass zur hoffnung, dass Gabi noch mal hier auftauchen wird... hoffen wir einfach...

lg, Nicki

shinynylonfan Offline



Beiträge: 114

01.10.2012 17:31
#6 RE: Forumchat, 30.09.2012 Zitat · antworten

Hallo Nicki, das hast du jetzt davon.
Ich sags euch doch immer, ihr verpasst was, wenn ihr beim sonntagschat fehlt

Hallo Gabi,
also wir freuen uns immer, wenn du mit dabei bist. aber das weißt du ja eh.
wollte nur auch noch mitteilen, dass wir dir natürlich gar nie nicht böse sind, wenn du hier noch nicht richtig aktiv sein willst oder kannst.

eins wollte auch noch mit loswerden: ich denke, dass wir uns alle (also möglichst viele hier im forum) mal irgendwie zusammentun sollten, um abzuklopfen, ob wir dir für deine zukunft irgendwie weiterhelfen könnten. hängt natürlich auch davon ab, ob du dir hier helfen lassen willst.

ganz liebe grüße
shiny (übrigens gabi, die meisten hier im forum nennen mich nur noch "shiny")

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

01.10.2012 17:58
#7 RE: Forumchat, 30.09.2012 Zitat · antworten

Zitat von Nicki Little im Beitrag #5
Menno, gerade gestern wollte ich, war aber mit den Zwillingen feiern :([...]

Hallo Nicki,

für User wie dich habe ich diesen Thread eröffnet. Der gestrige Chat war fantastisch und deshalb muss er einfach auch hier im Forum verewigt werden.


Zitat von gabinchen im Beitrag #3
[...]Der Verlust ist für mich noch unfassbar. Sorry.

Hallo Gabi,

das „Sorry” ist wirklich unnötig! Von niemandem kann verlangt werden, so einen schweren Verlust einfach so wegzustecken und wieder zum Tagesgeschäft überzugehen. Wir alle haben vollstes Verständnis dafür!

Ich bin sehr froh darüber, dass du gestern im Chat warst und wir dir unsere Hilfsbereitschaft unmittelbar mitteilen konnten.

Peter

Uhrzeit

Die E-bucht »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de