Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 799 mal aufgerufen
 Gabinchen Laden
skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2012 05:58
Traurige Mitteilung Zitat · antworten

Hallo zusammen,
nach nunmehr 3 Jahren Kampf, Hoffen und Bangen hat Gabis Ehemann gestern am späten Abend nach langem Kampf, friedlich die Augen geschlossen.
Ich brauch wohl kaum zu sagen, dass der Geschäftsbetrieb für eine ungewisse Zeit ruhen wird.
Gabi wird auch nicht ins Forum schauen, wer aber dennoch was Schreiben möchte, kann es an dieser Stelle gerne tun.
Ich werde die Beiträge ausdrucken und Ihr zu gegebener Zeit übergeben.
Ansonsten bitte ich daraum, dass für ca.3 Tage das Forum ruht und Ihr auf andere Beiträge verzichtet.
Viele Grüße
skijacke

overallwolfi Offline




Beiträge: 176

10.09.2012 12:54
#2 RE: Traurige Mitteilung Zitat · antworten

LIEBE GABI!!!
Ich möchte Dir an dieser Stelle mein tief empfundenes Beileid und meine AUFRICHTIGE Anteilnahme zum Ausdruck bringen.
Ich hoffe, diese Worte helfen Dir etwas über die erste schwere Zeit hinweg..

!!!!!ALLES GUTE!!!!

Es grüßt aus Österreich-
WOLFGANG

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

10.09.2012 20:52
#3 RE: Traurige Mitteilung Zitat · antworten

Es stimmt also! Es trifft immer die Falschen!

Liebe Gabi,

erst warst du für mich nur ein anonymer User von vielen, dann wurdest du eine Internetbekanntschaft, dann eine persönliche Bekanntschaft und meine Administratorin. Ich empfinde es als Ehre, dass ich dich und deine Familie persönlich kennenlernen durfte, und es hat mich schon damals 2009 sehr belastet zu erfahren, dass ein herzensguter Mensch wie dein Mann vom Krebs heimgesucht wurde.
Obwohl ich es irgendwo geahnt habe, macht mich sein Tod doch sehr traurig.

Ich wünsche dir und deinem Sohn mein aufrichtiges Beileid!

Und Skijacke, vielen Dank!

Peter

Uhrzeit

shinynylonfan Offline



Beiträge: 114

10.09.2012 22:23
#4 RE: Traurige Mitteilung Zitat · antworten

Liebe Gabi,
auch von mir mein aufrichtiges Beileid.

Auch ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich Gute.

Solltest du - besonders in dieser für dich sehr schweren Zeit - einmal das Bedürfnis haben, dich mit uns auszutauschen, dann sind wir immer für dich da.

Ganz liebe Grüße
Shiny aus Bayern.

mattes Offline

Admin


Beiträge: 260

10.09.2012 22:48
#5 RE: Traurige Mitteilung Zitat · antworten

Liebe Gabi!

ich möchte Dir und Deiner Familie von Herzen meine Anteilnahme aussprechen!

Für die nun vor Euch liegende Zeit wünsche ich Euch viel Kraft, Beistand und alle Zeit zu trauern, die Ihr braucht.
Mehr krieg ich jetzt nicht zusammen - denke aber ganz fest an Dich!

Viele liebe Grüße von
Mattes.

pummelelfe Offline




Beiträge: 70

13.09.2012 13:42
#6 RE: Traurige Mitteilung Zitat · antworten

Liebe Gabi

Aus tiefstem Herzen möchte ich Dir und Deiner Familie mein Mitgefühl aussprechen.

Die kommende Zeit wird nicht einfach werden, aber sei Dir gewiss alle im Forum sind gedanklich bei Dir.

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen: " Der Schmerz wird vergehen, aber die Erinnerung bleibt."

Ich wünsche Dir die Kraft, die Du nun brauchst, Menschen die Dir beistehen und Engel die Dich begleiten.

Bis bald

Pummelelfe

Kapuzenjacke Offline



Beiträge: 29

14.09.2012 17:37
#7 RE: Traurige Mitteilung Zitat · antworten

hallo Gabinchen
auch ich wünsche dir viel kraft für die Zukunft und alles gute gruss kapuzenjacke

catwiesel6 Offline




Beiträge: 8

14.09.2012 21:57
#8 RE: Traurige Mitteilung Zitat · antworten

Hallo Gabriele
Ich wünche dir und deiner familie alles gute und viel kraft in dieser schweren zeit

einfachroman Offline




Beiträge: 151

16.09.2012 05:13
#9 RE: Traurige Mitteilung Zitat · antworten

Meine Liebe GABI:
auch von meiner Seite mein Beileid für dich!!!! aber ich möchte das was ich sagen will mit Worten ausdrücken die ich mal als Song schrieb als ein guter Freund von mir ging! Und diese Worte sollen dir einen kleinen Trost geben!!!
"Und da oben dann im Himmel
Bist du weiter für mich da
Schaust auch stets das alles glatt geht
So wie`s früher immer war
Du wirst niemals von mir gehen
Hast nen Stammplatz in mein`m Herz
Doch das du so früh gegangen
Ist halt schon ein wahnsinns schmerz"

FesslerHH Offline




Beiträge: 181

19.09.2012 07:14
#10 RE: Traurige Mitteilung Zitat · antworten

Auch von mir herzliches Beileid.
Liebe Gabi...ich hoffe, ihr konntet noch einige Kairos Momente verbringen (ich hoffe du weisst was ich meine).

-----------------------
"Leiden Sie an perversen Fantasien?"
"Leiden? Ich geniesse sie!"

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

22.09.2012 16:04
#11 RE: Traurige Mitteilung Zitat · antworten

Liebe Gabi,

auch von mir mein ganz herzliches beileid. nun wünsche ich dir, dass du die Kraft findest, wieder nach vorne zu schauen. versteh mich nicht falsch, du sollst die Vergangenheit nicht vergessen, aber nun beginnt ein neuer lebensabschnitt für dich und ich bin mir sicher, dein Mann hätte bestimmt nicht gewollt, dass du in einem Loch versinkst... denk immer daran, so lange es nur einen menschen auf der welt gibt, der an deinen lieben Gatten denkt, wird er weiter leben...

lg, Nicki

schiu Offline




Beiträge: 38

25.09.2012 09:31
#12 RE: Traurige Mitteilung Zitat · antworten

Auch von mir,mein aufrichtiges Beileid.

oranyl Offline



Beiträge: 1

25.09.2012 18:21
#13 RE: Traurige Mitteilung Zitat · antworten

Mein aufrichtiges Beileid.

Kuschelglanz ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2012 18:27
#14 RE: Traurige Mitteilung Zitat · antworten

Ich war ewig nicht mehr im Forum und deswegen habe ich erst heute erfahren dass Gabinchens Mann den Kampf verloren hat. Diese traurige Nachricht hat mich sehr getroffen.

Ich möchte dir, liebe Gabi, mein tief empfundenes Beileid ausdrücken.

«« Der Laden
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de