Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 182 mal aufgerufen
 Suchen
Kwayfrance Offline

24.07.2012 21:56
kway regenoverall Zitat · antworten

suche kway regenoverall, egal was für farben (am bestens dochweiche farben wie hellblau oder hellrosa oder weiss oder sowas) grösse zwichen 5 und 7 zu einem güstigen preiss. hätte auch gerne links über kleinanzeigen webseite woich eventuel kway finden könnte (ausser ebay)

Nicki Little Offline

02.08.2012 09:32
#2 RE: kway regenoverall Zitat · antworten

auch wenns ebay ist, schau dir mal die Nummer 150870113473 an...

zumindest wird dir das verdeutlichen, dass dir eine 5 nie und nimmer passen wird... trozdem viel erfolg...

PS: wenn du einen in 5 findest, und herausfindest, dass er dir nicht passen sollte. ich nehme ihn gerne...

lg, nicki

Kwayfrance Offline

02.08.2012 19:47
#3 RE: kway regenoverall Zitat · antworten

Danke dir nicki, diese hab ich auch bei ebay franckreich gesehen, aber 12 jahre ist mir sicher viel zu eng. Ich hab schon eine grösse 7 (kway grösse die ich ein wenig gros finde und hâtte dazu gerne ein engere

Nicki Little Offline

03.08.2012 06:02
#4 RE: kway regenoverall Zitat · antworten

das kenne ich. dann bleibt dir eigendlich nur noch gr. 6. ich drück dir die daumen, dass du einen in 6 findest...

lg, nicki

Kwayfrance Offline

03.08.2012 07:28
#5 RE: kway regenoverall Zitat · antworten

wollte ich dich gut verstehen wäre kway grösse 5 gleich als 12 jahre grösse?

Nicki Little Offline

04.08.2012 05:44
#6 RE: kway regenoverall Zitat · antworten

ja, so ist es... die Jacken und auch die einzelnen Hosen fallen größer aus, als die Overalls, deswegen fällt es nicht so auf...

auf meiner website www.kway-nicki.de findest du unter "über K-Way" die offizielle größentabelle. (abgeschrieben von dem Ettikett, der in meinem neuen Overall gr. 5, den ich mal in östereich gekauft hatte...)

lg, nicki

Kwayfrance Offline

04.08.2012 13:24
#7 RE: kway regenoverall Zitat · antworten

danke dir für die tabelle, dann breuchte ich effektiv eine grösse 6

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de