Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.029 mal aufgerufen
 Gabinchen Laden
Seiten 1 | 2 | 3
gabinchen Offline

Admin

25.05.2012 15:38
Es ist Zeit abschied zu nehmen Zitat · antworten

Hallo Freunde,

Es ist Zeit abschied zu nehmen. Ich will euch das hier und jetzt sagen, damit dann keine Enttäuschungen kommen.

Aus privaten, familiären Gründen bin ich gezwungen als erstes mein Laden zu schließen. Der läuft als DPD-Shop bis ende Juni. Schaut im Onlineshop euch die Öffnungszeiten an. Mein Vater macht das auch bis dahin weiter. Aber er macht NUR ausschließlich DPD-Shop. Also, ich bitte euch ihm nicht mit anrufen wegen Bestellungen, Auktionen usw. zu belästigen, weil er einfach davon keine Ahnung hat.
Im Juni werde ich auch kaum erreichbar sein. Die einzige Möglichkeit ist mir eine Mail zu schicken. Allerdings weiß ich nicht wie schnell ich antworten kann.

Bis zu Ende Juni werden auch alle Sonderbestellungen fertig und so gut es geht ausgeliefert.
Ich weiß, dass viele warten sehr lange, viel zu lange, aber es geht nicht anders. Ich möchte mich bei euch für die Warterei Entschuldigen, tief aus ganzem Herzen. Paar Jahre lief alles super gut, die Bestellungen waren immer schneller als geplant, jetzt aber, leider hat das nicht so funktioniert.

Ob der Onlineshop bleibt, weiß ich noch nicht. Vielleicht lege ich ne kurze pause und komme dann wieder, oder einfach lass ich das so laufen wie es ist oder übernimmt das alles die Firma Pamy. Das weiß ich nicht.

Mein Forum aber bleibt. Leider ohne mich.... Ich bin hier so selten, dass ich mich eigentlich als Gast hier fühle.

Eins möchte ich aber hier noch sagen. Ich habe mir das alles nicht ausgesucht. Die Situation ist so, wie sie ist. Ich hätte lieber Tag und Nacht hier gearbeitet und gemacht und getan, als das, was mir sehr wichtig war zu schließen, weg zu werfen...... Es tut sehr weh, und obwohl ich mir das gut überlegt habe und dachte O.K. ich kann damit leben, stimmt nicht ganz so, weil ich jetzt heulen muss.
Ich habe aber meine Prinzipien, und habe mich entschlossen einen anderen Weg zu gehen......

Ich bin sehr dankbar, dass ich viele von euch persönlich kennen lernen dufte, das viele sind als Freunde geblieben, das ich die paar Jahre mit euch einfach glücklich war.

Bis dann und noch mal danke

Gabinchen

peter5886 Offline

Admin

25.05.2012 16:49
#2 RE: Es ist Zeit abschied zu nehmen Zitat · antworten

Liebe Gabi!

Du brauchst dich wirklich für nichts zu entschuldigen. Natürlich ist es traurig, dass du den Laden nicht weiter führen kannst, aber ich glaube, wir alle wissen, dass die Familie IMMER wichtiger ist.

Ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich Gute! Ich hoffe, wir sehen uns irgendwann mal wieder.

Peter

Uhrzeit

shinynylonfan Offline

25.05.2012 19:06
#3 RE: Es ist Zeit abschied zu nehmen Zitat · antworten

Hallo Gabi,
mach das bitte so, wie du es für richtig hältst. Ich bin mir sicher, dass du deine gründe hast und du dir das auch gut überlegt hast.
aber bitte sprich nicht von abschied oder dass das forum ohne dich weitergehen soll und sowas. das darfst du deinen freunden nicht antun und ich weiß, dass du ehrliche freunde hast. das spürt man jedesmal beim chat und auch im forum.
auch mich hast du bereits in den wenigen monaten mit deiner ehrlichen und herzlichen art verzaubert.
nimm dir bitte die zeit die du brauchst und komm ruhig so selten ins forum und in den chat, wie du willst. aber sprich bitte nie nie wieder von abschied.

ganz liebe grüße
shinynylonfan

mattes Offline

Admin

25.05.2012 21:02
#4 RE: Es ist Zeit abschied zu nehmen Zitat · antworten

Liebe Gabi!

Ich habe ganz großen Respekt vor Deiner Entscheidung! Es ist doch völlig klar, dass jetzt Deine Familie im Mittelpunkt stehen muss, ganz gleich wieviel Zeit, Liebe und Herzblut Du in den Laden gesteckt hast.
Ich habe es leider nie geschafft, mal persönlich im Laden vorbei zu kommen - schade, Chance (vorerst) verpasst.

Ich bin mir aber sicher, dass ganz viele in dieser kleinen, aber feinen Gruppe in Gedanken ganz nah bei Dir und Deinen Lieben sind, egal ob Du im Forum oder Chat aktiv bist oder nicht.

Nimm Dir alle Zeit, die Du jetzt brauchst und sei behütet
wünscht Dir

Mattes.

overallwolfi Offline

26.05.2012 00:54
#5 RE: Es ist Zeit abschied zu nehmen Zitat · antworten

Hallo Gabi!!
Auch mir tut es SEHR leid,daß Daß Du beschlossen hast,Abschied zu nehmen,aber Du wirst sehr gute Gründe haben,daß Du diese sicher nicht leichte Entscheidung getroffen hast...
Familie geht nun mal vor-VOR allem anderen.
Es wäre aber sehr schön,wenn es dieses ´glänzende´ Forum-in jeder Beziehung glänzend-weitergeben würde-auch ich hoffe, Dich mal im Chat begrüssen zu dürfen...
Ich hoffe,daß es bei Dir bald wieder aufwärts geht und DANKE auch,daß es dieses TOLLE Forum gibt!!!!!
Es grüßt-
OVERALLWOLFI

Nicki Little Offline

26.05.2012 09:07
#6 RE: Es ist Zeit abschied zu nehmen Zitat · antworten

Hallo Gabi,

mir ist duchaus bewusst, dass dir diese entscheidung einige schlaflose nächte bereitet hat. und auch wenn es nun etwas vermessen klingt, bitte bitte bitte gib nicht auch noch den online-shop auf, du würdest eine echte marktlücke hinterlassen...

selbstverständlich ist mir klar, dass ich von dir nichts verlangen kann oder darf. ich bin dir auch super dankbar für das was du alles für uns bisher ermöglicht hast. ich habe auch echte hochachtung davor, dass du dich nicht einfach so still und heimlich verkrümelst, sondern wenigstens deine gemeinschaft informierst.

sei dir in einer sache gewiss, wie auch immer deine entscheidungen ausfallen, ich werde sie respektiren und hoffe, dass wir uns vielleicht noch mal im forum oder shop lesen. ich habe ja noch das ein oder andere in der pipeline, aber zZ etwas wenig geld dafür, daher hoffe ich einfach mal, dass zumindest der onlineshop (samt sonderbestellungen) erhalten bleibt.

aber BITTE übernimm dich deswegen nicht mir zu liebe, wenn es eben nicht mehr klappt, dann soll es so sein, da brauchst du dir um mich nicht zu sorgen...

ich wünsche dir jedenfalls für deinen weiteren weg alles gute und drücke dir die daumen...

lg, nicki

Kuschelglanz ( gelöscht )
26.05.2012 11:34
#7 RE: Es ist Zeit abschied zu nehmen Zitat · antworten

Liebe Gabi.
Andere sind nie so wichtig wie Du. Es ist richtig und verständlich, dass dein Privates vorgeht.
Mach dir bitte keine Vorwürfe, es macht dir schließlich auch keiner welche.

Du hast mein vollstes Verständnis und ich bin in Gedanken immer bei dir.

LG
Kuschelglanz (vorm. Babybärchen)

einfachroman Offline

29.05.2012 09:40
#8 RE: Es ist Zeit abschied zu nehmen Zitat · antworten

meine LIEBE Gabi,
Ich weis gernicht mehr wann es war, aber auch ich durfte Dich vor einiger Zeit persönlich kennenlernen!Und ich darf sagen: DANKE! Du bist in meinen Augen eine "Selmadefrau" die sich einen Traum erfüllt hat!Ich weis noch wie mein Feeling war als ich den laden zum erstenmal betrat, welch Glanz in meinen Augen und (LOL) welch Glanz in deiner Hütte! Nicht wegen mir, wegen der Ware! :-) Und dann war da eine warmherzige liebenswerte Frau die mich vom ersten Moment an willkommen hies!DU!Und da war diese eine Weihnachtsfeier die auch herrlich war!Ich sage DANKE für die kleine Fotosession die du und ich spontan hatten!Ein wahrer Genuss!Noch heute träume ich von dem blauen Anzug!Und da war die Gabi die wohl durch die Blumen mich wissen lies das ich noch irgendwann was Gutes von ihr erwarten dürfte, doch leider hat es die Zeit nie wieder zugelassen das ich vorbeikommen konnte um das(egal was) in Empfang nehmen zu dürfen!ABER: die tassen aus der Weihnachtstombola die habe ich noch immer!!!! Meine Liebe gabi: "Irgendwann irgendwo sehn wir uns wieder" das weiß ich genau, ich weis nicht um die Gründe warum du ghst, geht mich und alle anderen ja auch nix an, aber DU bist deines Glückes Schmied!ich wünsche dir und deinem liebnswerten mann alles Gute und an alle und an dich nur noch das Zitat von Trude herr :" ...niemals geht man so ganz!!!"
Alles Liebe und Gute Dir und allen anderen in deinem Umfeld:
DEIN FREUND ROMAN

jaegerundsammler Offline

31.05.2012 21:56
#9 RE: Es ist Zeit abschied zu nehmen Zitat · antworten

Hallo Gabi,
ich bin mehr als traurig über das, was ich hier lesen musste. Wie viel Kraft Du für diese Entscheidung aufgebracht hast, kann sicher keiner von uns wirklich erahnen.

Es ist natürlich mein Wunsch, dass wir uns hier im Forum und in Deinem kleinen Glanznylon-Paradies wieder begegnen werden, aber noch mehr wünsche ich Deiner Familie und Dir alles Gute!

In diesem Sinne,

Dein Jäger

Glänzende Grüße,

Jaegerundsammler

Kapuzenjacke Offline

06.06.2012 13:25
#10 RE: Es ist Zeit abschied zu nehmen Zitat · antworten

Hallo gabinchen
Danke für die Anzüge die du mir gemacht hast finde es sehr schade das es nun vorbei ist wünsche dir aber weiterhin viel glück und alles gut für dich und deine familie gruss kapuzenjacke

13.07.2012 13:53
#11 RE: Es ist Zeit abschied zu nehmen Zitat · antworten

Leider ist mit Gabis Abschied auch im Forum die Luft raus.

Die Trost-Versuche Einzelner die mit lustigen Sprüchen oder Gedichten anscheinend vom Verlustschmerz abzulenken sollen, sind zwar gut gemeint aber dienen nur dem eigenen Seelenheil des Beitragsposters.
Es ist schon bitter wenn so viel Arbeit den Bach runter geht.

Ich denke pracktisch jeden Tag an Gabi. Schließlich habe ich ein grandioses Andenken an eine der schönsten Stunden in meinem Leben.

Danke Gabi!

peter5886 Offline

Admin

14.07.2012 07:07
#12 RE: Es ist Zeit abschied zu nehmen Zitat · antworten

Zitat von Kuschelglanz im Beitrag #11
Ich denke pracktisch jeden Tag an Gabi. Schließlich habe ich ein grandioses Andenken an eine der schönsten Stunden in meinem Leben.

Gabi hat auch mein Leben bereichert. Ich denke dabei nicht nur an Pamy-Glanzshorts, sondern auch an dieses Forum, denn wenn dieses Forum nach der Schließung des Shinyforums nicht unmittelbar verfügbar gewesen wäre, wäre unsere Community sicherlich für immer auseinander gebrochen.
Nicht zu vergessen, die fantastischen Treffen in Gabis Laden und bei Gabis Weihnachtsstand.

Hier im Forum ist die Stimmung gerade sehr gedrückt. Wir sollten abwarten, wie sich Gabis Situation weiterentwickelt.

Peter

Uhrzeit

Nicki Little Offline

14.07.2012 11:09
#13 RE: Es ist Zeit abschied zu nehmen Zitat · antworten

ich möchte mich Peters Worten anschließen und möchte kund tun, dass ich derzeit leider ein paar andere Probleme habe. daher nicht viel zeit mich mit meiner Leidenschaft zu befassen. dem entsprechend kommt auch momentan von mir nicht so sonderlich viel. ich bitte alle, die mich vermissen um etwas nachsicht und möchte versprechen, dass ich, sobald sich bei mir was tut, mich hier wieder zu wort melden werde...

an dieser stelle möchte ich mich aber nicht nur bei gabinchen bedanken, vor allem dafür dass sie die comunity zusammen gehalten bzw. wieder zusammen gebracht hat, sondern auch bei Peter, Skijacke und all denen, die auch mehr hinter den Kulissen dieses, man kann schon fast wunder dazu sagen, vollbracht haben.

lg, Nicki

peter5886 Offline

Admin

14.07.2012 11:53
#14 RE: Es ist Zeit abschied zu nehmen Zitat · antworten

Danke, Nicki!

Tja, jeder hat ein Leben in der Off-Line-Welt, das seinen Tribut fordert. Das ist bei mir nicht anders, aber wenn ich demnächst Sommerurlaub habe, werde ich mich wieder etwas mehr beteiligen, vielleicht auch wieder bei den interaktiven Geschichten, und ich werde auch an den Sonntagschats teilnehmen.

Peter

Uhrzeit

01.09.2012 18:00
#15 RE: Es ist Zeit abschied zu nehmen Zitat · antworten

nun auch ich denke schon seit einigen Tagen über einen Abschied aus diesem Forum nach.

Seiten 1 | 2 | 3
new member »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de