Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.021 mal aufgerufen
 Gabinchen Laden
Seiten 1 | 2 | 3
gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

17.01.2013 00:50
#31 RE: Es ist Zeit abschied zu nehmen Zitat · antworten


Hi Leute,

Tja.. was soll ich sagen.

Habe mal wider still hier reingechaut. War mal mein Forum..... Und war schön mit Euch.
Ich werde das alles aufgeben. Will jemand übernehmen?? Dann bitte ich um eine PN.
Ich meine alles. Forum, Shop, Laden. Traut sich jemand??

LG Gabriele

pummelelfe Offline




Beiträge: 70

17.01.2013 09:08
#32 RE: Es ist Zeit abschied zu nehmen Zitat · antworten

Hallo Gabi

oh Schreck, du gibst alles auf? Es ist immer noch dein Forum und wird es auch bleiben. Was man angefangen hat, bleibt einem, auch wenn du dich zurück ziehst. Den Glanznylonfetisch kann man nicht aufgeben.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder ( man sieht sich immer zwei mal im Leben).

LG Elfe

Kapuzenjacke Offline



Beiträge: 29

17.01.2013 10:40
#33 RE: Es ist Zeit abschied zu nehmen Zitat · antworten

Hallo gabriele
Sehr schade das du das alles aufgeben willst,aber wir müssen das akzeptieren schliesslich hast du das alles aufgebaut und du hast das toll gemacht wünsche dir viel kraft für deine weitere Zukunft und möge die Sonne für dich bald wieder scheinen gruss kapuzenjacke

overallwolfi Offline




Beiträge: 176

18.01.2013 23:01
#34 RE: Es ist Zeit abschied zu nehmen Zitat · antworten

Hallo Gabi.
Es tut auch mir leid, daß du nun alles aufgibst,aber in Anbetracht der Umstände ist das zu akzeptieren.
Jedenfalls auch von mir ein großes Dankeschön für dieses wunderbare Forum,wo auch ein freundlicher-und was für mich ganz wichtig ist-niveauvoller Umgangston geflegt wird.
Ich wünsche dir für die nächste Zeit alles Gute und ich hoffe,daß es für dich auch bald wieder aufwärts geht.
Viele Grüße-OVERALLWOLFI

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

21.01.2013 13:53
#35 RE: Es ist Zeit abschied zu nehmen Zitat · antworten

ich kann mich den hier geäußerten Worten nur anschließen und möchte den Usern Peter und Skijacke ganz lieb dafür danken, dass sie sich bisher die Mühe gemacht haben das Forum am Leben zu halten, und es wohl auch weiter für Gabi betreiben werden...

lg, Nicki

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

21.01.2013 17:56
#36 RE: Es ist Zeit abschied zu nehmen Zitat · antworten

Ich werde auf jeden Fall weiterhin dieses unser Forum gestalten und pflegen.

Liebe Gabi, um das Forum brauchst du dir schonmal keine Sorgen zu machen.
Für dich beginnt jetzt ein neuer Lebensabschnitt. Ich wünsche dir alles Gute!
Wenn du jemanden zum Reden brauchst, kannst du dich jederzeit bei mir melden.

Peter

Uhrzeit

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

22.01.2013 08:55
#37 RE: Es ist Zeit abschied zu nehmen Zitat · antworten

Zitat von peter5886 im Beitrag #36
Wenn du jemanden zum Reden brauchst, kannst du dich jederzeit bei mir melden.


oder bei uns!

shinynylonfan Offline



Beiträge: 114

22.01.2013 22:22
#38 RE: Es ist Zeit abschied zu nehmen Zitat · antworten

Hallo gabi,
ich schließe mich natürlich auch meinen vorrednerinnen und vorrednern an.

letzten sonntag hab ich mich besonders über die aussage von dir gefreut, nämlich, dass du einfach nicht von uns lassen kannst. und das ist einfach auch gut so.

hallo nicki,
ja ja, hast letzten sonntag wieder mal was verpasst. gabi war tatsächlich mit uns im chat.

liebe grüße
shiny

Seiten 1 | 2 | 3
new member »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de