Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.033 mal aufgerufen
 Gabinchen Laden
Seiten 1 | 2 | 3
skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2012 21:32
#16 RE: Es ist Zeit abschied zu nehmen Zitat · antworten

Hallo zusammen,
ich habe mich in der letzten Zeit auch nicht oft gemeldet, liegt am persönlichen Stress in der Arbeit und am betreuen kranker Personen und deren Partner.
Ich danke für die vielen netten Worte und mache meine Sache hier sehr gerne. Gerade der Zusammenhalt auch in schwierigen Zeiten ist wichtig und darum möchte ich an alle diejenigen appelieren, die sich mit dem Gedanken des Austritts befassen, es sich zu überlegen.
Nach jeder Durststrecke kommt auch mal wieder ein hoch und es wäre schade, wenn das, was in der ganzen Zeit aufgebaut worden ist, zu Ende ginge.
Es ist nicht nur Verdienst der Admins, sondern mehr von Euch Mitgliedern, denn Ihr seid diejenigen, die zum Erfolg des Forums beitragen. Wir drei geben nur den Rahmen vor und wollen für Ruhe und Frieden sorgen.
Gabi bleibt dem Forum nicht fern weil Sie keine Lust mehr hat, sie hat einfach nicht die Zeit. Mehr möchte ich dazu aber nicht sagen, da bitte ich um Verständnis.
Ich würde es schade um jeden von Euch finden, der das Forum verläßt.
Viele Grüße
skijacke

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

02.09.2012 12:32
#17 RE: Es ist Zeit abschied zu nehmen Zitat · antworten

Zitat von Kuschelglanz im Beitrag #15
nun auch ich denke schon seit einigen Tagen über einen Abschied aus diesem Forum nach.

Hallo, Kuschelglanz!

Liegt deine Überlegung dich aus dem Forum zu verabschieden daran, dass hier kaum noch etwas los ist oder an persönlichen Gründen?
Wenn es ersteres ist, kann ich nachvollziehen, dass deine Begeisterung für das Forum gesunken ist, das ist bei mir nicht anders. Wenn ich jedoch an die Erlebnisse denke, die mir dieses Forum ermöglicht hat, z. B. mein Besuch auf dem Steeler Weihnachtsmarkt 2009 und die Weihnachtstreffen in Gabis Laden, und mir die Beiträge zu diesen Events ansehe, weiß ich, dass ich diesem Forum meine Treue schuldig bin.
Ich weiß, dass das Weihnachtstreffen 2010 auch für dich ein außergewöhnliches Erlebnis war. Wenn du das Forum also nicht mehr regelmäßig besuchen möchtest, respektiere ich deine Entscheidung, aber ich kann dir nur nahelegen, dein Nutzerprofil bestehen zu lassen. Ich schließe mich Skijackes Standpunkt an, dass nach dieser Durststrecke auch mal wieder ein Hoch kommt.

Peter

Uhrzeit

catwiesel6 Offline




Beiträge: 8

02.09.2012 13:06
#18 RE: Es ist Zeit abschied zu nehmen Zitat · antworten

Hallo liebe gemeinde
ich bin eher der leser und habe sogut wie alles gelesen was hier geschrieben wurde
leider weis ich nich aus welchem grund gabinchen hier raus ist aber es ist bestimmt nich in ihrem
indresse das jeder hier in den sack haut. gabiele viel

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

03.09.2012 20:11
#19 RE: Es ist Zeit abschied zu nehmen Zitat · antworten

ich möchte auch jedem empfehlen, der sich hier mit dem gedanken trägt, sich von dem forum zu verabschieden, noch einmal darüber nachzudenken. wenn man nichts zu sagen hat, oder keinen bock hier mit zu lesen, dann einfach mal ein wenig rar machen... vielleicht kommt ja mal wieder die lust...

lg, Nicki...

Kuschelglanz ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2012 17:27
#20 RE: Es ist Zeit abschied zu nehmen Zitat · antworten

Danke für deine Empfehlung. Ich überlege schon 2 Monate -lange genug?

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

05.09.2012 11:48
#21 RE: Es ist Zeit abschied zu nehmen Zitat · antworten

Zitat von Kuschelglanz im Beitrag #20
Danke für deine Empfehlung. Ich überlege schon 2 Monate -lange genug?


NEIN!

ich will dich hier um himmelswillen nicht festhalten. ich will dich auch nicht los werden. allerdings sehe ich an der letzten Aussage, dass du selbst noch unschlüssig bist, also noch nicht lange genug überlegt :-)

lg, Nicki

overallwolfi Offline




Beiträge: 176

05.09.2012 20:20
#22 RE: Es ist Zeit abschied zu nehmen Zitat · antworten

Hallo an alle hier im Forum!!
Gestattet mir bitte ein paar Worte:

Leider kann Gabi aus PERSÖNLICHEN Gründen kaum noch hier sein-DAS WISST IHR HOFFENTLICH ALLE-ich glaube-und HOFFE,daß jeder soviel Einfühlungsvermögen hat...
Es ist Gabi auch ganz bestimmt schwer gefallen,es war sicher keine leichte Entscheidung-ABER:
FAMILIE GEHT NUN MAL VOR!!!
Sicher,ohne Gabi ist es etwas anders-aber ein Forum LEBT auch vom mitmachen der Mitglieder-sei es durch Beiträge,durch Fotos,oder auch-
DER TEILNAHME AM CHAT!!!
Manche tragen sich nun-LEIDER-auch mit dem Gedanken,das Forum zu verlassen-aber ich frage diejenigen:

WARUM DENN???
´Nur´-weil Gabi private Gründe hat,kaum noch Zeit zu haben???

Gibt es denn im www noch ein anderes Forum,wo über unsere glänzenden Themen auf einen so GUTEN UND HOHEN Niveau diskutiert werden kann?
Ich habe früher ein anderes Glanz-Forum beobachtet-angemeldet habe ich mich da nicht-der ´TON´ darin gefiel mir nicht...

DER ´TON´ MACHT BEKANNTLICH DIE MUSIK-NICHT WAHR???

Dieses Forum sollte-NEIN-es MUß erhalten bleiben-mit möglichst vielen Mitgliedern!!!
Ich überlege nicht EINE Sekunde-ob ich das Forum verlasse!!
ICH BLEIBE HIER!!
Aber ich kann-natürlich-nur für mich sprechen...
Aber ich BITTE alle noch unschlüssigen:
BITTE BLEIBT HIER!!!

Gruß OVERALLWOLFI

shinynylonfan Offline



Beiträge: 114

06.09.2012 08:21
#23 RE: Es ist Zeit abschied zu nehmen Zitat · antworten

wow wolfi,
ich finde deinen beitrag einfach stark. bitte weiterhin so standhaft bleiben. ich bleibe auch dabei, darauf könnt ihr euch verlassen.
auch die beiträge der anderen zum "dabeibleiben" finde ich einfach super!

gruß euer shiny

Jörni ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2012 21:50
#24 RE: Es ist Zeit abschied zu nehmen Zitat · antworten

Hallöchen Zuammen!
Bin neu hier...und hoffe mal gabinchen gehts trotz aller umständen gut und das FORUM bleibt erhalten...Weil ich mag es in kleiner Runde und gemütlich...

Jörni ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2012 21:55
#25 RE: Es ist Zeit abschied zu nehmen Zitat · antworten

Ach ja da gibt es noch son schönes Lied von Trude Herr...solltet ihr euch mal anhören...LG JÖRNI

mattes Offline

Admin


Beiträge: 260

08.09.2012 17:22
#26 RE: Es ist Zeit abschied zu nehmen Zitat · antworten

Hallo Jörni!

Es ist prima, unter dieser eher schwierigen Überschrift eine Neuvorstellung zu lesen! Schön, dass Du dabei bist!
Klein und gemütlich ist es derzeit im Sonntags-Chat - schau doch ab 20:00 Uhr einfach mal rein!

Klar, das Lied "Niemals geht man so ganz" hatten wir glaube ich alle im Ohr, als wir die "Neuigkeiten" von unserer Gabinchen gelesen habe. Ich bin aber fest davon überzeugt, dass das Forum noch viele lebendige Jahre vor sich hat.
Es liegt auch und vor allem an uns, wie wir die Zukunft des Forums gestalten. Niemand muss sich genötigt fühlen, etwas beizutragen. Aber je mehr mitmachen, umso lebendiger wird es!

Viele Grüße,
Mattes.

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

22.09.2012 15:59
#27 RE: Es ist Zeit abschied zu nehmen Zitat · antworten

Hallo Jörni,

auch von mir ein herzliches willkommen hier im Club. wie peter schon schrieb. es soll sich keiner genötigt fühlen. ich würde ja auch was beitragen, mir fällt aber derzeit nichts besonderes ein. aber verlasst euch drauf, wenn mir was einfällt bin ich sofort wieder am start...

wie dein avtarbild aussschaut würde ich sagen, du stehst auch auf so dünne glänzende nylonjacken. ich liebe die dinger ja... kannst ja mal was zum thema schreiben. würde mich echt intressieren..

lg, nicki

shinynylonfan Offline



Beiträge: 114

23.09.2012 12:50
#28 RE: Es ist Zeit abschied zu nehmen Zitat · antworten

Zitat von Nicky:
"ich würde ja auch was beitragen, mir fällt aber derzeit nichts besonderes ein."

Hi Nicky,
du machst mir n bisserl angst. mir fällt oft nix besonderes ein, schreib aber trotzdem im forum und im chat. hoffentlich werd ich deshalb net bald disqualifiziert

Liebe Grüße nach Mittelhessen
Shiny

schiu Offline




Beiträge: 38

25.09.2012 09:11
#29 RE: Es ist Zeit abschied zu nehmen Zitat · antworten

Also ich komme langsam wieder hierher zurück. Ich kann nicht ganz ohne euch.Wenn man mal keine Zeit hat oder etwas abstand braucht,braucht man sich ja nicht gleich abmelden.

mattes Offline

Admin


Beiträge: 260

25.09.2012 22:34
#30 RE: Es ist Zeit abschied zu nehmen Zitat · antworten

Hallo Schiu!

dann ganz herzlich willkommen zurück in der glänzenden Herbst/Wintersaison!
Jetzt beginnt die Zeit, wo man auch schnell mal wieder Regensachen oder was gefüttertes aus Nylon braucht - ich bin auch schon gespannt auf all die Erlebnisse, die in den nächsten Wochen zusammenkommen!

Viele Grüße,
Mattes.

Seiten 1 | 2 | 3
new member »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de