Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 110 mal aufgerufen
 Geburtstage und Neuvorstellungen
Kuschelglanz ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2012 17:11
Neu oder neu geboren Zitat · antworten

Hallo Glanzfetis,

ich bin zwar nicht neu hier aber mit neuem Namen wie neu geboren. Ich wollte weg vom Schubladendenken anderer User (möchte ich nicht näher erklären).
Ich hoffe mein Avatarbild ist nicht gegen die Bestimmungen.
Meine Leidenschaft ist, ganz kurz gesagt, glänzend. Auch wenn es nicht ganz so schön glänzt wie mein Pamymantel von Gabinchen, liebe ich alle Arten von weichen Nylongewebe. Schlafsäcke haben es mir besonders angetan. Ich habe auch Bettwäsche aus Wetterfesten Nylon. Das glänzt zwar nicht aber es ist trotzdem schön streichelweich. Kürzlich konnte ich einige Meter Glanznylon erwerben. Davon wollte ich einige Sachen für mich und meinen kuscheligen Freund nähen aber trotz Kurzarbeit im März/April hatte ich keine Zeit dafür.
Ich sehe gerne Frauen in glänzenden Winterjacken aber da bin ich ja nicht alleine, nicht war.

Wünsche allen glänzende Zeiten

Kuschelglanz

shinynylonfan Offline



Beiträge: 114

11.05.2012 17:42
#2 RE: Neu oder neu geboren Zitat · antworten

Hallo Kuschelglanz,
ich hab zwar anfangs etwas gegrübelt. Habs jetzt aber verstanden und kann dich irgendwie verstehn. Willkommen bei uns Glanzfetis.

Dein neues Avatarbild find ich super. Ich kann mir net vorstelln, dass das gegen die Bestimmungen sein könnte.

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2012 20:08
#3 RE: Neu oder neu geboren Zitat · antworten

Welcome back,
schön dass du das Interesse nicht verloren hast, im Forum zu bleiben.
Wüsste nicht, was gegen Dein Avatarbild spricht.
Gruss skijacke

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

12.05.2012 06:47
#4 RE: Neu oder neu geboren Zitat · antworten

Hallo, Kuschelglanz!

Ich freue mich, dass du dich mit deinem neuen Namen wie neu geboren fühlst!

Ich kenne keine hier geltende Bestimmung, gegen die dein Avatar verstoßen könnte.

Alles Gute!

Peter

Uhrzeit

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

14.05.2012 19:20
#5 RE: Neu oder neu geboren Zitat · antworten

Hallo Kuschelglanz, sei mir nich böse, aber in verbindung mit deinem avatar errinnert mich dein nick irgendwie an einen weichspüler aus meiner allerfrühsten kidheit... "kuschelweich" hieß das zeugs glaube ich...

auf jedenfall gefallen mir Avarar und Nick... ich freu mich schon, dich noch mal kennen zu lernen :)

FesslerHH Offline




Beiträge: 181

15.05.2012 11:59
#6 RE: Neu oder neu geboren Zitat · antworten

Auch von mir ein "erneut herzlich Willkommen hier" :-)
Lass mir dir eines mit auf den (erneuten) Weg geben:
Leute, die in Schubladen denken...haben eine menge Holz im Kopf!

Grüße vom Fessler

-----------------------
"Leiden Sie an perversen Fantasien?"
"Leiden? Ich geniesse sie!"

Einstand »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de