Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 70 mal aufgerufen
 Diskussionen
Nicki Little Offline




Beiträge: 814

10.05.2012 20:19
Tagebücher? Zitat · antworten

wer von euch führt eigendlich Tagebuch? und wer würde sich trauen, daraus zu zitiren? ich möchte nicht spionieren oder so...

was mich betrifft, ich führe eigendlich nicht tagebuch. denn ich bin eine von diesen angeblich bösen personen, die keine zeit dazu haben :) dennoch befasse ich mich derzeit ein wenig mit dem thema, ich bin dabei eine geschichte im tagebuchstyle zu schreiben. wenn eine(r) von euch lust hat, sich daran auch mal zu versuchen, ich wäre nicht abgeneigt von euch zu lesen. meine geschichte gibt es zu lesen, so bald ich es geschafft habe, das halbwegs leselich zu gestalten.

lg, nicki

shinynylonfan Offline



Beiträge: 114

10.05.2012 20:43
#2 RE: Tagebücher? Zitat · antworten

Hallo Nicki,
ich bin froh, dass wir dich noch haben. Zur Zeit wird ja recht wenig geschrieben hier im Forum.

Tagebuch schreib ich auch keins. Ich denke, ich werde es auch nicht tun. Ich glaub, da muss man dann recht diszipliniert sein und dies dann auch wirklich täglich führen. Dazu hab ich wahrscheinlich zur Zeit keine Nerven dazu.

Ist aber ne recht interessante neue Idee. Ich hoffe ja, dass du Anhänger dazu findest.

Grüßle und lass doch bitte mal wieder was im Sonntagschatt von dir lesen.

Glanz-Update »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de