Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 233 mal aufgerufen
 Bilder!!!
nassnylonspass Offline




Beiträge: 43

30.04.2012 20:38
Urlaub und Glanznylon Zitat · antworten

Die Ferienzeit nähert sich. Was machst du mit deiner Glanznylonliebhaberei? Ich nehme oft meine glanznylon Jacken und Hosen mit auf Urlaub.
Hierunter ein Foto vom letzten Jahr.

Angefügte Bilder:
Im Ozean.jpg  
shinynylonfan Offline



Beiträge: 114

01.05.2012 08:56
#2 RE: Urlaub und Glanznylon Zitat · antworten

Hallo shinynylonlover,
ist diese Jacke vom Pamy ? Die ist wirklich geil. Wenn sie nass ist, dann macht sie natürlich noch mehr her. Hab selber ne Pamy Deborah in gelb. sieht sehr ähnlich aus.

Also diese Schweizer. Geile Jacken produzieren können die ja, aber das fußballspieln müssen die schon noch üben.

Ich persönlich genieße das Glanznylon mehr zuhause. Außerdem fahre ich gern mit dem Fahrrad - besonders wenns etwas regnerisch ist - dann natürlich mit Regenjacke und Regenhose .

Viele Grüße nach Holland aus Bayern

Bist du eigentlich auch ein Fußballfan? Ihr Holländer seid doch auch etwas fußballverrückt, oder?

Shinynylonfan

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

01.05.2012 11:42
#3 RE: Urlaub und Glanznylon Zitat · antworten

ein schönes bild, bis auf die etwas grobe methode der unkenntlichmacung des gesichtes. das kann ich ja verstehen, aber es gibt doch schöne wirbeleffekte z.b. oder mosaikeffekte... weichzeichner etc... sieht alles besser aus als son gelebes quadrat... bitte nicht falsch vertehen, soll nur ne anregung für die zukunft sein

lg, nicki

shinynylonfan Offline



Beiträge: 114

01.05.2012 13:06
#4 RE: Urlaub und Glanznylon Zitat · antworten

Hallo Nicky,
du bist mir vielleicht zur zeit ne meckertante.

Ich finde aber die Farbe des Quatrates passt doch super zur Jacke, oder?

Liebe Grüße nach Mittelhessen

nassnylonspass Offline




Beiträge: 43

01.05.2012 17:16
#5 RE: Urlaub und Glanznylon Zitat · antworten

Hallo Shinynylonfan
Die Jacke ist nicht von Pamy. Derzeit wusste ich nocht nichts von Pamy und Gabinchen.
Letztes Jahr habe ich 2 Wochen grossartig genossen von die hohen Wellen an der Atlantikküste in Frankreich.
Die gelbe Jacke ist wirklich geil wenn sie am Haut klebt und wenn die Kraft der Wellen die Jacke fast zerrissen
Ich fahre auch gerne met dem Fahrrad und meine glanznylon Jacke wenn es regnet.
Ich bin nicht so sehr ein Fußball-Fan, sondern viel mehr ein Glansnylonfan.
(wie du)
Ich weiss nicht ob die Holländer fussballverrückt sind. Was ich aber weiss ist das ich mich heutzutage manchmal schäme für das Fussballspiel des holländiches Mannschaft.
Nur in 1974 habe ich wirklich genossen vom holländischen Fussballspiel. Das ist schon lange Zeit her
Grüss von Holland nach Bayern
Shinynylonlover

shinynylonfan Offline



Beiträge: 114

01.05.2012 20:43
#6 RE: Urlaub und Glanznylon Zitat · antworten

Also shinynylonlover,
im Fußball braucht ihr Holländer euch wirklich nicht zu verstecken. Ihr seid immerhin Vizeweltmeister. Einige Holländer spielen ja auch bei uns in der Bundesliga und ich muss sagen, die sind wirklich eine Bereicherung. Ich bin mir auch sicher, dass bei der diesjährignen EM das Spiel Deutschland gegen Holland wieder ein Klassiker werden wird. Und eigentlich ist es auch egal, wer gewinnt. Es ist ja doch nur ein Spiel. Ich finde es gut, wenn sich Nationen nur im Sport und im Spiel untereinander messen und nicht in einem Krieg.
Jetzt höre ich aber wieder auf mit Fußball, sonst werd ich vielleicht noch hier im Forum wegen Themenverfehlung disqualifiziert.

Zu deinem Bild wollt ich nur nochmal sagen, dass ich das sehr gut verstehen kann, dass du das genossen hast. Einfach toll, sich mit Gleichtgesinnten über dieses Thema zu unterhalten. Dem Internet sei dank, bzw. auch Gabinchen. Denn eigentlich haben wir ihr ja dieses geile Forum zu verdanken.

Shinynylonfan

nassnylonspass Offline




Beiträge: 43

02.05.2012 19:30
#7 RE: Urlaub und Glanznylon Zitat · antworten

Hallo Shinynylonfan,
Die WM 1974 war auch ein Klassiker. Das war auch Deutschland gegen Holland. Die Holländer hatten damals das bessere Spiel, aber die deutsche Mannschaft gewann die Weltmeisterschaft.
Es ist tatsächlich super toll dass Gabinchen es möglich gemacht hat dass wir auf ihr Forum über das Vergnügen des geilen Glanznylon zu sprechen.
Bleibe noch immer neugierig ob ich der einzige Forummitglied bin der so das Baden in Glanznylonjacken im Meer geniesst............

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

05.05.2012 08:50
#8 RE: Urlaub und Glanznylon Zitat · antworten

Beim Thema Fußball kann ich nicht mitreden, aber da Glanzshorts ursprünglich Teil von Fußballtrikots waren, werde ich euch keine rote Karte zeigen.


*back to top*

Zitat von shinynylonlover
Die Ferienzeit nähert sich. Was machst du mit deiner Glanznylonliebhaberei?[...]

Für mich ist Urlaub unabhängig von Ferienzeiten oder von Sommer, Sonne und Sonnenschein. Wenn ich mich meiner Glanznylonliebhaberei widme, ist das Urlaub, auch wenn es draußen friert oder regnet oder ich am nächsten Tag wieder zum Dienst erscheinen muss!

Peter

Uhrzeit

nassnylonspass Offline




Beiträge: 43

05.05.2012 16:13
#9 RE: Urlaub und Glanznylon Zitat · antworten

Es gilt auch für mich dass mit meiner Glanznylonjacken es draussen immer Urlaub ist. Ins besonders wenn es regnet.
Glanznylon und Wasser dass ist meine Begeisterung. Scheint die Sonne dann schwimm ich mit meiner Glanznylonjacken in den Wellen der Nordsee
Ganz verrückt würde einen Aussenstehenden sagen

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

06.05.2012 20:10
#10 RE: Urlaub und Glanznylon Zitat · antworten

okay, zur farbe der jacke passt das quadrat...

lg, nicki

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de