Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 693 mal aufgerufen
 Gabinchen Laden
skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2012 22:33
Wichtige Bekanntmachung Zitat · antworten

Hallo liebe Mitglieder,
ich erhielt von Gabinchen heute einen Anruf und Sie bat mich, Euch folgende Dinge mitzuteilen.
Ihre private Situation biete im Moment keinen Spielraum, den Laden sowie das Online Geschäft aufrecht zu erhalten.
Es wird darum gebeten, bis aus weiteres keine Bestellungen zu senden. Es ist nicht möglich sie zu bearbeiten,
Auch Anfragen zu Produkten, Preisen usw können und werden im Moment leider nicht beantwortet werden können.
Die bisher eingegangen Bestellungen sind teilweise in der Produktion oder werden produziert.
Ich kann von mir zu Hause aus leider nicht eine einzige Bestellung verfolgen und bitte Euch hiermit im Namen von Gabi um Nachsicht. Es brauch sich keiner Sorgen zu machen, es liegt Ihr fern Euch in irgendeiner Weise zu schaden oder um Eure Bestellung zu prellen.


Ich werde , wenn es meine Zeit erlaubt und es möglich ist, versuchen mir einen Überblick zu verschaffen. Ob und inwieweit mir das gelingen wird, kann ich derzeit aber noch nicht sagen.
Bitte habt Verständnis dafür. Ich habe zwar ein offenes Ohr für Euch nur eine kurzfristige Hilfe kann ich Euch nicht bieten. Es wird alles Zeit brauchen.
In wichtigen Fällen dürft ihr mich aber gerne ansprechen.

Der Laden in Essen ist weiterhin zu den DPD Annahmezeiten geöffnet. Die Vertretung übernimmt wie immer Ihr Vater. Er kann Euch zu Bestellungen oder sonstigen Dingen auch keine Auskünfte erteilen. Persönlich wird er Euch aber gerne bedienen.


Sicher ist für Euch diese Situation keinesfalls zufriedenstellend und angenehm. Glaubt es mir aber, für Gabi ist Ihre derzeitige Lebenssituation alles andere als angenehm.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und Vertrauen, welches in keiner Weise mißbraucht werden sollen.
Es grüßt Euch im Namen von Gabi
skijacke

bert ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2012 11:59
#2 RE: Wichtige Bekanntmachung Zitat · antworten

Guten Tag.
Ich wünsche Euch das es bald wieder rundläuft.
Bert

shinynylonfan Offline



Beiträge: 114

18.04.2012 22:21
#3 RE: Wichtige Bekanntmachung Zitat · antworten

Hallo Skijacke,
ich finde, Gabi soll sich jetzt bloß keinen Kopf wegen unserer Bestellungen machen. Also mein Verständnis hat sie (hab auch noch ne Bestellung offen). Ich bin mir sicher, dass das die anderen hier im Forum ebenso sehen.

Ich wünschte mir, wir könnten Gabi irgendwie helfen.

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

19.04.2012 17:32
#4 RE: Wichtige Bekanntmachung Zitat · antworten

Liebe, Gabi!

Ich hoffe, dass du aus diesem Tief bald wieder herauskommst! Um das Forum brauchst du dir jedenfalls keine Sorgen zu machen, nicht wahr, Skijacke?

Alles Gute!

Peter

Uhrzeit

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2012 23:50
#5 RE: Wichtige Bekanntmachung Zitat · antworten

Ums Forum brauch sich niemand Sorgen machen, unsere Mitglieder sind alle hochanständig und Probleme oder Differenzen gibt es nur selten.
Andere Dinge sind viel wichtiger.
Gruss skijacke

einfachroman Offline




Beiträge: 151

20.04.2012 04:54
#6 RE: Wichtige Bekanntmachung Zitat · antworten

Liebe Gabi,
Egal und ganz gleich WAS es ist was dich so in Anspruch nimmt: regel deine privaten Dinge und nimm dir Zeit ! Ich hoff ja nicht das es was gesundheitliches mit dir und oder deinem Mann ist!!!!Von miener Seite her einen gaaaaanz lieben Gruss an dich und deinen Mann denn wer EUCH einmal kennenlernen durfte der lerne zwei FREUNDE kennen! Alles Gute aus der Eifel anch Essen!!
dein/Euer Roman

schneemann Offline



Beiträge: 10

22.05.2012 17:33
#7 RE: Wichtige Bekanntmachung Zitat · antworten

Ist der denn der Laden mittlerweile wieder geöffnet? Der 20.05 ist ja vorbei und mich würde der aktuelle Stand (wann geht es weiter, wie geht es weiter etc.) interssieren.
Ich will auch nicht der Buhmann sein, aber über ein paar Infos würde ich mich freuen - gerade weil diese Gemeinde mehr als nur reine "Kundschaft" ist.

shinynylonfan Offline



Beiträge: 114

23.05.2012 22:15
#8 RE: Wichtige Bekanntmachung Zitat · antworten

hallo schneemann,
ich kann dich ja verstehen. glaube mir, wir würden alle gern wieder lesen, dass der laden wieder auf ist und vor allem, dass es gabi und ihrer familie gut geht.

ich denke, wir müssen gabi jetzt alle zeit der welt geben. sie wird uns bestimmt informieren sobald ihr es zeitlich wieder möglich ist.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de