Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 126 mal aufgerufen
 2009
FesslerHH Offline




Beiträge: 181

13.03.2009 11:49
Hooters Zitat · antworten

Hallo Ihrs,

auf einigen US Seiten (Bondage und sonstige auch) finden sich ja viele Bilder von den Hooter Girls...
Falls das unbekannt ist: das ist eine Restaurantkette, in dem die Bedienungen in einem knappen sportlichen Outfit herumlaufen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hooters

Wie findet ihr das so?

Grüße vom Fessler

\\\"Leiden Sie an perversen Fantasien?\\\"
\\\"Leiden? Ich geniesse sie!\\\"

emilius (verstorb. Ehrenmitglied Offline

Ein von uns gegangener Freund


Beiträge: 96

13.03.2009 22:59
#2 RE: Hooters Zitat · antworten
Hallo Fesseler,
dein Link führte mich nur zur Folkrockband "The Hooters".Ist ja auch keine schlechte Musik. Aber mit Bondage haben die ja wohl nichts zu tun.
Die Hooter Girls sind mir dagegen kein Begriff.Bin also gespannt auf weitere Informationen.
Viele Grüsse
Emilius
P.S.
Jetzt hab ichs noch mal angeklickt und siehe da ein bisschen weiterverlinkt kommen dann deine Girls.Sieht ja ganz niedlich aus das Outfit.Mit ner glänzenden Nylonshort würde mirs aber besser gefallen
peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

14.03.2009 14:41
#3 RE: Hooters Zitat · antworten

„(Restaurant)” gehört noch in den Hyperlink. Da steht, dass auch eine Niederlassung in Hamburg geplant ist. Ich würde dann gerne mal vorbeischauen.
Ich frage mich nur, was Hooters mit Bondage zu tun hat.

Uhrzeit

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

14.03.2009 16:56
#4 RE: Hooters Zitat · antworten


Hi Peter,

Hooters hat mit Shorts zu tun!!!!

Bis denne Gabichen


peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

14.03.2009 20:27
#5 RE: Hooters Zitat · antworten

Ja, schon, aber es sind keine Glanznylon-Shorts, also uninteressant für mich.

Uhrzeit

FesslerHH Offline




Beiträge: 181

16.03.2009 08:27
#6 RE: Hooters Zitat · antworten

Jo stimmt, da ist der Link nicht ganz mitgekommen...

Was das mit Bondage zu tun hat ist leicht erklärt: ich treib mich nunmal auch viel auf Bondage sites rum. Und da findet man in den letzten Jahren eben auch vermehrt Bondage Pics von Hooter girls- genauso wie Polizistinnen, Krankenschwestern etc. Ich find es eben interessant, weil es immerhin teilweise meinen Fetisch anspricht (wie Peter ja schon schrieb...gibt schönere shorts) :-)

Grüße vom Fessler

-----------------------
"Leiden Sie an perversen Fantasien?"
"Leiden? Ich geniesse sie!"

«« Shinybound
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de